PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso wurde der "r@w nicht immer Razor"-Thread getrasht?


Gast
2006-05-08, 16:58:33
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=294835

Da kam ich eben nicht mehr rein - nur eine Meldung, dass dieser Bereich für mich nicht zugänglich sei. Warum das?
Paranoide Naturen würden jetzt sicherlich eine Verschwörung wittern und denken, ihr, die Moderatoren, hättet etwas zu verbergen.

Aber dazu gäbe es sicherlich auch einfache Möglichkeiten, oder?


Q

deekey777
2006-05-08, 17:06:34
Der Thread wurde nicht in einen geheimen Bereich dieses Forums verschoben, damit's keiner sieht, sondern etwas unglücklich getrasht (in den Trash verschoben). :)

Dass der Thread sinnlos und nutzlos war, sollte jedem klar sein, was der Grund fürs Trashen war.