PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche dringend Hilfe


Micron
2002-08-17, 20:04:14
Hi ,

schreibt mir mal bitte ein paar Romantische deutsche
Lieder, sollen für Amerikanische Mädchen sein. Danke für eure Hilfe und es sollen umbedingt Romantische sein

D3B!L
2002-08-18, 12:16:55
the mamas and the papas :)?

sCu`
2002-08-19, 04:28:53
Originally posted by D3B!L
the mamas and the papas :)?

häääääääääääääääääääääääääääääää ? was hat das mit deutschen romantischen texten zu tun ?

PS:Micron reicht dir nciht das mädchen auf dem bild?du bist aber ein wilder ;)

mofa84
2002-08-20, 02:17:52
Originally posted by Micron
Hi ,

schreibt mir mal bitte ein paar Romantische deutsche
Lieder, sollen für Amerikanische Mädchen sein. Danke für eure Hilfe und es sollen umbedingt Romantische sein Zum Singen oder nur zum Anhören? Welche Musikrichtung?

Yomin
2002-08-20, 19:05:12
hmmm Sportfreunde Stiller - Wellenreiten

Guten Morgen, jetzt ist Schluss!
die tanzlosen Tage sind Vorbei
gib mir Speichel oder zumindest 'n Kuss
Weichen sind längst gestellt

Wir müssen los
irgendwas schiebt uns, hiebt uns
uns umgiebt der Glanz der Sonne -
Lass uns wellenreiten gehn!
Heute fall'n wir
hundert pro nicht vom Brett

(ref:)
Kein Augenblick
Kein Augenblick mehr
Kein Augenblick mehr
ohne das Gefühl von heute Morgen

Kein Augenblick
Kein Augenblick mehr
Kein Augenblick mehr
ohne das Gefühl von heute Morgen

Was, dir ist heiß?
Nee, ne Pause gibts heut nicht.
Ich weiß die Zeit verfliegt
begiebt man sich dorthin,
wo man bisher noch nicht war.

Ist es war oder nur 'n Traum?
Nein, wir schlafen nicht -
Lass uns wellenreiten gehn!
Heute fall'n wir hundert
pro nicht vom Brett

Kein Augenblick
Kein Augenblick mehr
Kein Augenblick mehr
ohne das Gefühl von heute Morgen

Micron
2002-08-20, 20:41:42
Nein , die Lieder sind nicht für mich. Sondern mein bester Kumpel fliegt zieht nach Amerika und er möchte den Mädchen da was schenken. Deswegen sollte ich mich umhören. Aber es hat sich schon geklärt.

@sCu´ doch die reicht mir vollkommen