PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich lieg am Boden: als Comic Helden verkleidete spielen Robin Hood in Hamburg :D


drmaniac
2006-05-08, 15:07:06
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,414728,00.html

"Am vorvergangenen Freitag aber kamen Besucher, die schon optisch nicht ins Bild passten: Eine Horde junger Leute, verkleidet als Comic-Helden, stürmte das Geschäft und schleppte haufenweise Delikatessen hinaus - ohne zu bezahlen. Der verdutzten Kassiererin überreichten die Plünderer statt Geld einen Blumenstrauß, dann posierten sie noch schnell für ein Foto und verschwanden mit ihrer Beute. Die Polizei schickte zwar 14 Streifenwagen :cop: sowie einen Hubschrauber, :popcorn: doch das Großaufgebot kam zu spät.

Seit Jahren schon geht das so. Immer wieder kommt ..."

http://www.spiegel.de/img/0,1020,621999,00.jpg

"..."Die fetten Jahre sind vorbei", stand denn auch süffisant auf einem Plakat, das die Täter vor einem Jahr in einem Nobel-Restaurant auf dem Süllberg im Elb-Stadtteil Blankenese entrollten - in Anlehnung an den gleichnamigen Film. Vor den Augen pikierter Gäste :ass: leerten die Spontis dann das Büfett. Dazu schwenkten sie überdimensionale Messer und Gabeln aus Pappe, die mit Alufolie umwickelt waren..."




ok, kriminell, aber da auch der Statt heute teilweise kranke Ideen hat, find ichs irgendwie wieder lustig :devil: ;D

Schnappi
2006-05-08, 15:09:16
<=> Sympathisch

DrumDub
2006-05-08, 15:09:45
genau: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=295447

*closed*