PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QUEEN - Die Show


Unreal Freezer
2006-05-08, 11:35:54
Zu dieser geilen Band widmet man eine Show. Viel neues Videomaterial und so weiter - sagt die Werbung. Na ja auf jeden Fall sollte sich jeder diese Sendung anschauen der was von guter (Rock) Musik hält.

Wer mehr wissen will kann die Links benutzen. Übrigens hat die Band in Deutschland mehr Alben verkauft als z.b AC/DC oder die Rolling Stones.

Hier kann man abstimmen welche Songs gezeigt werden sollen. (http://www.kabeleins.de/serien_shows/queen/voting/)

Mehr zur Band und zum Sänger:

Queen (http://de.wikipedia.org/wiki/Queen_%28Band%29)
Freddie Mercury (http://de.wikipedia.org/wiki/Freddie_Mercury)

Super Grobi
2006-05-08, 11:39:36
Ich werde mir die Senundung angucken, aber befürchte ein bischen, daß die Sendung so wird wie jede dieser Sendungen a la "Die besten Cabrio-Hits", und wie der ganze Senf heißt, wird. Da wird ein Lied angespielt und jede menge 4. klassiger Promis labern irgent einen scheiss in den Song rein.

Hoffen wir mal, das ich unrecht habe.

Gruss
SG

Ladyzhave
2006-05-08, 18:00:09
Super Grobi[/POST]']Ich werde mir die Senundung angucken, aber befürchte ein bischen, daß die Sendung so wird wie jede dieser Sendungen a la "Die besten Cabrio-Hits", und wie der ganze Senf heißt, wird. Da wird ein Lied angespielt und jede menge 4. klassiger Promis labern irgent einen scheiss in den Song rein.

Hoffen wir mal, das ich unrecht habe.

Gruss
SG

Oooh ja, die Befürchtung habe ich auch. Ansonsten bin ich auch gespannt auf die Sendung und werd sie mir auf jeden Fall ansehen, weil Queen einfach nur geil ist!

Stirling
2006-05-08, 18:33:52
Auch wenn ich Kabel 1 wegen der vielen alten Schinken doch sehr schätze, aber sowas unterstütze ich nicht. Die sollen die Finger von sowas lassen, das kann nur schief gehen.

Omnicron
2006-05-08, 19:08:03
Moderiert da auch Dirk Bach mit? :ugly:

Super Grobi
2006-05-08, 19:38:15
*gespannt wie ein Flitzebogen sei*

In 35min wissen wir was Sache ist!

SG

Edit: Ich bin ja ein Vollhorst... die Show kommt ja erst nächste Woche *ggg*

sei laut
2006-05-08, 20:10:49
Nachdem man seine Stimme abgegeben hat, wird gesagt:"Die beliebtesten drei werden in der Show gezeigt" (sinngemäß, nicht wortwörtlich). Nur diese 3 oder auch andere? Also die Frage klingt blöde, aber wenn man bedenkt, was in letzter Zeit so lief, würde ich denen alles zutrauen.

Unreal Freezer
2006-05-09, 09:33:22
Über die Sendung hab ich die Werbung schon mehrmals gesehen, auch von anderen Sendern! Wird also schon was besseres sein.

Wahrscheinlich zeigt man eine Top10 der gewählten Songs und spielt die lezten Komplett mit überflüssigen Komentaren von Promis - wie von Super Grobi schon gesagt.

Man kann sich auch einige Musikvideos über video.google.com ansehen, und ne ganze menge mit diversen File-Sharing Programmen runterladen.

Sharee
2006-05-09, 12:13:07
schade das ich am 15.5. noch nachtdienst hab

hab natürlich für mein allerliebstes lieblingslied von queen gevotet ... the show must go on

FlashBFE
2006-05-09, 12:50:47
Ratet mal, wofür ich gestimmt habe!

<-------------------

:D

Backfire
2006-05-09, 12:56:05
get down make love, spread your wings und all dead. meine favs, alle von "news of the world".

Bender275
2006-05-09, 22:42:24
Kann mir jemand sagen, wann die kommt?
Wenn ich mir keinen termin in Outlook mach, vergess ichs eh wieder...

Aber ich muss mich doch aufs Musical einstimmen! :D

MFG

Bender275

sei laut
2006-05-09, 22:52:18
Nächste Woche Montag, Primetime (20.15)
Allerdings hättest du es gesehen, hättest du gevotet. Böse böse. :D

Bender275
2006-05-09, 22:55:48
*Gelöscht*

Hatte die Zeile mit der Vote-Möglichkeit überlesen.
Dafür aber gleich abgestimmt :D

Fruli-Tier
2006-05-10, 12:36:42
Super Grobi[/POST]']
Da wird ein Lied angespielt und jede menge 4. klassiger Promis labern irgent einen scheiss in den Song rein.

Hoffen wir mal, das ich unrecht habe.

Gruss
SG
Vergiss es!


Ich werde mir die Senundung angucken, aber befürchte ein bischen, daß die Sendung so wird wie jede dieser Sendungen a la "Die besten Cabrio-Hits", und wie der ganze Senf heißt, wird.
So wird es laufen!

Ich schau es mir auch an, auf jeden Fall. Große Erwartungen habe ich nicht, von daher kann ich schonmal nicht enttäuscht werden.

StefanV
2006-05-10, 13:07:04
Ich werds mir wohl auch anschauen, momentan schau ich mir mal die Greatest Flix I & II VCDs an...

BananaJoe
2006-05-10, 15:40:33
Ich als bekennender Queen Fan finde die Post Freddie Zeit einfach nur schrecklich und peinlich!

Mann hätte es damit mit Queen belassen sollen, die anderen 2 (deacon hat ja scheinbar eh keinen bock auf die scheisse) hätten unter anderen Namen was machen können..aber nö.

Die beste Alben von Queen stammen ohnehin aus den 70ern und frühen 80ern,"Inuendo" und "Made in Heaven" ist auch noch ganz brauchbar.

Zool
2006-05-10, 20:58:29
Unreal Freezer[/POST]']Über die Sendung hab ich die Werbung schon mehrmals gesehen, auch von anderen Sendern! Wird also schon was besseres sein.


Wo ist da bitte das Qualitätsmerkmal? Jeder Scheiß wird doch dauernd in der Pro7Sat1-Senderfamilie angetrailert.

Ich habe eher den Verdacht, dass besonders miese Sachen besonders in den Partnersendern beworben wird. Man erinnere sich nur an die dauernden Werbungen für den Pro7-Schrott "Lotta in Love", der zigmal auch in Sat.1 und Kabel und N24 beworben wurde.

Naja mal abwarten wie die Show läuft. Ich gehe jedenfalls vom Schlechtesten aus und kann somit eigentlich nur positiv überrascht werden (Berufspessimist)

Fruli-Tier
2006-05-13, 15:41:24
Zool[/POST]']
Naja mal abwarten wie die Show läuft. Ich gehe jedenfalls vom Schlechtesten aus und kann somit eigentlich nur positiv überrascht werden (Berufspessimist)
Das hast Du von mir geklaut und nur umformuliert, gibs zu! Schau mal ein Stückerl weiter oben ;)

TeleTubby666
2006-05-14, 11:07:11
Mist, ich "muss" morgen abend Fussball spielen und kann es nicht sehen. Und Platz zum Aufnehmen auf der Platte habe ich auch nicht :(

Nimmt das von euch jemand digital auf?

Sharee
2006-05-14, 14:38:14
ja ich lass es auf jedenfall aufnehmen per dreambox

TeleTubby666
2006-05-14, 15:23:53
:up:

Super, ich melde mich dann bei dir!

Unreal Freezer
2006-05-15, 15:42:32
Nach der Queen Show kommt noch ein Porträt Sendung --> http://tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=6253440

Zaffi
2006-05-15, 16:20:56
OMG da schmeiss ich mir lieber die "Live at Wembley" rein und bin glücklich als mir möglicherweise das Gequatsche von Gunther Gabriel und anderen Vollpfosten zu geben !

Super Grobi
2006-05-15, 20:05:51
Es ist ja gleich soweit ;) Deshalb ein push von mir :up:

SG

Zool
2006-05-15, 20:54:37
20:55 Uhr
Mmh. Nach ~ 30min kann man die Sendung eigentlich in die Tonne treten. Ingolf Lück (total zerzaust) und B und C-Promis, die dummes Zeug labbern.

Stirling
2006-05-15, 21:05:30
Zool[/POST]']20:55 Uhr
Mmh. Nach ~ 30min kann man die Sendung eigentlich in die Tonne treten. Ingolf Lück (total zerzaust) und B und C-Promis, die dummes Zeug labbern.

Tja, was will man erwarten. Bei einem solchen Format von Sendung (und nach dem was mittlerweile alles damit verwurstet wurde) wäre alles andere eine ziemliche Überraschung gewesen. :(

Super Grobi
2006-05-15, 21:21:42
Zool[/POST]']20:55 Uhr
Mmh. Nach ~ 30min kann man die Sendung eigentlich in die Tonne treten. Ingolf Lück (total zerzaust) und B und C-Promis, die dummes Zeug labbern.

Echt mist das ganze! Man hätte soviel aus der Sendung machen können. Man bräuchte ja nur die Ausschnitte von den Konzerten komplett zeigen. Das hat schon so mies angefangen, als die den Ausschnitte vom der ersten Singel gezeigt haben und den nicht komplett gespielt haben.

Die ganze Sache hat nur einen Zweck: Das Musical in Köln pushen und Doro Pesch kann ihre neue CD in die Kammera halten.

Schlimm, aber ich guck das denoch bis zum ende.

SG

p.s.
jetzt kommt mal endlich mal wieder ein Auftritt (Chris Noman)

FlashBFE
2006-05-15, 21:23:22
Also die Show selbst finde ich garnicht so schlecht. Das da sowenig Promis auftreten, finde ich aber auch schlecht.

Aber was noch schlechter ist: Chris Norman lässt playback spielen, statt selbst zu singen :mad: .

Super Grobi
2006-05-15, 21:27:01
FlashBFE[/POST]']Also die Show selbst finde ich garnicht so schlecht. Das da sowenig Promis auftreten, finde ich aber auch schlecht.

Aber was noch schlechter ist: Chris Norman lässt playback spielen, statt selbst zu singen :mad: .

Das war jetzt der 2. Auftritt, oder nach 70 Minuten! Das ist ein Witz. Warum nicht ein haufen Live Auftritte mit Queen Songs? Den Affen in TV muss man wirklich mal erklären was die Leute gerne sehen würde und wie man so eine Sendung mal richtig gut macht!

SG

p.s.
der Honda Jazz kotzt mich auch an, auch sone Dauerwerbung in der Sendung

sei laut
2006-05-15, 22:07:11
Ich hab schon nach 10 Minuten umgeschaltet. Die Show hat ihren Namen nicht verdient.

BananaJoe
2006-05-15, 22:11:28
Ja ist übel...und singt auch noch dieses Skorpions Dingens..

Super Grobi
2006-05-15, 22:19:28
BananaJoe[/POST]']Ja ist übel...und singt auch noch dieses Skorpions Dingens..

und das noch nicht mal komplett! Die ganze Show ist und war nen Witz³. Ich hab das Gefühl das die Show nur dazu dient irgent welchen Scheiss zu verkaufen, statt sich wirklich mit Queen zu beschäftigen.

Was haben wir den gesehen? Video Schnippsel und ganz viel bla bla und noch mehr Werbung. Das war mal wieder einer der Sendungen names "Die besten Cabrio Hits" (hab ich ja letzte Woche, siehe oben, schon befürchtet)

PFUI K1, WAS IHR DA ABGELIEFERT HABT IST DER GRÖßTE SCHEISS UND GEHÖRT AUF RTLII ODER BESSER NOCH GLEICH AUF 9live, DANN KÖNNT IHR NOCH MEHR ABKASSIEREN.

*grrrrrrrrrr*
Bin geladen! Bin ein echter Queen-Fan und muss mir sowas bieten lassen.
SG

BananaJoe
2006-05-15, 22:28:22
Tolles Hologramm, was soll denn das jetzt sein? Schaut eher nach Video aus.. :D
Und alles auf knackige Länge gekürzt.. ;D

Super Grobi
2006-05-15, 22:35:33
BananaJoe[/POST]']Tolles Hologramm, was soll denn das jetzt sein? Schaut eher nach Video aus.. :D
Und alles auf knackige Länge gekürzt.. ;D

Noch besser war ja jetzt das abgestimmte "best of Video", das total geschnitten wurde. Die Leute sollte man alle verkloppen die diese Sendung verzapft haben! :mad:

SG

StefanV
2006-05-15, 22:44:02
Die Spacken haben nichtmal das gewählte Video zuende gespielt...

Zaffi
2006-05-16, 00:08:47
ich habs doch gesagt, lieber ne Queen-DVD reinhaun und glücklich sein....

FlashBFE
2006-05-16, 08:41:03
Naja, das letzte mit dem eingeblendeten Freddy war wenigstens mal ne gute Idee, finde ich. Dass die nicht das gewählte Video zuende gespielt haben, finde ich aber auch ärgerlich. Ansonsten kann man ja die Videos in der begrenzten Sendezeit eh nicht voll zeigen, sonst wäre das ne >3h show geworden.

Aber
<--- das da haben die wirklich nur viel zu kurz angerissen :biggrin:.

Die Doku hinterher über Freddy Mercury fand ich wesentlich besser.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Ingolf Lück hatte auch schon bessere Shows abgeliefert. Was der manchmal zusammengeeiert hat, ist für einen Moderator unterste Klasse.

Unreal Freezer
2006-05-16, 14:12:21
Ich hätte mir die Show allerdings schlimmer Vorgestellt, daher fand ich sie dann doch ganz Ok.

Soll ja auch was für Zuschauer sein die die Band jetzt nicht so kennen ...

gerry7
2006-05-16, 14:37:53
FlashBFE[/POST]']Was der manchmal zusammengeeiert hat, ist für einen Moderator unterste Klasse.

Was ist er sonst z.Z.? Ich bin ein-zweimal in die 100nervigsten ....irgendwas reingeruscht. :P :eek: :P

Genau ein Moderator unterster Klasse, ok bleiben wir fair, er ist planlos und nervig.

Sharee
2006-05-16, 15:02:34
noch hab ich mir die show net anschauen können, aber habs ja aufgezeichnet. nur eure kommentare lassen mich zweifeln ob ich mir, als queen-fan, das überhaupt anschauen soll, net das ich mich danach wieder so drüber aufrege, wie bei dem musical, was auch mehr ein witz und hohn ist, als ne homage an freddie

BananaJoe
2006-05-16, 15:30:37
Sharee, denk an deine Nerven und schaus dir besser nicht an..! :)
Alben wie a day at the races (sollte ja mal als doppel mit opera erscheinen) haben sie gar nicht erwähnt, stattdessen musste man love of my life in der liveversion von den skorpionstypen ertragen..

Auch hat die Hintergrundmusik oft nicht zur gezeigten Zeitepoche gepasst, etc pp.

Irgendwie frag ich mich was die in über 2 std eigentlich alles gemacht haben...keinen livemitschnitt gezeigt, kein ganzes Video..naja. ;)

Monk
2006-05-16, 15:33:40
ich fands nervig und nicht zusammenhängend.
hab dann weiter cs gezockt und fand es schließlich so störend, dass ich die der ruhe halber mal einfach ausgemacht habe.