PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Problem


DarKShadoW
2006-05-08, 13:52:24
Hi,
ich hänge bei der schrein quest fest von Sanguine (dem muss man branntwein geben damit sie aktiviert wird).
man soll in leyawiin die gräfin mit einem spruch belegen (Nackte Wahrheit),
hab mich verkleidet damit ich an der wache vorbei komme und in dem raum sind 4 leute und keine ist die gräfin von leyawiin oder hat diese einen anderen namen?? :confused:
sobald ich den spruch ausführe ohne das mich einer sieht laufen diese ohne klamotten rum :biggrin: , hab auch keien kopfgeld bekommen.sobald ich in einen anderen raum oder die burg verlasse kommt die meldung das die mission fehlgeschlagen ist :eek: .ich denke das die mission sicherlich nicht geht weil die gräfin nicht im raum ist , hab schon 1 woche gewartet und sie ist nie da gewesen.
jetzt weiß ich net wie ich die mission beenden soll! habt ihr auch das selbe problem gehabt?? :confused:

bye
DarKShadoW

Danke schon mal für die Hilfe!

TheRealVampire
2006-05-08, 21:50:12
Bei mir ist die Gräfin aus dem Raum wo die Feiern rausgegangen und im Eingangsflur rumgelaufen,bis ich mich in ihre laufrichtung gestellt habe,dann ist sie umgedreht und wieder auf die feier gegangen,trotz unsichtbarkeit und schleichen 100 bekam ich es nie hin ohne erwischt zu werden den Zauber auf sie zu legen,ich nehme an das die gräfin bei dir auch irgendwo im schloss laufend hin und hergeht,und das ist klarer weise ein Bug

Rhönpaulus
2006-05-09, 00:46:02
einen tag warten bis sie hinzukommt.
die wachen fanden den jux allerdings weniger amüsant.

DarKShadoW
2006-05-09, 11:25:48
Hi,
also ich hab jetzt schon 2 wochen gewartet und sie ist bis jetzt noch net da!
werd mal in der burg suchen.also ich hab sie (die leute die im raum waren) mit dem zauber belegen können ohne erwischt zu werden , must einfach aus dem raum raus und dann immer gerade aus biste in ner ecke stehst , von dort in den raum zaubern , dann gehts ohne entdeckt zu werden. :biggrin:
hab kein kopfgeld bekommen , denke das ich also nicht gesehen wurde.

bye DarKShadoW

Rhönpaulus
2006-05-09, 11:44:06
ich hatte diesen quest erst vor wenigen tagen gespielt.
weil sie in der gesellschaft an besagtem abend nicht anwesend war wartette ich immer in 2h-intervallen ab und am nächsten abend betrat sie dann den raum wärend der rest der verfressenen langweiler durchweg gespachtelt hatte.
ich konnte meinen zauber ablassen,wurde eingebuchtet und nach dem absitzen meiner strafe konnte ich mir am schrein die belohnung abholen.
offenbar läuft es bei dir eigenartigerweise nicht so.

DarKShadoW
2006-05-09, 12:35:47
Hi,
hab auch schon die ganze burg durchsucht und find die net!
hat ja nix damit zutun das ich schon lvl 36 bin??
bei mir kommt die einfach net weiß auch net wo die steckt , muss mal gucken ob die beim schlafen im bett liegt.

bye
DarKShadoW