PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten weg


Gast
2006-05-08, 00:32:57
Hallo

Als ich heute meinen Pc gestartet habe wurde mir ein Fehler in beim Booten angezeigt(warum auch immer). Nach dem missglücktem Versuch das System wieder herzustellen versuchte ich Windows neu zu installieren.Leider brach er immer mit einem Fehler ab.Ich hatte allerdings öfters mal das Problem das er die Sata Platte beim installieren nicht richtig erkannt hatte...

Unglückerweise ist mir vor 2 wochen erst ne Platte kaputtgegangen(darum konnte ich keine Daten sichern):(. ich hatte hier noch ne 10 gb Patte rumliegen.Darauf Windows installiert, doch als auf die Sata Platte zugreifen wollte bekomme ich die Nachricht Platte oder Daten seinen defekt:(

Ich komm irgendwie nicht mehr an die Daten ran was extrem ärgerlich ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen (die nicht mehrere 100 € kostet) ?

Gruß ein verzweifelter Gast

Gast
2006-05-08, 00:34:00
sry für die Rechtschreibung

Torvitas
2006-05-08, 00:48:29
Also du kannst es mal hiermit versuchen:
http://www.snapfiles.com/features/filescavenger-803-406688.php
wenns nicht klappt meld dich wieder.das wird schon!

Kampf-Sushi
2006-05-08, 01:12:02
Ich würd glaub ich erstmal versuchen die Platte in einen anderen Rechner einzubauen.

Wenn das nichts hilft mal nachschaun ob du evntl noch Garantie drauf hast. Wenn nur die Elektronik kaputt ist, kann der Hersteller die evntl austauschen und die Daten bleiben erhalten.

Gast
2006-05-08, 01:29:12
hmm es scheint mit dem Tool zu gehen...brauch nur ne Platte wo ichs drauf machen kann...aber das ist das kleinste Problem.

VIELEN DANK

für die nette und schnelle Hilfe

das wäre echt ärgerlich gewesen...

Gruß vom Gast