PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorradsport


Major J
2002-08-17, 21:00:15
Welche Motorrad-Sportart bevorzugt ihr?

- Weltmeisterschaft Straße
- Superbike / Supersport
- 24-Stunden Straße
- Seitenwagen
- Offroad
- Ich mag lieber 4 oder mehr Räder

Wäre nett wenn ein Mod einen Poll erstellen würde. :)

Mir gefällt fast alles, doch bevorzuge 24-Stundenrennen.
Bei einem solchen Event dabei zu sein ist etwas Tolles!

Gruß Jan

Frank
2002-08-17, 21:25:15
poll

Henry
2002-08-18, 21:43:25
richtiger andrang hier:D

Major J
2002-08-19, 21:55:34
Originally posted by Henry
richtiger andrang hier:D

Richtig.

Wir müssen das Fahrerlager wegen Überfüllung schließen! :D

Jakeman
2002-08-27, 10:32:59
Hähm-erst jetzt gesehen.
Natürlich Superbike und Supersport.Kann ich wenigstens sehen was meine Kiste hergeben würde wenn ich nen "bischen" was Investieren würde in kleinteile und so.

Seit Kevin weg ist macht die 500er /GP Klasse keinen Spaß mehr anzuschauen:...(

Henry
2002-08-27, 12:31:11
Originally posted by BillG@tes
Hähm-erst jetzt gesehen.
Natürlich Superbike und Supersport.Kann ich wenigstens sehen was meine Kiste hergeben würde wenn ich nen "bischen" was Investieren würde in kleinteile und so.

Seit Kevin weg ist macht die 500er /GP Klasse keinen Spaß mehr anzuschauen:...(

meinst du schwantz?

Jakeman
2002-08-27, 12:36:47
Jep!
Er war (und für mich ist er immer noch) der größte!
Nie hat jemand so sein Motorrad geprügelt.
Immer freundlich zu allen,und fair zu seinen Gegnern.Das vermisse ich irgendwie.
Bayliss ist noch so einer.

Henry
2002-08-27, 16:12:04
Originally posted by BillG@tes
Jep!
Er war (und für mich ist er immer noch) der größte!
Nie hat jemand so sein Motorrad geprügelt.
Immer freundlich zu allen,und fair zu seinen Gegnern.Das vermisse ich irgendwie.
Bayliss ist noch so einer.

war er nicht nur einmal weltmeister bei den 500er als einziger in den 90er auf suzuki?
das waren noch zeiten, mit wayne reiney, John Kocinski und einem mick doohan (der noch grün hinter den ohren war)

als reiney dann sich verletzt hatte ging es langsam berg ab.
als dann doohan der einzige von den "opas" war, hab ich nicht mehr das geschehen verfolgt.

Jakeman
2002-08-27, 16:20:29
Ja-er ist in dem Jahr Weltmeister geworden als Rainey in Misano stürzte.


Hast eigentlich auch nichts verpasst bei den 500ern/GP1.

Superbike/Supersport ist irgendwie Familiärer,näher an den Fans.Und die Show da ist einfach riesig,halt zuwenig Medieninterresse......

Henry
2002-08-27, 21:08:05
Originally posted by BillG@tes
Ja-er ist in dem Jahr Weltmeister geworden als Rainey in Misano stürzte.


Hast eigentlich auch nichts verpasst bei den 500ern/GP1.

Superbike/Supersport ist irgendwie Familiärer,näher an den Fans.Und die Show da ist einfach riesig,halt zuwenig Medieninterresse......

jo, die rennen auf normaler strasse, wo auch amateure teilnehmen können, die sind geil und ehlend lang

Major J
2002-08-31, 10:03:14
Wenn du Leute sehen willst die ihr Motorrad prügeln, dann schau dir die Supersport-WM an. Es ist unglaublich wie diese fast seriengleichen Motorräder gebügelt werden. :)

Gruß Jan

Jakeman
2002-08-31, 12:21:37
Jo-deswegen schaue ich nur noch des,zumal ich die beiden (derzeit) führenden Motorräder in Supersport und Superbike selber besitze

--N€O--
2002-09-08, 16:30:46
Colin Edwards neuer führender bei den Superbikes!
Noch eine Veranschtaltung.......... wer hätte das gedacht:O

Jakeman
2002-09-29, 08:49:56
Heute ist es soweit!
Colin Edwards(Honda) oder Troy Baylis(Ducati)......
Fabien Foret ist in der Supersport durch,denke ich.

Jakeman
2002-09-29, 17:44:25
Foret Weltmeister bei Supersport.
Edwards bei Superbike:)

Lethargica
2002-10-16, 18:19:32
So...alten Tread rauskram...obwohl ich seit meinem 19 Lebensjahr aufgehört hab MX zu fahren, ist es für mich immernoch die Unterhaltsamste Art des Motorradsports (wenn auch die Schmerzhafteste...*an Handgelenk - und Schlüsselbeinbruch denk* :D )

Gleich dannach kommt Superbike und MotoGP (wiir nächstes Jahr bestimmt lustig, mit Rossi und Biaggi im selben Team :D )

Jakeman
2002-10-16, 18:27:45
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Handgelenk - und Schlüsselbeinbruch denk* :D )

:D Wer hat des nicht?:D
Immer wieder Spaßig so nen "Rucksack" tragen zu müßen.
Obwohl Schrauben und Platten auch nicht zu verachten sind

Major J
2002-10-17, 09:50:40
Originally posted by BillG@tes

:D Wer hat des nicht?:D Örm ... *hüstel*... der ich hatte das noch nicht. Und ich wills auch nie haben.... hoffen wirs. :D

Jakeman
2002-10-17, 15:07:16
Originally posted by J0hN|Cl4rK
(wiir nächstes Jahr bestimmt lustig, mit Rossi und Biaggi im selben Team :D )

Wie im selben Team?
Dachte Biaggi geht zu Pramac Honda.
Rossi bleibt bei Repsol.Und Ukawa doch auch.Oder nich???

Major J
2002-10-17, 15:59:40
Originally posted by BillG@tes


Wie im selben Team?
Dachte Biaggi geht zu Pramac Honda.
Rossi bleibt bei Repsol.Und Ukawa doch auch.Oder nich???

Ganz genau.

Lethargica
2002-10-17, 16:14:48
Argh meine natürlich mit den gleichen Maschinen :D ...dann gelten keine Aussreden mehr a la...meine Maschine ist unterlegen :bäh:

Jakeman
2002-10-17, 16:18:29
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Argh meine natürlich mit den gleichen Maschinen :D ...dann gelten keine Aussreden mehr a la...meine Maschine ist unterlegen :bäh:
Aso!
Aber Biaggi ist der einzigste nicht Honda Fahrer der diese Saison gewonnen hat.
Wenn die sich nicht mal selbst ins Knie geschoßen haben bei Yamaha,als sie ihn "baten" zu gehen......

Lethargica
2002-10-17, 16:44:20
Jo aber Yamaha (mit Biaggi) sind gegeh Ende hin nochmal ziemlich stark geworden und wenn nächstes Jahr nurnoch 4 Takter am Start sind (wovon ich ausgehe) wird das Feld hoffentlich auch wieder etwas enger zusammenrücken.

By the Way....MX könnte auch ziemlich fett werden...ab nächstes Jahr, dürfen acuh Motorräder bis 450ccm in der 250er Klasse Fahren...Bairer, Pichon und die fast schon lebende Legende Everts in einer Klasse :O

Jakeman
2002-10-17, 16:48:19
Uhhh
Mx.Keinen blassen schimmer davon-Sorry.
Hallen Cross schau ich ab und zu mal-wegen den Jumps.:)
Ansonsten noch Tourist Trophy

Lethargica
2002-10-17, 17:10:07
:D Hillclimbing is auch ziemlich lustig...oder Freestyle...muss mal gucken, ob ich irgendwoher ein Video von der Stundshow in der Sahare finde...warun srünge bis über 30m drinne :O

Lethargica
2002-10-21, 16:10:32
Sorry Doppeltpost ^^

Ist es jetzt eigentlich sicher, dass Edwards und Bayliss in die Moto Gp Klasse gehn ???

Jakeman
2002-10-21, 16:15:42
Bayliss ist fix für die Ducati Desmosedici.
Edwards?Hmmm-Honda hat den Werkseinsatz für die Superbike WM eingestellt (Das war vor dem Titelgewinn)Also hat er bei Ducati für SBK unterschrieben-zusammen mit Neil Hodgson im Werksteam.
Aber Honda hat ne Option auf Edwards!
Keiner hat ne ahnung was er macht-wahrscheinlich nicht mal er selber.

Jakeman
2002-10-21, 17:12:39
:O
"Racefans,

I've been on the phone all morning talking to everyone you can imagine. Everyone who has ties to Honda want me to stay and the rest want to see me at Aprilia. In the end I had to make my own decision. It was very difficult to call my team and say it's not going to happen. All of the things I have posted about Honda"s actions have not been Honda bashing. I've simply stated the facts and events that transpired and let you make your own judgement. I have nothing against my team at Castrol. These are the hardest and best working group of folks I've had the pleasure to be around and I'm going to miss them.

Now a new chapter has begun and I am excited to bring my knowledge, work skills, and Michelin to Aprilia. There you have it in a nut shell. Finally it's over and we can get some sleep."

Colin

Das hab ich eben gefunden.
In die MotoGP zu Aprilia???