PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau in Bruma, deren Mann durchgebrannt ist


Gast
2006-05-08, 14:46:22
Häng in dem Quest, der reichen Frau soll ich helfen, wieder an ihr Geld zu kommen. Aber sie will nicht mit mir drüber sprechen. Bug?

Gast
2006-05-08, 16:34:35
Gast[/POST]']Häng in dem Quest, der reichen Frau soll ich helfen, wieder an ihr Geld zu kommen. Aber sie will nicht mit mir drüber sprechen. Bug?

... sei bischen netter zu ihr ... die Frauen mögen das ;)

Monger
2006-05-12, 14:37:05
Immer wenn jemand über ein Thema nicht reden möchte, die Gesprächsoption aber nicht ausgegraut wird, kann man mit einem höheren Sympathiewert noch was erreichen.

Wobei ich mich manchmal frage, was die Leute wohl von mir denken, wenn ich sie erstmal stundenlang beleidige und ihnen Witze erzähle, bevor ich ihnen ein paar Wolfspelze verkaufe die sie gar nicht gebrauchen können...

Madman123456
2006-05-12, 15:03:43
Lustig isses auch das die bei den ganzen charmzaubern die ich auf sie caste nicht irgendwann merken das ich ihr Hirn verdrehe^^

Gast
2006-05-12, 17:32:49
kann das sein, das man als frau dann keine chance hat? bin nämlich sowas

Silent3sniper
2006-05-12, 17:37:13
Gast[/POST]']kann das sein, das man als frau dann keine chance hat? bin nämlich sowas

X-D

Nein, ist davon eigentlich nicht abhängig, ging bei mir auch. (w char)

Gast
2006-05-12, 19:16:52
Was genau ist eigentlich der "Einstellungs-Bonus"? Da steht immer "xy Goldstücke für xy Einstellungsbonus". Wenn ich nett zu den Leuten bin, sinkt die Zahl des Einstellungsbonuses, wenn ich böse bin, steigt sie.

Silent3sniper
2006-05-12, 19:18:59
Gast[/POST]']Was genau ist eigentlich der "Einstellungs-Bonus"? Da steht immer "xy Goldstücke für xy Einstellungsbonus". Wenn ich nett zu den Leuten bin, sinkt die Zahl des Einstellungsbonuses, wenn ich böse bin, steigt sie.

Es hängt davon ab, was die Leute gut finden.

Das sind immer 2x pos. 2x neg. Sachen.
Was bei wem wie wirkt musst du selber rausfinden, von da an eben das immer so geschickt auswählen, dass du eine pos. Quote erreichst.

Gast
2006-05-12, 19:41:40
Ich habe gerade eine Mission erfolgreich absolviert, unzwar die Bewohner eines Dorfes, die unsichtbar waren, wieder sichtbar gemacht. Nun kann ich "Fortfahren" oder "Diese Mission aktiv schalten". Wo ist der Unterschied? oO

Silent3sniper
2006-05-12, 19:50:17
Gast[/POST]']Ich habe gerade eine Mission erfolgreich absolviert, unzwar die Bewohner eines Dorfes, die unsichtbar waren, wieder sichtbar gemacht. Nun kann ich "Fortfahren" oder "Diese Mission aktiv schalten". Wo ist der Unterschied? oO

Bei Fortfahren wird die Mission beibehalten die du momentan aktiv hast.

z.B. werden bei manchen Nebenquests die nicht entscheidend sind die momentane Quest nicht ausgetauscht, z.B. wenn du einen aus der Diebesgilde killst, da es nicht spielentscheidend ist.

Ansonsten eben immer manuell machen im Menü-Interface, um seine Quests immer "per Hand" auszuwählen :)

DerRob
2006-05-12, 19:54:54
Şilent³şniper[/POST]']Gast[/POST]']Was genau ist eigentlich der "Einstellungs-Bonus"? Da steht immer "xy Goldstücke für xy Einstellungsbonus". Wenn ich nett zu den Leuten bin, sinkt die Zahl des Einstellungsbonuses, wenn ich böse bin, steigt sie.
Es hängt davon ab, was die Leute gut finden.

Das sind immer 2x pos. 2x neg. Sachen.
Was bei wem wie wirkt musst du selber rausfinden, von da an eben das immer so geschickt auswählen, dass du eine pos. Quote erreichst.
der gast meinte wohl eher das mit dem bestechen :rolleyes:

je mehr dich der npc schon mag (die zahl in der mitte des kreises), desto weniger bringt es, bzw. desto teurer wird es, den npc zu bestechen, daß er dich noch mehr mag ;)

Silent3sniper
2006-05-12, 20:02:25
DerRob[/POST]']je mehr dich der npc schon mag (die zahl in der mitte des kreises), desto weniger bringt es, bzw. desto teurer wird es, den npc zu bestechen, daß er dich noch mehr mag ;)

Also das gleiche Prinzip wie bei Frauen.

X-D

Gast
2006-05-12, 20:20:18
Şilent³şniper[/POST]']Also das gleiche Prinzip wie bei Frauen.

X-D

Pass bloß auf, dass Mami das nicht hört. Sonst gibts wieder kein Essen. X-D