PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods gesucht für HL2 oder Max Payne 2


Eternal-Blue
2006-05-08, 14:47:28
Mir ist langweilig und hab beide Games schon x mal durch. Empfehlt mir mal bitte paar gut Singleplayermods für die beiden Spiele. (Am besten mit Link^^)

Saw
2006-05-08, 16:05:29
Für Half Life² gibt es das entsprechende Unterforum, wo das Thema zigmal durchgekaut worden ist.
Für Max Payne 2 gibt es diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=155843&page=9&highlight=Max+Payne).
Komisch, dass deine Langeweile dich nicht dazu gebracht hat, die Sufu anzuschmeißen. :|

Eternal-Blue
2006-05-09, 16:26:26
Die Sufu ist scheiße. Man bekommt zu jedem Spiel ein 180 Seiten Tread auf den vieleicht 2 Post intresannt sind, aber nach 4 Seiten blabla überliest man die eh....