PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sympathisch


Demokrit
2006-05-08, 11:52:48
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,414728,00.html

Hatte davon bisher noch nie etwas gehört. Sympathische Aktionen.

SKYNET
2006-05-08, 12:02:04
japp, das mit den bullen hatte ich mitbekommen, wohne ja da! :D

Wolf2k
2006-05-08, 12:06:31
ich find es luschtisch :)

Aber gehört hab ich selber noch nichts davon, naja nicht gsnz meine Szene , aber (y)

Schnappi
2006-05-08, 14:54:57
Tipps beim Schwarzfahren, gefälschte Kinokarten..

Ich glaub ich hab die falschen Freunde.. :(

SKYNET
2006-05-08, 14:56:36
Schnappi[/POST]']Tipps beim Schwarzfahren, gefälschte Kinokarten..

Ich glaub ich hab die falschen Freunde.. :(

japp! :D

KinGGoliAth
2006-05-08, 15:09:45
14 streifenwagen und ein hubschrauber. ;D ;D ;D

da werden mörder und kinderschänder neidisch. :(
kein wunder. geht ja um geld und nicht nur um menschenleben...


€:
ganz klar daumen hoch :up: und weiter so!!!!!11111eins

Schnappi
2006-05-08, 15:10:58
KinGGoliAth[/POST]']14 streifenwagen und ein hubschrauber. ;D ;D ;D

da werden mörder und kinderschänder neidisch. :(
kein wunder. geht ja um geld und nicht nur um menschenleben...


€:
ganz klar daumen hoch :up: und weiter so!!!!!11111eins Das habe ich mir auch gedacht.
Würde der Chinese in Eilbek überfallen werden kämen höchstens 2 Streifenwagen, bewaffnet mit 'nem Knüppel..

SKYNET
2006-05-08, 15:25:01
tja, so is das in deutschland... geld ist mehr wert als nen leben... :(


steuerhinterziehung wird zum teil ja auch härter bestraft, als mord oder schwere körperverletzung... :-/

KinGGoliAth
2006-05-08, 15:40:40
SKYNET[/POST]']tja, so is das in deutschland... geld ist mehr wert als nen leben... :(


steuerhinterziehung wird zum teil ja auch härter bestraft, als mord oder schwere körperverletzung... :-/

und ich muß mich jetzt sicher nicht schon wieder darüber auskotzen, dass den pöhsen l33chern eine höhere strafe blüht als den kinderfickern, die dafür ein paar monate auf bewährung kriegen und sich kurze zeit später das nächste kind aufstecken. nachbars sohn, der sich ne mp3 saugt und erwischt wird hat deutlich mehr probleme...

wird echt mal zeit, dass in diesem land aufgeräumt wird. zuerst müssen die korrupten altlasten (aka politiker) entsorgt werden und dann gehört der ganze laden mit herz und verstand (und ohne geldgeilheit) umgekrämpelt.
ob man sich irgendwo anmelden kann. will auch läden ausräumen...

stickedy
2006-05-08, 15:48:04
Also bitte: "Seit Jahren schon geht das so. Immer wieder kommt es in der Hansestadt zu ähnlichen Aktionen..." Da ist ja wohl das Großaufgebot mehr als zu verstehen!
Aber euch gehören ja die Läden net, sind ja nicht eure Waren, die da gestohlen werden... Ich finds zum Kotzen das man Kriminalität gut findet!

Und mal wieder bezeichnend, dass sowas in Hamburg passiert. Im Süden gibts sowas nicht...

AtTheDriveIn
2006-05-08, 15:48:05
Naja Diebstahl ist Diebstahl und 7 Streifenwagen (also vielleicht 14 Polizisten) für einen Mob von 30Mann ist nicht zuviel.

sei laut
2006-05-08, 16:03:48
AtTheDriveIn[/POST]']Naja Diebstahl ist Diebstahl und 7 Streifenwagen (also vielleicht 14 Polizisten) für einen Mob von 30Mann ist nicht zuviel.

Es waren 14 Streifenwagen, also 28 gut ausgebildete Polizisten gegen max. und geschätzte 30 Mann.
Edit: Kann man das Topic ändern? Ist irgendwie leicht nichtssaussend.

Hucke
2006-05-08, 16:29:08
SKYNET[/POST]']tja, so is das in deutschland... geld ist mehr wert als nen leben... :(


steuerhinterziehung wird zum teil ja auch härter bestraft, als mord oder schwere körperverletzung... :-/

Naja, manch Verbrechen gegens Kapital kann viele Existenzen zerstören. Das spielt da mit Sicherheit noch rein. Allerdings hör ich auch bei anderen Gesetzen wieder die Lobby im Hintergrund schreien, die einfach ihre Interessen mit seltsamen Mitteln verteidigt haben will.

Demokrit
2006-05-08, 17:31:36
.

stickedy
2006-05-08, 17:49:40
Wenn das Kobe-Steak 300 €/kg im Verkauf kostet, dann kostet es auch 280 €/kg im Einkauf... Was soll das also?
Neid weil andere Menschen mehr Geld haben und sich sowas leisten können? Würd ich vielleicht auch machen wenn ich das Geld hab... Hab ich aber net. Aber deswegen wird Diebstahl noch lange nicht "gut" geschweige denn gerechtfertigt.

Abraxaς
2006-05-08, 18:00:27
:up:

Davon bräuchte es mehr in Deutschland....

Schiller
2006-05-08, 18:07:55
stickedy[/POST]']Wenn das Kobe-Steak 300 €/kg im Verkauf kostet, dann kostet es auch 280 €/kg im Einkauf... Was soll das also?
Neid weil andere Menschen mehr Geld haben und sich sowas leisten können? Würd ich vielleicht auch machen wenn ich das Geld hab... Hab ich aber net. Aber deswegen wird Diebstahl noch lange nicht "gut" geschweige denn gerechtfertigt.
Ich glaube du hast absolut NICHTS verstanden...

OnTopic:

Die sind mir zwar auch recht sympathisch, aber ich Frage mich was die bezwecken wollen? Die ganzen Läden sind doch versichert, die stört das net. :|

Attention whore!?

stickedy
2006-05-08, 18:21:03
Schiller[/POST]']Ich glaube du hast absolut NICHTS verstanden...

Erklärst du es mir?

Demokrit
2006-05-08, 18:23:10
.

Krümelmonster
2006-05-08, 18:23:11
Schiller[/POST]']I
OnTopic:
Die sind mir zwar auch recht sympathisch, aber ich Frage mich was die bezwecken wollen? Die ganzen Läden sind doch versichert, die stört das net. :|

Attention whore!?

Irgendwie sind sie mir auch sympathisch.

Aber mit den Läden oder Cafes/restaurants trifft es nicht unbedingt die richtige. Das sind doch häufig auch kleine Unternehmen, die versuchen zu wirtschaften und nen Gewinn einzufahren. Auch werden sie in form von höheren Versicherungsprämien und Imageschäden durch den Diebstahl schon geschädigt. Auch sind ja nciht gleich immer alle reich und rücksichtslose kapitalisten, wenn sie sich ein gutes Essen gönnen oder mit teuren Sonnenbrillen flanieren gehen. Viele Leute gönnen sich ja heutzutage ein gutes essen. Wenn man in nem guten Job ordentlich verdient und statt der Haus/Kinder/Kombi schiene erstmal Juppielike leben möchte, so ist das alles ganz gut bezahlbar.

Wenn, dann sollen sie sich andere Opfer aussuchen, wie z.b. komischen Landadel, der mit vor uhrzeiten Erbeuteten Länderrein EU subventionen einstreicht und durch einen dekadenten Lebensstil auffällt, oder bei nem Ackermann den Weinkeller an Obdachlose austeilen ;)

Demokrit
2006-05-08, 18:25:32
.

Schiller
2006-05-08, 18:27:32
stickedy[/POST]']Erklärst du es mir?
Gerne,

schon einmal darüber nachgedacht, dass 90% aller Yuppies sich ihre Kontostände nicht "erarbeitet" haben? Was glaubst du wo das Geld herkommt?

Wenn jemand durch erfolgreiche, ehrliche Arbeit reich wird, dann bin ich voll auf deiner Seite mit der Ansicht, dass er das Geld geniessen kann/soll.

Aber das ist leider in den seltesten Umständen der Fall. Die Yuppies werden nur durch Ausbeutung, Zinses-Zins und Shareholder-Value reicher, auf dem Rücken des armen und hart arbeitenenden Pöbels....äh Pardon, Volkes.

Bei den Yuppies vermehrt sich das Geld ab einer bestimmte Summe von selbst, ohne dass sie dafür einen Finger krumm machen müssen.

So, und nun erkläre DU mir wo da die Gerechtigkeit liegt!

stickedy
2006-05-08, 18:35:19
Wer sagt denn, dass die Welt gerecht ist? Wenn ich als Kind eines Multimillionärs geboren bin, dann hab ich halt Glück gehabt. Wenn ich das Kind eines Langzeitarbeitslosen bin, dann eben Pech. Trotzdem hat man kein Recht anderen Leuten irgendwas zu stehlen.

Davon ab, reden hier einige als wären wir nicht Deutschland sondern in Äthopien (oder einem anderen Staat mit katastrophalen sozialen Bedingungen)

Schiller
2006-05-08, 18:39:44
stickedy[/POST]']Wer sagt denn, dass die Welt gerecht ist? Wenn ich als Kind eines Multimillionärs geboren bin, dann hab ich halt Glück gehabt. Wenn ich das Kind eines Langzeitarbeitslosen bin, dann eben Pech. Trotzdem hat man kein Recht anderen Leuten irgendwas zu stehlen.

Davon ab, reden hier einige als wären wir nicht Deutschland sondern in Äthopien (oder einem anderen Staat mit katastrophalen sozialen Bedingungen)
OK, Diebstahl ist nicht schön, aber davon redet hier auch keiner.

Hier gehts um "Gerechtigkeit/Fairness".

Oder willst du etwa sagen, dass der "Pöbel" nicht von der Wirtschaft hier in Deutschland bestohlen/ausgebeutet wird?! :|

stickedy
2006-05-08, 18:44:17
Ach, was ist es denn sonst außer Diebstahl?

Klassenkampf oder was? Es ist nichts weiter als Neid...

Schiller
2006-05-08, 18:52:40
stickedy[/POST]']Ach, was ist es denn sonst außer Diebstahl?

Klassenkampf oder was? Es ist nichts weiter als Neid...
Wenn du meinst, dass das Leben am Existenzminimum und der dazugebunden Qual und sozialer/gesellschaftlicher Problematik, in der Kategorie "Neid" anzusiedeln ist, läuft bei dir irgendwas nicht ganz rund...

Mike1
2006-05-08, 18:58:21
find ich toll!!!
und die polizei spielt denen auch noch in die hände, 14 streifenwagen+heli eregen ja aufsehen, was sicher nicht schlecht für diese mutigen kerle ist.
@alle die behaupten das ist diebstahl: bei denen steht ja nicht der deibstahl im vordergrund, sonder einfach das aufsehen erregen, und so wie die das machen ist das 1000000³x besser als irgendein terrorist der sich in ner menschenmenge in die luft jagt

KinGGoliAth
2006-05-08, 19:09:21
Mike1[/POST]']....der sich in ner menschenmenge in die luft jagt

solange dabei wenigstens kein hoher sachschaden entsteht ist es doch ok...:ugly2:

in anlehnung an mein erstes posting... :rolleyes:

Schiller
2006-05-08, 19:12:58
KinGGoliAth[/POST]']solange dabei wenigstens kein hoher sachschaden entsteht ist es doch ok...:ugly2:

in anlehnung an mein erstes posting... :rolleyes:
Ja, wehe er trifft Finanzgebäude oder einen Edelausstatter! :ugly2: :unono:

Dieser pöse Terrorist muss dann gelyncht werden. Scheiß auf die Menschen, diese Kollateralschäden. DAS SCHÖNE GELD!!!!!!!!!!!!1111111