PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genauere Erläuterungen zu moderativen Eingriffen


mofhou
2006-05-07, 21:53:34
Hallo,
habe gerade diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=295315) gelesen und nun würde mich schon interessieren, warum die Threads getrasht wurden. War vitafit ein ehemaliger Gesperrter, wenn ja warum wurde er nicht zeitgleich mit dem trashen der Threads gesperrt?

Oder allgemeiner augedrückt:
Könnten die Mods in Zukunft ihre Entscheidungen etwas transparenter erklären und nicht nur ein "Dass kannst du dir denken" posten.
mfg
mofhou
PS: Hoffe mal, dass es das richtige Forum ist, da es eigentlich nicht direkt um moderative Entschiedungen geht.

VoodooMaster
2006-05-08, 19:31:04
Ich glaube kaum das die Mods auch noch Zeit und Lust haben sich zu erklären, bei dem ganzen Müll den Sie täglich entsorgen ;D

mofhou
2006-05-08, 22:41:59
VoodooMaster[/POST]']Ich glaube kaum das die Mods auch noch Zeit und Lust haben sich zu erklären, bei dem ganzen Müll den Sie täglich entsorgen ;D
Was heißt Zeit und Lust?
Ob man jetzt schreibt "Den Grund kennst du" oder "Der Thread ist von einem ehemaligen Gesperrten" ist gleich.

Ajax
2006-05-08, 23:02:34
mofhou[/POST]']Was heißt Zeit und Lust?
Ob man jetzt schreibt "Den Grund kennst du" oder "Der Thread ist von einem ehemaligen Gesperrten" ist gleich.

Nein. Warum soll die entsprechende Person, gesetzt dem Fall sie ist gesperrt, noch ein Plattform bekommen? Was hast Du als außenstehende Person davon, zu wissen, dass Ex-User XY sich unter einem neuen Namen angemeldet hat?

Es werden dadurch auch User geschützt, die emotionaler reagieren. Warum Grund zu Eskalation geben?

mofhou
2006-05-08, 23:16:21
Ajax[/POST]']Nein. Warum soll die entsprechende Person, gesetzt dem Fall sie ist gesperrt, noch ein Plattform bekommen? Was hast Du als außenstehende Person davon, zu wissen, dass Ex-User XY sich unter einem neuen Namen angemeldet hat?War nur Neugierde :)

Es werden dadurch auch User geschützt, die emotionaler reagieren. Warum Grund zu Eskalation geben?
OK, daran hatte ich nicht gedacht.
Thema kann geclosed werden.

Gast
2006-05-08, 23:18:26
mofhou[/POST]']Thema kann geclosed werden.Warum denn immer gleich closen? Schadet doch niemandem, wenn der Thread offen bleibt. So können andere User hier evtl. noch eine Frage stellen, für die sie nicht extra einen neuen Thread aufmachen brauchen.