PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Null Plan: Fertigkeit gesenkt


Blumentopf
2006-05-07, 19:56:35
Laut FM "Wenn eine Zahl rot ist beudetet dies das die Fertigkeit geschwächt ist...." Aber wodurch???

Ich habe keine Krankheit und trage keine Items die meine 2 Hauptfertigkeiten senken, also wodurch können sie noch gesenkt werden??

http://img303.imageshack.us/img303/7725/1236ks.th.jpg (http://img303.imageshack.us/my.php?image=1236ks.jpg)
(Warlock-Hunter Level14)

Nanu
2006-05-07, 20:33:27
Dann wohl durch einen Angriffszauber. Hatte ich auch schon, dass nach einem Kampf Attribute permanet gesenkt wurden.

Silent3sniper
2006-05-07, 20:34:37
Kapelle -> Beten.

F5.Nuh
2006-05-08, 03:44:41
Şilent³şniper[/POST]']Kapelle -> Beten.

Dito.. einfach zu einer kapelle / kirche und dann bei dem mittleren runden ding beten und alles ist wieder i.O. :)

Chronicle
2006-05-08, 18:26:46
Hast du ein Haar-PI?

Popeljoe
2006-05-08, 18:52:01
Alchemie hift! :up:

svenska
2006-05-08, 19:21:58
also es gibt AFAIK 3 möglichkeiten des attribut-schadens.

a.) durch gegner physikalisch, als krankheit
b.) durch zauber (diese blauen drecks geister z.b.)
c.) selbstzugeführter a-schaden durch tränke. (in manchen mischungen
ist 1Pkt Schaden dabei, wenn man "falsch" mischt bzw. nicht die korrekten
ingredenzien hat.


bei mir hat das beten in der kirche beim selbstzugeführten schaden durch einen trank nicht geholfen.

RaumKraehe
2006-05-08, 22:00:23
Fat Dogg[/POST]']Dito.. einfach zu einer kapelle / kirche und dann bei dem mittleren runden ding beten und alles ist wieder i.O. :)

Nur sollte man zu dieser Zeit nicht unter Anklage stehen. Dann darf man nicht beten. Oder besser: Die Gebete werden nicht erhört.

the_ENIAC
2006-05-09, 10:22:00
hatte ich auch öfters nach einigen Prügeleien mit Irrlichtern ;)
Ich hab mir alternativ zu der Möglichkeit seine Attribute in einer der Kapellen wieder herzustellen entsprechende Zauber besorgt. Bekommt man z.B. bei den Priestern in den Kapellen, fangen alle an mit "Attribut wiederherstellen..."

-Saphrex-
2006-05-09, 15:45:05
Nicht zu vergessen sind auch Items, wie z.B. die Waage der Gerechtigkeit. Hat man die im Inventar, steigen einige Werte, aber Charisma z.B sinkt

svenska
2006-05-09, 19:09:16
-Saphrex-[/POST]']Nicht zu vergessen sind auch Items, wie z.B. die Waage der Gerechtigkeit. Hat man die im Inventar, steigen einige Werte, aber Charisma z.B sinkt

stimmt! hatte ich oben vergessen in mein post.