PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer - Mods/Fanpatches?


redfalcon
2006-05-08, 12:59:07
Moin,
habe grade für 10 Euro Freelancer bei Kaufhof erstanden. Das Spiel hat mir schon damals viel Spass gemacht, habs dann aber leider verkauft. Was hat sich da mittlerweile in der Mod-Szene getan? Welches guten und sinnvoll Mods/Patches gibts für Freelancer? Gibts irgendwelche größeren Community-Seiten?

Grüße

Okampa
2006-05-08, 14:47:43
Schau mal hier vorbei:

http://www.lancersreactor.com/t/

oder hier:

http://www.station-network.de/

Gruß

Okampa

Piccolo
2006-05-08, 14:56:37
Jo hatte vor 2 Jahren auch aufgehört mit FL aber genauso wie du das Game für 10 euro vor ein paar Tagen gekauft.Spiele natürlich nur im MP.
Der beste Server ist Hamburg City siehe link.
Top Community,kriege,viel rpg und fun
Kann ich nur empfehlen! Andere gute Server gibt es so gut wie nicht mehr.Ausserdem wurden die Slots auf 60 erhöht die besonderst abends voll belegt sind.Auf diesen Server boomt FL noch,also mod installieren und ab in den weiten es all´s abtauchen. :)

www.freelancerserver.de.vu

msilver
2014-08-22, 18:47:39
ich grabe mal das thema aus:
ich bin reiner single player! welche mods sind da die besten?

habe das gefunden:
http://www.gamestar.de/spiele/freelancer/leser-rezensionen/freelancer-discovery-mod-486-bringt-frische-motivation,37680,140.html
http://the-starport.net/freelancer/download/topten.php?list=hit
http://www.gamestar.de/spiele/freelancer/downloads/37680.html

msilver
2016-11-23, 23:13:49
gibt es hier was neues? ich weis selbst nicht mehr wie und was ich damals installiert habe, aber lust auf das spiel habe ich auf jeden fall mal wieder.

jrRcSARYNhM

3DTWebotI0U

Showers
2016-11-23, 23:27:01
Ich habe mich vor nicht mal 30 Minuten mit einem anderen User über das Spiel unterhalten. Es muss ein Zeichen sein!:eek::massa:

msilver
2016-11-24, 00:09:39
ich helfe dir mal. ich weis nicht ob freelancer nun freeware ist, aber hier steht alles gut erklärt:
http://www.tentonhammer.com/columns/returning-to-freelancer-in-2015-hd-texture-packs-and-space-rpgs

und hier noch ein paar die du brauchen könntest:
http://www.moddb.com/mods/discovery-freelancer/downloads/discovery-freelancer-488-conquest
http://www.moddb.com/games/freelancer/downloads/freelancer-patch-11
http://www.moddb.com/games/freelancer/downloads/freelancer-unofficial-patch-14
http://www.moddb.com/mods/project/downloads/freelancer-mod-manager-15

dort gibt es noch mehr, aber vieles konvertiert einfach alles.

ich denke:
freelancer installen
original patch 1.1 drauf
inoffiziellen 1.4 hinterher
dann den discovery (kann auch sein das du bei den schon hd mods so drin hast, muss ich erst testen)

nen plan habe ich echt keinen, aber ich vermute es!

Sirius
2019-09-09, 23:10:20
Sirius Patch 1.3.1

- maximale Sichtweite für alle Details

- realistische Objektbeleuchtung im Weltraum

- alle Soundeffeke überarbeitet (keine Knacks mehr)

- der Hintergrundsound auf den Planeten ist nun besser zu hören

- eine angemessene Geräuschkulisse auf den Planeten New England und New Tokyo

- in den Bars wird jetzt die richtige Musik abgespielt

- kompatibel mit dem Unofficial 1.4 Patch und Crossfire 2.0 Singleplayer


Neu in 1.3

- Neue Bar Ambience Sounds

- Neue Bar Musik


Update 1.3.1

- Musik Lautstärke angepasst


Downloads:
siriuspatch1.2.rar (201 MB) (https://filehorst.de/d/ciokktph)
SiriusPatch1.3.arc (820 MB) (https://filehorst.de/d/cixpoGnh)
SiriusPatch1.3.1update.rar (7 KB) (https://filehorst.de/d/cJakbikx)
Packer FreeARC (7 MB) (https://filehorst.de/d/cycslcwG)


Empfohlene Mods:
Freelancer HD Starsphere pack (https://the-starport.net/modules/wfdownloads/singlefile.php?cid=9&lid=2675)
Artofeel's High Quality Music (https://www.moddb.com/games/freelancer/addons/hq-original-music)
Artofeel's High Quality Ambience and Base Sounds (https://www.mediafire.com/?rb12cg94x9826)
Crossfire 2.0 (https://www.moddb.com/mods/crossfire)