PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An unsere bayerischen Abiturienten


Oberon
2006-05-08, 15:55:55
Und, wie schauts aus?
Am Freitag gehts los. Wie fühlt ihr euch? Postet doch, was ihr wann schreibt, das wär doch ganz interessant.
Bei mir:
Freitag: Englisch, dann Montag Mathe und am Mittwoch SK/G. Na das wird ein Spaß... ;(

Viel Glück an Alle :up:

Plutos
2006-05-08, 18:50:48
Oberon[/POST]']Und, wie schauts aus?
Am Freitag gehts los. Wie fühlt ihr euch? Postet doch, was ihr wann schreibt, das wär doch ganz interessant.
Bei mir:
Freitag: Englisch, dann Montag Mathe und am Mittwoch SK/G. Na das wird ein Spaß... ;(

Viel Glück an Alle :up:

Tja, bei mir "prangt" schon seit 2003 das bayrische Abitur in ner Schublade vor sich hin...trotzdem auch dem diesjährigen Jahrgang viel Erfolg, und vögelt was das Zeug hält! Eure Kinder sollen meine Rente zahlen ;).

Thorn of Roses
2006-05-09, 13:49:22
Wann war denn das bei mir... 2004?? so in etwa... Hach war das noch genial :)

Aber ich kann mich auch über meins Studium nicht direkt beklagen :D

mit schulischen Grüssen,

-Thorn-

baker
2006-05-10, 22:01:06
SK/ G schriftlich? Das ist hart...

Freitag Mahte GK, Dienstag Deutsch LK. Den Dienstag drauf Englisch LK und und noch einen Dienstag später Geschichte mündlich. Alles schön verteilt.

Oberon
2006-05-10, 22:27:54
baker[/POST]']SK/ G schriftlich? Das ist hart...


Du sagst es... :usad:
Hab schon son paar Abiaufgaben gesehen, schon krass, was die teilweise von einem verlangen...