PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enermax - Pleite? (nein, alles nur Laberei, -Enermax is alive)


McUwe
2006-05-08, 14:27:45
€dit: Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen oder umbenannt werden. Siehe mein letztes Posting. Danke

Enermax wär pleite - ist vor 2h in Münchens Computermeile in einem Geschäft erzählt wurden. :eek:
Ich war gerade auf der Suche nach dem Liberty 500W und bin eben von Laden zu Laden gelaufen - ohne Erfolg und dann der Quark?!
Als Begründung wurde der Wechsel der Lüfterlager von Sony nach Nidec behauptet. :rolleyes: Nun ist Nidec kein Unbekannter. Auch Fortron verbaute in meinem alten 460W NT einen Nidec Beta SL.

Märchen - oder ist was dran? :confused:
Wenn ja, muss ich jetzt Hamsterkäufe machen - verbaue seit ~9 Jahren nur Enermax.

Für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar
Uwe

Black-Scorpion
2006-05-08, 14:35:23
www.enermax.com.tw ist auf alle Fälle nicht erreichbar.
Frag doch bei Coolergiant Computers Handels GmbH nach, die machen ja die deutsche Seite.

ShadowXX
2006-05-08, 14:48:49
http://www.enermax.com/chinese/index.asp

und die

http://www.enermax.com/english/index.asp

Funktionieren aber noch problemslos....sicher das Enermax überhaupt eine com.tw hat/hatte?

McUwe
2006-05-08, 14:49:13
Anonym_001[/POST]']www.enermax.com.tw ist auf alle Fälle nicht erreichbar.
Frag doch bei Coolergiant Computers Handels GmbH nach, die machen ja die deutsche Seite.

Daran hatte ich im ersten Moment auch gedacht :wink: - ist ja, wenn ich mich recht erinnere auch ne kostenlose 0800er Nummer. Aber werden die ausgerechnet mir sowas sagen?

ShadowXX[/POST]'][url]....sicher das Enermax überhaupt eine com.tw hat/hatte?

Ne ...com.tw haben doch alle von A wie Asus bis Z wie ...

Gruß
Uwe

Black-Scorpion
2006-05-08, 14:52:16
ShadowXX[/POST]']http://www.enermax.com/chinese/index.asp

und die

http://www.enermax.com/english/index.asp

Funktionieren aber noch problemslos....sicher das Enermax überhaupt eine com.tw hat/hatte?
Taiwan - Hauptsitz / Produktion
Enermax Technology Corporation

15F-2, No. 888, Jing-Guo Road
Taoyuan City (330), Taiwan R.O.C.

Tel: +886-3-316-1675
Fax: +886-3-346-6626 or +886-3-346-6640
E-mail: enermax@enermax.com.tw
Webseite: http://www.enermax.com.tw

Quelle: http://www.enermax.de/index.php?section=international

McUwe
2006-05-08, 15:07:55
Anonym_001[/POST]']Taiwan - Hauptsitz / Webseite: http://www.enermax.com.tw

Quelle: http://www.enermax.de/index.php?section=international

...ist wirklich nicht erreichbar.
Deshalb habe ich jetzt einfach 0800-Enermax angerufen.

Enermax gibts noch!!!! Schön!
Die wollten nur die Internetseite von dem Müncher Geschäft und am besten noch den Namen des Märchenonkels. :P
Was man nicht alles in einem Ladengeschäft tut um einen Kunden was anderes anzudrehen wo man ggf. 30 Cent mehr verdient.

Gruß
Uwe

Merkor
2006-05-08, 15:09:31
Die hätten auch irgendwas falsch gemacht, wenn die pleite wären. *kopfschüttel*

Mark3Dfx
2006-05-08, 15:11:17
Kamma den Thread bitte löschen, manche leisen nur die Überschrift und glauben den dicken Onkeln aus der Schillerstrasse womöglich noch.

BK-Morpheus
2006-05-08, 15:19:21
Ok, ist dicht und der Threadtitel ist auch geändert.