PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1&1 Router 7050 oder 7170?


Rotti
2006-05-07, 19:06:16
hallo

habe vor zu 1 & 1 zu wechseln. Nun stelle ich mir die Frage. Soll ich lieber kostenlos den 7050 nehmen, oder eher 30€ und den 7170? Ich verwende das Internet hauptsächlich zum Spielen und Surfen. Voip will ich natürlich dann auch testen. Lohnen die 30 Euro aufpreis? Ist zwischen den beiden Routern ein großer Unterschied? wenn ja welcher.

danke


achja noch was. Habe noch einen Kabelgebundenen Router. ISt mit WLAN der Ping höher?
Brauche ich zum Router noch was spezielles, womit man zum Router kommunizieren kann, oder ist das beim 1&1 paket dabei? habe 2 PC zu hause, mit denen ich Zeitgleich in Internet gehe. Brauch ich da noch die NEtzwerkkarte?

Black-Scorpion
2006-05-07, 19:40:33
Wenn du zu 1&1 wechseln willst, solltest du dir vielleicht mal diesen Thread ansehen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=294555
Vorallem da du auch spielen willst.

'edit'
Wenn du die Daten in den Router einträgst, wählt sich dieser ins Netz ein.

Swp2000
2006-05-08, 19:22:10
Rotti[/POST]']hallo

habe vor zu 1 & 1 zu wechseln. Nun stelle ich mir die Frage. Soll ich lieber kostenlos den 7050 nehmen, oder eher 30€ und den 7170? Ich verwende das Internet hauptsächlich zum Spielen und Surfen. Voip will ich natürlich dann auch testen. Lohnen die 30 Euro aufpreis? Ist zwischen den beiden Routern ein großer Unterschied? wenn ja welcher.

danke


achja noch was. Habe noch einen Kabelgebundenen Router. ISt mit WLAN der Ping höher?
Brauche ich zum Router noch was spezielles, womit man zum Router kommunizieren kann, oder ist das beim 1&1 paket dabei? habe 2 PC zu hause, mit denen ich Zeitgleich in Internet gehe. Brauch ich da noch die NEtzwerkkarte?

Nimm den 7170 den da kannst du wenn du möchtest noch ne externe Festplatte anschließen die dann von jedem PC in deinem Netzwerk zu erreichen ist, da dieser noch ein zusätzlichen USB Port hat.