PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox Live Erinnerung: ab morgen wird Silber zu Gold


drexsack
2006-05-07, 15:57:57
"Im Zuge des XBox Cups präsentiert Adidas ab morgen dem 8. Mai bis einschliesslich 15. Mai eine Woche XBox Live kostenlos für alle Silber Account User. Alles was ihr tun müsst um diesen Service zu nutzen, ist eure XBox mit einer Breitbandverbindung zu versehen, und euch in XBox Live einwählen"

www.xbox-newz.de

Gast
2006-05-08, 01:05:14
Heute ist der 8 Mai und es geht net :(

MSABK
2006-05-08, 10:18:21
Und geht es jetzt?

drexsack
2006-05-08, 11:36:43
"Heute morgen um 9 Uhr startete die kostenlose Adidas XBox Live Woche.
Ab sofort steht allen XBox Live Silber Usern das volle Ausmaß des Live Service zur Verfügung.

Zwar werden weiterhin die Gametags in silber angezeigt, wurden jedoch zur Nutzung von Multiplayermatches freigeschaltet.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist eure XBox 360 per DSL mit dem Internet zu verbinden, und ein Network Passportkonto zu erstellen.
Anschliessend steht heissen Multiplayerschlachten nichts mehr im Wege.
Auch einige ältere XBox Titel wie Halo unterstützen dieses Feature."

xbox-newz.de

Ajax
2006-05-08, 11:41:40
Was ist denn der Unterschied zwischen den Farben?

Muß es unbedingt Gold sein? Bekommt man die Updates z.B. PGR2 auch mit z.B. Bronze?

:confused:

(+44)
2006-05-08, 11:42:47
Gibts auch schon die ganzen Marketplace-Demos zu Test Drive Unlimited und anderen?
Sollten am 8. Mai kommen, als exclusiver E3-Content der nach der E3 auch wieder verschwindet.

@Ajax: Mit der kostenlosen Silber-Mitgliedschaft bekommst du alle Updates und kannst auch Demos usw laden, nur eben nicht (oder wie in diesem Fall nur an ausgewählten Tagen) Online Spielen. Ich warte ja noch auf die Ankündigung auf der E3, dass ein Gold-Account ab sofort kostenlos wird - um mit Sonys kostenlosem Online-Dienst gleichzuziehen.

drexsack
2006-05-08, 11:44:26
Es gibt 2 Mitgliedschaften, silber und gold.

Silber ist kostenlos und ermöglicht das laden von Demos, hochladen von Highscores etc. Wie es im einzelnen mit den Updates aussieht, weiss ich nicht genau, da ich Gold habe. Es sollte aber auch mit silber drin sein. Zum online spielen wird jedoch die gold Mitgliedschaft benötigt, die wiederrum kostenpflichtig ist.

Ajax
2006-05-08, 11:47:58
drexsack[/POST]']Es gibt 2 Mitgliedschaften, silber und gold.

Silber ist kostenlos und ermöglicht das laden von Demos, hochladen von Highscores etc. Wie es im einzelnen mit den Updates aussieht, weiss ich nicht genau, da ich Gold habe. Es sollte aber auch mit silber drin sein. Zum online spielen wird jedoch die gold Mitgliedschaft benötigt, die wiederrum kostenpflichtig ist.

Das heißt, ich kann mich einfach registrieren (=silber) und meine Games updaten?

Das wäre ja klasse. Zoxx0rn bräuchte ich nämlich nicht online, dafür bin ich zu schlecht... ;)

drexsack
2006-05-08, 11:49:35
ScheinTOT[/POST]']Gibts auch schon die ganzen Marketplace-Demos zu Test Drive Unlimited und anderen?
Sollten am 8. Mai kommen, als exclusiver E3-Content der nach der E3 auch wieder verschwindet.


Afaik noch nicht, Test Drive sollte aber im Laufe des Tages erscheinen.

Hier mal die Infos von xbox.com:

Trailer:

Monday, May 8: Check out The Lord of the Rings™, The Battle for Middle-earth™ II and many more.
Tuesday, May 9: Get a sneak peak at lots more new Xbox 360™ game trailers.
Wednesday, May 10: See WWE Smackdown vs. Raw 2007 in action, plus many more game trailers.
Thursday, May 11: Take an early look at Dead or Alive Extreme 2.
Friday, May 12: The trailer for Saint's Row is finally unveiled.


Demos:

Monday, May 8
Test Drive® Unlimited: Race exotic vehicles on diverse Hawaiian roads in Atari's fast-paced racer.
Tuesday, May 9
Lost Planet™ : Capcom shows off its upcoming action sci-fi shooter set on the frozen tundra of a hostile planet.
Thursday, May 11
MotoGP '06: Experience extreme racing with stunning photorealistic graphics and a blisteringly fast game engine.


*klick* (http://www.xbox.com/en-US/promotions/bringithome/marketplace.htm)

Dies gilt für den US-Marktplatz, kp wie es bei uns ausschaut. Aber man kann ja mit 2. Acc problemlos auf den US-Marktplatz ;)

drexsack
2006-05-08, 11:50:13
Ajax[/POST]']Das heißt, ich kann mich einfach registrieren (=silber) und meine Games updaten?

Das wäre ja klasse. Zoxx0rn bräuchte ich nämlich nicht online, dafür bin ich zu schlecht... ;)

Das sollte eigentlich klappen, ja.

Ajax
2006-05-08, 11:51:12
@ scheinTOT und drexsack

Thx! :up:

Shaft
2006-05-08, 18:32:17
XBox Live E3 Special TDU Demo und viele Trailer Online

Microsoft bringt die E3 zu den Gamern.
Wie bereits heute morgen angekündigt, befindet sich auf dem XBox Live Marketplace ab sofort die spielbare Demo zu "Test Drive Unlimited" mit einer Größe von 483,17 MB.

Desweiteren zahlreiche Trailer zu:
"John Woo's Stranglehold"
"Brothers in Arms Hells Highway"
"Bullet Witch"
"Dancing Stage Universe"
"Rain"
"Sonic Next"
"Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II"
"Battlestations Midway"
"NCCA College Hoops" und "NCCA 07 Football".

Viel Spass mit dem ersten Tag des XBox Live E3 Specials.


Saugen Mädels, saugen bis die Leitung glüht. :D

VooDoo7mx
2006-05-08, 19:21:10
Ich saug schon. ;)

Mal sehen was die Demo bringt. Scheint ja recht vielversprechend zu sein. ;)

MarcWessels
2006-05-08, 20:08:20
Shaft[/POST]']XBox Live E3 Special TDU Demo und viele Trailer Online

Microsoft bringt die E3 zu den Gamern.
Wie bereits heute morgen angekündigt, befindet sich auf dem XBox Live Marketplace ab sofort die spielbare Demo zu "Test Drive Unlimited" mit einer Größe von 483,17 MB.

Desweiteren zahlreiche Trailer zu:
"John Woo's Stranglehold"Max Payne is back. ;) :biggrin:

The Cell
2006-05-08, 20:13:56
Kann es sein, dass die Server zur Zeit total dicht sind?
Mein Test Drive Download brach bei 96% ab. :/

Gruß,
QFT

Shaft
2006-05-08, 20:22:07
Quantenfeldtheorie[/POST]']Kann es sein, dass die Server zur Zeit total dicht sind?
Mein Test Drive Download brach bei 96% ab. :/

Gruß,
QFT

Ja, hatte ab 90% auch ein paar abrüche bei der TDU Demo.

Gast
2006-05-08, 20:44:59
Quantenfeldtheorie[/POST]']Kann es sein, dass die Server zur Zeit total dicht sind?
Mein Test Drive Download brach bei 96% ab. :/

Gruß,
QFT

Bei mir bei ca. 95%. Einfach neu starten, dann zieht er sich die restlichen MBs.