PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sagt mir der fehler..?


[Bi]n ein Hoeness
2002-08-17, 22:30:32
diese fehlermeldung kommt immer wenn ich versuche stylexp zu installieren
das hatte ich vorher schon installiert, aber das hat so komische mucken gemacht, deshalb hatte ich es deinstalliert und wollte es wieder installieren, aber das scheitert nun an dem fehler
hat wer nen plan wie ich das ganze bereinige?
ich habe schon sämtliche einträge von stylexp und tgtsoft aus der registry entfernt, aber an denen scheint es nicht zu liegen
was ich nicht verstehe ist die komische pfadangabe, denn in dem verzeichniss hatte ich das vorher net installiert
bin für jedliche anregungen dankbar

GUNDAM
2002-08-17, 22:59:38
Ich würd mal sagen das Setup Prog hat irgendeine illegale Seriennummer gefunden.

[Bi]n ein Hoeness
2002-08-17, 23:42:32
hmmm
das kann ich mir nur schwerlich vorstellen, denn wieso sollte eine seriennummer die dem programm net gefällt die installation verhindern? wieso sollte ne setuproutine überhaupt ne seriennummer checken? und wieso gefällt dem prog meine seriennummer net? die ist total korrekt und ausserdem hat er ja beim letztenmal als ich die nummer eingegeben habe nicht gemeckert...

sCu`
2002-08-20, 04:53:33
das prob habe ich auch immer,genau das gleiche ..inzwischen ists mir mittlerweile egal.......