Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porten in WOW ;)
SertscH
2006-05-07, 16:37:16
Wer ist in WoW auf dem Server "Blackrock" und ist Mage und hat Lust meinen Karakter "Myanne" nach SW zu porten? ;D
Konami
2006-05-07, 16:44:12
SertscH[/POST]']Wer ist in WoW auf dem Server "Blackrock" und ist Mage und hat Lust meinen Karakter "Myanne" nach SW zu porten? ;D Mage != Taxi. Dafür musst du schon 'nen Warlock suchen. ;(
Ein Mage lässt sich eher mit 'nem Bus oder Zug vergleichen, und da müsstest du ziemliches Glück haben, dass einer gerade bei dir vorbeifährt. ;D
SertscH
2006-05-07, 16:45:56
VIelleicht ist ja jemand so nett.
Ich sitzt übrigens in Darnassus.
;(
Konami
2006-05-07, 16:51:15
SertscH[/POST]']VIelleicht ist ja jemand so nett.
Ich sitzt übrigens in Darnassus.
;( Hmmm ... Hearthstone? Fliegen? X-D
Kauf dir einfach einen 2. Rechner, ein zweites WoW und eine zweite Karte. Dann erstell schnell einen neuen Mage auf deinem Realm und lvl ihn schnell hoch. Und dann kannst du dich selber porten :|
SertscH
2006-05-09, 17:17:38
Dali[/POST]']Kauf dir einfach einen 2. Rechner, ein zweites WoW und eine zweite Karte. Dann erstell schnell einen neuen Mage auf deinem Realm und lvl ihn schnell hoch. Und dann kannst du dich selber porten :|
;D :P
Dali[/POST]']Kauf dir einfach einen 2. Rechner, ein zweites WoW und eine zweite Karte. Dann erstell schnell einen neuen Mage auf deinem Realm und lvl ihn schnell hoch. Und dann kannst du dich selber porten :|
würde ein zweiter account nicht reichen? :|
für diesen akt bräuchte der arme wow zogger doch nicht mal ausm haus oder?
ka kenn mich nich so aus..
sei laut
2006-05-09, 21:41:49
Man kann nicht mit einem Account 2 mal gleichzeitig on sein.
Zeit mir ein reines MP Game, wo das geht.
Muselbert
2006-05-09, 22:48:26
maniok[/POST]']Hmmm ... Hearthstone? Fliegen? X-D
Nachtelf? Der 2h laufen müsste um nach IF zu kommen? ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.