PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Schurke braucht Hilfe


smallB
2006-05-08, 14:50:09
Da mir in anderen Foren keiner Antwortet, hoffe ich einfach mal aufs 3DC ;(

Ich wollte mal fragen, wie ich weiter skillen soll.

Bisher sieht meine Skillung so aus:
http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=220925&tab=2

Und meine Frage ist halt: wo die nächsten Punkte rein. Die bisherige Skillung soll so bleiben (die 3 in Subtlety sind fürs PVP, nur so als Erklärung). Soll ich als nächstes eher Dual Wield Specialization skillen für mehr DMG der Off oder Ruthlessness + Relentless Strikes? Momentan trage ich zwei Schwerter, ab Level 40 wird es einmal
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=13026 in der Main für SS Spam +
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=10823
oder
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=6802
in der Off. Daher dürfte erstmal Mace/Sword Specialization weg fallen (falls ich nicht noch ein netten Mace für die Off finden sollte).

Also Dual Wield Specialization + Blade Flurry oder doch Ruthlessness + Relentless Strikes als nächstes skillen?

(Spiele momentan so:
a) CS + SS/Riposte + SS/Riposte + Evi, wenn Mob nicht down noch ein SS/Riposte + S'n'D
b) CS + S'n'D + SS/Riposte + SS/Riposte +SS/Riposte + Evi)

Gruß und Danke schonmal.