PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokemon - Das GameBoy Spiel ^^


Dadi
2006-05-07, 15:52:07
Hi,


heute beim Aufräumen fiel mir mein altes Pokemon in die Hände (Gold) ^^

Wer hat das früher gespielt? ;D

123456
2006-05-07, 15:54:26
Blaue Edition. Als die Pokémonanzahl von 151 auf "was weiß ich wieviel" anstieg, hab ich aufgehört es zu gucken, die Karten in die Ecke geschmissen, das Spiel in die Ecke geschmissen und mittlererweile lach ich mich selbst aus, wie ich solch einen Scheiß überhaupt konsumieren konnte (gut, damals war ich auch noch 10 oder so). :|

Scoop
2006-05-07, 15:57:03
ja ich habe es leider auch gespielt :(

blau,rot,grün,silber,gold ... einfach alles :( :(

Konami
2006-05-07, 15:59:54
Voodoo[/POST]']Blaue Edition. Als die Pokémonanzahl von 151 auf "was weiß ich wieviel" anstieg, hab ich aufgehört es zu gucken, die Karten in die Ecke geschmissen, das Spiel in die Ecke geschmissen und mittlererweile lach ich mich selbst aus, wie ich solch einen Scheiß überhaupt konsumieren konnte (gut, damals war ich auch noch 10 oder so). :| 100% dito. Als es noch nur 151 gab, kannte ich die sogar alle auswendig, der Schrott hat also zumindest mein Gedächtnis trainiert. X-D

drexsack
2006-05-07, 16:02:26
Die blaue Edition einmal durch, hat mir damals super Spass gebracht. Mainvieh war dieses Pflanzending, Bisasam oder so, der Drache hat aber auch gerockt [Glurak?] :D

Konami
2006-05-07, 16:04:34
drexsack[/POST]']Die blaue Edition einmal durch, hat mir damals super Spass gebracht. Mainvieh war dieses Pflanzending, Bisasam oder so, der Drache hat aber auch gerockt [Glurak?] :D Ich würde jetzt auch nachgucken, was mein Hauptviech war, wenn mein uralter Gameboy noch funzen würde. X-(

Hellfire-Torrod
2006-05-07, 16:06:47
Voodoo[/POST]']Blaue Edition. Als die Pokémonanzahl von 151 auf "was weiß ich wieviel" anstieg, hab ich aufgehört es zu gucken, die Karten in die Ecke geschmissen, das Spiel in die Ecke geschmissen und mittlererweile lach ich mich selbst aus, wie ich solch einen Scheiß überhaupt konsumieren konnte (gut, damals war ich auch noch 10 oder so). :|

Exact same here.

Thodin
2006-05-07, 16:09:06
blaue edition - mainvieh bisasam

hab ich aber nie durchgezockt :rolleyes:

redfalcon
2006-05-07, 16:17:16
Auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen: Ich spiels heute immernoch. Imo eins der besten Rollenspiele auf dem GB/GBA. Allerdings kann mir der ganze Kommerzkram (Filme, Merchandise) drum rum gestohlen bleiben. Ab der dritten Generation (Ruby, Sapphire, Emerald, Leaf Green, Fiery Red) hat das ganze auch deutlich an Reiz verloren, weil dann einfach zu viele (unnötige) Elemente reingebaut wurden und das Spiel zu leicht wurde. Außerdem sind 386 Viecher einfach zu viel für das Spiel. Beste Edition war imo Gold/Silver...

drexsack
2006-05-07, 16:26:33
Mein Cousin meinte neulich auch, wir müssten uns wieder Gameboys holen, ich hätte Bock auf Kirby und Bomberman :D

Mike1
2006-05-07, 16:29:00
nie gespielt, zu faaaad

Chronicle
2006-05-07, 16:37:00
Voodoo[/POST]']Blaue Edition. Als die Pokémonanzahl von 151 auf "was weiß ich wieviel" anstieg, hab ich aufgehört es zu gucken, die Karten in die Ecke geschmissen, das Spiel in die Ecke geschmissen und mittlererweile lach ich mich selbst aus, wie ich solch einen Scheiß überhaupt konsumieren konnte (gut, damals war ich auch noch 10 oder so). :|

Schon 7 Jahre her ist das ganze? Glaub ich irgendwie nicht oder? :eek:
Ich hab mal die rote Edition gespielt. Aber diesen Fernseh und Kartenspielkram hab ich mir nie angetan.

Mr Will Rock
2006-05-07, 16:39:31
Ich bin heute stolz drauf dass ich die Pokemon-Fans schon damals ausgelacht habe. Und das waren fast alle in meiner Umgebung :ugly:

NiL_FisK|Urd
2006-05-07, 16:43:10
Mr Will Rock[/POST]']Ich bin heute stolz drauf dass ich die Pokemon-Fans schon damals ausgelacht habe. Und das waren fast alle in meiner Umgebung :ugly:

same here

Nedo
2006-05-07, 16:54:50
Ich hab damals Rot und Gold gezockt ^^
Ich finds natürlich lächerlich... is Kinderkram. Aber die Spiele fesseln einfach. Muss man einfach zugeben ^^

kloffy
2006-05-07, 17:08:03
Habs damals auch gezockt und schäme mich kein bisschen dafür. Ich finde das es geniale Games waren. Das ganze drumherum, ok, darüber kann man sich streiten, aber die Spiele waren klasse.

Rebell
2006-05-07, 17:10:40
kloffy[/POST]']Habs damals auch gezockt und schäme mich kein bisschen dafür. Ich finde das es geniale Games waren. Das ganze drumherum, ok, darüber kann man sich streiten, aber die Spiele waren klasse.

stimme dir zu.
hab das Spiel damals auch sehr oft gezockt, da war man noch viel jünger.. heute kann ich nur noch drüber lachen :D
Spiele ok, Serie, Karten und den ganze andere "Fan-Kack" hab ich allerding nie beachtet

BoM
2006-05-07, 17:21:55
Ich weiß nur, dass man es auch auf PC spielen kann. :D

spike.sp.
2006-05-07, 17:22:12
also ich weiß nicht. die originalgames waren highlights der generation. :up:

Little Lamer
2006-05-07, 17:24:11
italien urlaub - ich war 9 (?) - nachbar war auch dabei (war damals 17 ?) - der hatte n gameboy und auch pokemon dabei.

das war klasse :biggrin:

Bin auch eurer meinung. Spiel war klasse , aber der rest war dann übertrieben. Serie und die karten.

digimon (?) gabs doch auch. Das war auch so monsterzeug mit ner serie.

Dadi
2006-05-07, 17:31:01
hehe. so viele. ^^ ;D

Ich hatte auf der goldenen von nem Kumpel dieses Celebi da --> das 251 Pokemon im Pokedex. ,D

Rebell
2006-05-07, 18:07:50
gab damals auch dieses Dragon Quest Monsters.. so hieß das glaub ich. War viel interessanter. Da konnte man Züchten und hatte somit viel viel mehr Monstervariationen.

123456
2006-05-07, 18:22:52
Chronicle[/POST]']Schon 7 Jahre her ist das ganze? Glaub ich irgendwie nicht oder? :eek:

Sogar noch länger, fällt mir gerade ein. Ich erinnere mich daran, dass der Pokémonhype bei uns schon in der 3. Klasse los ging. Heute bin ich in der 11. (sagen wir 12.; sind ja nur noch 2 Monate :D) ... :eek:

Wie die Zeit vergeht ...

Dadi
2006-05-07, 18:29:33
jo...

ich konnte pokemons klonen. ;D^^

Little Lamer
2006-05-07, 18:31:44
TommyBoss[/POST]']jo...

ich konnte pokemons klonen. ;D^^

Mein cousin und ich haben es damals net hinbekommen :mad:

123456
2006-05-07, 18:53:24
TommyBoss[/POST]']jo...

ich konnte pokemons klonen. ;D^^

Ich auch. :P

Außerdem hatte ich als erster auf meiner Schule "Mew" (den Spielstand hab ich immer noch nicht gelöscht :D), weil ein Kumpel in London war und den dort auf so einer Pokémon-Veranstaltung geclont bekam. Ich bekam den dann gleich weitergeclont. Man, hab ich mich gefreut. ;D

Qui
2006-05-08, 16:35:37
Das geilste Pokemon war ja dieses Incoqnito bei der blauen/roten Edition...das ding sah aus wien fetter Grafikfehler :eek:

Wenn das das Vieh auf sein N64 Pokemon Stadium transferiert dann hat man damit sein Pokemon Stadium geschrottet ;D ;D ;D

Genau derselbe scheiss mit Sunnytown, dazu muss man in die Safari Zone etc. auch sone Grafikfehler Stadt...

Viele meinten ja auch das bei der M.S. Schiff da bei dem Laster Mew versteckt ist :wink:

redfalcon
2006-05-08, 16:40:19
Qui[/POST]']Das geilste Pokemon war ja dieses Incoqnito bei der blauen/roten Edition...das ding sah aus wien fetter Grafikfehler :eek:


Das Vieh hies MissingNo, Incognito gabs nur auf Silver/Gold. Über MissingNo gibts übrigens ne komplette Seite, die sich nur damit beschäftigt, wie der Fehler zustandekommt und warum sich so seltsame Sachen damit lassen machen. Muss mal schauen ob ich die Seite noch finde...

T86
2006-05-08, 18:00:52
LOL sach ich da nur

ich war auch höchstens 10 oder 12 als das aktuell war und hab nie verstanden wie man solchen komerz dreck gut finden kann
das war mir viel zu kindisch und dann noch keine handlung? ne danke

ich hab in dem alter A-Team, MacGyver und Walker Texas Ranger usw geschaut
ach ja Akte-X nich zu vergessen
und wenn ich bock auf zeichentrick hatte dann Darkwing Duck, Die Simpsons oder sowas :D