PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twins down


trunks18
2006-05-08, 10:18:54
Nach 2 Tagen trys hat es am dritten endlich geklappt :D

Das komische war, die 3 trys davor lagen alle so um die 80 % :confused:

Bei 7 % hallte es plötzlich durchs ts: "Ich hab nen DISK!!!1"

...

Das war unser MT :eek:

Ein zweiter Warrior hatte dann die Aggro und wurde standesgerecht maßlos overhealt. ;D

Loot:

Necklace mit int/sta Spelldamage und Crit

Rogue Bracer mit + hit

und natürlich die standard Set Items.

http://www.malagant.net/tmp/twins.jpg

www.nsk.de

Quantar
2006-05-08, 10:37:30
nice grz
wir hatten bisher erst einen tag bei den jungs. irgendwie kommen wir über die anfangsphase(~95%) noch nicht hinaus :usad:
aber das wird schon, ging ja auch recht flott bei euch :)

Börk
2006-05-08, 18:59:51
grz

[dzp]Viper
2006-05-08, 19:04:03
Quantar[/POST]']nice grz
wir hatten bisher erst einen tag bei den jungs. irgendwie kommen wir über die anfangsphase(~95%) noch nicht hinaus :usad:
aber das wird schon, ging ja auch recht flott bei euch :)

sieht bei uns ähnlich aus. Irgendwie sterben uns immer die MTs weg und keiner weiß so richtig warum :ugly:

Börk
2006-05-08, 23:11:44
'[dzp]Viper'[/POST]']sieht bei uns ähnlich aus. Irgendwie sterben uns immer die MTs weg und keiner weiß so richtig warum :ugly:
Unter 10k hp wirds mit ner unerfahrenen grp ser schwer, besser sogar 10,5k undantürlich idealerweise defspecc udn gute Armor-Werte.
Dazu benötigt es zwar eine Flask aber billiger als ein Wipe allemal.
Ausserdem dürfte es Anfangs hilfreich sein mit 2 Tank Pro Seite zu arbeiten, sodass einer notfals übernehmen kann. Dann wirds zwar etwas enger mitm dmg ist aber nciht allzu tragisch :)

Gruß,
Nachtmahr

Gast
2006-05-09, 23:19:47
Hmmm, heute wieder einige Trys gemacht. Naja, uns haut der Blizzard immer weg. Alle 2 Sek. 1,5k Damage + Sloweffekt und noch ein DoT hinterher. Da kommen nicht viele lebendig raus. Oder explodierende Käfer. Der Tankwechsel klappt jetzt recht gut bisher auch wenn man da noch feilen muss da einer blöd dazwischenrennt etc. Naja, nach dem Instanzreset wieder versuchen. ;-)

MfG
Die pfiese Priesterin

Börk
2006-05-10, 00:07:23
Gast[/POST]']Hmmm, heute wieder einige Trys gemacht. Naja, uns haut der Blizzard immer weg. Alle 2 Sek. 1,5k Damage + Sloweffekt und noch ein DoT hinterher. Da kommen nicht viele lebendig raus. Oder explodierende Käfer. Der Tankwechsel klappt jetzt recht gut bisher auch wenn man da noch feilen muss da einer blöd dazwischenrennt etc. Naja, nach dem Instanzreset wieder versuchen. ;-)

MfG
Die pfiese Priesterin
Bessere Reaktion + SPieler sollten auf ihre Stamina achten (besonders Priester und Mages).
Schnelles Heal und zur not müssen eben Pöte etc geschmissen werden.

Twins sind nciht einfahc da muss ejder volld abei sein, aber mit der Zeit ergibt sich das eigtl.

Gruß,
Nachtmahr

Kakarot
2006-05-10, 00:42:38
Einfach eine durchdachtere Aufstellung testen, einzelne Käfer von den Heilern wegpullen und töten, die eventuell explodieren könnten usw..

Insgesamt erfordert der Encounter viel Übung und Erfahrung, vielleicht mehr als alle anderen Encounter in AQ, da kleine Fehler in den meisten Fällen zum Wipe führen, bzw. indirekt zum wipe, wenn am Ende der Damage fehlt und die Twins nach 15 Minuten enrage gehen.

P. S.: gratz an nsk, lang hat es gedauert...

trunks18
2006-05-10, 10:45:17
Jo, da haste leider Recht :ugly:

Wir haben viele IDs nach Huhuran ausfallen lassen müssen, weil die Raidbeteiligung bei den Wipetrys doch recht dürftig war :wink:

Nun gibts für AQ40 200% DKP und für Firstkills 400%. BWL und MC nur noch 50 %. Die Beteiligung ist gestiegen ^^

Achja, Eye of C'thun: 76 % und Ouro: 98% :ugly: