PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI X1600mobile


Gast
2006-05-08, 11:22:11
Moinsen,

nachdem ich mir am Wochenende ein Notebook mit besagtem Grafikchipsatz kaufte, machte ich mich auf die Suche nach dem neuesten Treiber.

Doch selbst auf www.ati.de konnte ich keinen für eine x1600mobile finden.
Hab ich hier etwas überlesen?

Welchen Treiber empfehlt/nutzt ihr denn?

Lohnt es sich, dass man das Hypermemory von dieser Grafikkarte nutzt oder reichen die Standard 256MB Ram der Graka selbst aus?

Danke
Timo

Hamster
2006-05-08, 12:47:05
natürlich gibts bei ati.de den passenden treiber:

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4378


€dit: ok, mein fehler. die x1600 ist tatsächlich nicht gelistet... :|

würde trotzdem mal schauen ob der treiber geht.... falls nicht, mal auf der herstellerseite des notebooks schauen...

D3aDl0cK
2006-05-08, 13:22:13
Probiers mal hiermit :
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/ati/ati_mobile_catalyst/

oder die Omega Treiber benutzen!

Gast
2006-05-08, 13:44:54
Supi - Danke!

Werde den heute Abend mal installieren.

Gruss
Timo

Rumbah
2006-05-09, 16:03:08
In einem anderen Beitrag wurde es schonmal probiert und der Mobile Catalyst kennt die X1600 noch nicht.

Übrigens auch direkt von ATI zu bekommen unter http://www.ati.com/online/mobilecatalyst/