PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Tackten...


Hitachi
2006-05-08, 19:12:41
Aloha Matrtosen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich hab den ALdi-PC Medion Überbörner PC. Jaja ich weiss er ist Scheisse mit Furz alt und so usw. Frage: Wie weit kann mann den übertackten? Hat jemand hier in dem Fourum den Medion ALdip PC?

Configuration: P4 1,8 Gegaherz
256MB Arbeitsspeicher
40GB Fesplatte
Grafik- weiss ich nicht!

Wer kann mir mit dem tackten helfen?

Black-Scorpion
2006-05-08, 19:16:43
Falsches Forum.
Hier ist das Diskussionsforum für Grafikchips und kein Hilfe Forum.

Gast
2006-05-08, 19:16:56
Wenn du vorher Deutsch lernst...

Sindri
2006-05-08, 19:18:15
Hitachi[/POST]']Aloha Matrtosen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich hab den ALdi-PC Medion Überbörner PC. Jaja ich weiss er ist Scheisse mit Furz alt und so usw. Frage: Wie weit kann mann den übertackten? Hat jemand hier in dem Fourum den Medion ALdip PC?

Configuration: P4 1,8 Gegaherz
256MB Arbeitsspeicher
40GB Fesplatte
Grafik- weiss ich nicht!

Wer kann mir mit dem tackten helfen?

Also zu übertackten geht der schonmal garnicht :rolleyes:
Das jeder PC anders zu übertakten ist weißte schon?
Sag uns mal was für ne Graka du hast vllt kommen wir dann ja weiter

edit:
Ist doch nicht böse gemeint :wink:

Gast
2006-05-08, 19:18:28
troll dich.....
so viele klischees + absichtliches falsch schreiben von übertakten kann nicht echt sein...

Hitachi
2006-05-08, 19:19:00
:rolleyes: Oh mann,was soll das denn. 2Antworten, und die mehr wie Blöd. Affenzirkus hier im Forum. Wer mit nicht helfen möchte soll sich gefelligst hier raushalten.

BASTA!!!!!!!

Gast
2006-05-08, 19:21:37
Hitachi[/POST]' gefelligst

LOL!

thade
2006-05-08, 19:21:58
Hitachi[/POST]']:rolleyes: Oh mann,was soll das denn. 2Antworten, und die mehr wie Blöd. Affenzirkus hier im Forum. Wer mit nicht helfen möchte soll sich gefelligst hier raushalten.

BASTA!!!!!!!

;D

Ladyzhave
2006-05-08, 19:22:56
Aber, das du ausgerechnet schon den Thread "Tackten" nennst tut schon fast in den Augen weh.
Wenn du ein paar Infos möchtest solltest du mal herausfinden was du für ein Mainboard hast und was für ein Bios, dann können wir dir auch sagen, was übertacktungsmäßig geht ;) . Dazu müsstest du nicht mal das Gehäuse aufschrauben. Das dürfte alles im Handbuch stehen.

tombman
2006-05-08, 19:23:21
ich pack den Typ auch ned, so krass korrektes Deutsch sprengt mein brain ;)

Hitachi, vergiß übertakten mit dem pc, wird dir nix bringen...

Sindri
2006-05-08, 19:24:22
Spielwiese anyone?

edit:
Hol dir mal Everest (Home) wenn du dein Handbuch nicht findest, da steht alles über dein System

Hitachi
2006-05-08, 19:24:24
Gast[/POST]']LOL!

Ja UND?????? Was geht dich das an, wie ich schreibe? Alles kuckt ins Theam und keiner Hilft mir?

Armselig, echt aaaaarm :mad: Haut ab !!!!!!!!

Hitachi
2006-05-08, 19:25:37
tombman[/POST]']ich pack den Typ auch ned, so krass korrektes Deutsch sprengt mein brain ;)

Hitachi, vergiß übertakten mit dem pc, wird dir nix bringen...

Mann hald dich da raus, geh dir Brot oder Grafikarten kaufen. Alle hassen dich eh,

Tidus
2006-05-08, 19:26:37
Es heißt TAKT, verdammt noch mal! :mad:

thade
2006-05-08, 19:27:29
Hitachi[/POST]']Mann hald dich da raus, geh dir Brot oder Grafikarten kaufen. Alle hassen dich eh,

Ich vermisse deinem Aten :wave2:

tombman
2006-05-08, 19:33:25
Hitachi[/POST]']Mann hald dich da raus, geh dir Brot oder Grafikarten kaufen. Alle hassen dich eh,
Alle? Nein, ein kleines Dorf in Gallien.....

muahahahhah :D

Schiller
2006-05-08, 19:35:56
Öhm...ein weiterer Troll nach studman(?), steve bordz................. :rolleyes:

SilenceIsGolden
2006-05-08, 19:37:31
Öhm...ein weiterer Troll nach studman(?), steve bordz.................

Steadman war wenigstens nur schräg drauf, der hier is ja auch noch ziemlich aggressiv... :rolleyes:

Mike1
2006-05-08, 19:38:31
soweit ich weiß gehn diese schrott PC´s wenig bis garnicht zu übertaCKten, weil die funktion im Bios gesperrt sind oder so :|

tombman
2006-05-08, 19:38:47
delete

Hitachi
2006-05-08, 19:40:42
Warum Agresiv? Nicht ein einziger Posting mit Hilfe, kuck doch selber! Soviele ANtworten aber keiner nennt mir eine Antwort auf meine Frage :confused:

Was soll das? Und jetzt auch noch Spielwiese, Komunissmuss oder was?

EvilOlive
2006-05-08, 19:44:55
Hitachi[/POST]']Warum Agresiv? Nicht ein einziger Posting mit Hilfe, kuck doch selber! Soviele ANtworten aber keiner nennt mir eine Antwort auf meine Frage :confused:

Was soll das? Und jetzt auch noch Spielwiese, Komunissmuss oder was?

falsches Forum

Super Grobi
2006-05-08, 19:44:58
Vergiss das mit dem übertakten. Mit 256MB Ram ist das eh sinnfrei. Selbst wenn du die CPU um 20% übertaktest, ist das immer noch eine lahme Gurke! Spar auf einen neuen und lass die Finger davon. Wenn dir das Teil abraucht, haste garnix mehr.

SG

thade
2006-05-08, 19:45:21
Hitachi[/POST]'] Und jetzt auch noch Spielwiese, Komunissmuss oder was?

Muhahaha, Du schießt echt den Vogel ab ;D

SilenceIsGolden
2006-05-08, 19:45:43
Warum Agresiv? Nicht ein einziger Posting mit Hilfe, kuck doch selber! Soviele ANtworten aber keiner nennt mir eine Antwort auf meine Frage

Was soll das? Und jetzt auch noch Spielwiese, Komunissmuss oder was?

Naja, wenn du so schreibst...was hast du denn erwartet? Ein paar Rechtschreibfehler können jedem mal passieren, aber sowas... :rolleyes:

Kann ja auch sein, dass du aus einem anderen Land kommst und deswegen nicht so gut schreiben kannst (wir haben hier auch afaik eine Userin im Forum, die taub ist), das wird dann auch respektiert. Aber deswegen muss man sich doch nicht gleich aufregen und andere beleidigen...nur mal so BTW.

mfg Markus

Hitachi
2006-05-08, 19:45:55
El Machito[/POST]']falsches Forum


JA !!!!!!!!!! Das soll ins Computerforum, nicht in Kindergarten :confused: WAS SOLL DAS ??????????? Wer istr Admin ?

Gertz
2006-05-08, 19:46:46
Hitachi[/POST]']Warum Agresiv? Nicht ein einziger Posting mit Hilfe, kuck doch selber! Soviele ANtworten aber keiner nennt mir eine Antwort auf meine Frage :confused:

Was soll das? Und jetzt auch noch Spielwiese, Komunissmuss oder was?
Takten kannst du die Kiste nur ueber ein Programm, versuch CPU-FSB, das geht recht gut.
Allerdings, weurd ich mir mal nix, bis garnix erhoffen... ;) Denn die Mobos koennen einfach nicht mehr, ich spreche aus erfahrung (Das hoechste der Gefuehle, 512mb ram und den 2,0ghz p4 auf 2,22 ghz... ;) (ich hatte den neueren ;) )


So, und nu happy bashing


happy is voor homos! HOMOS! *sing* *traeller*

atlantic
2006-05-08, 19:48:25
Hitachi[/POST]']JA !!!!!!!!!! Das soll ins Computerforum, nicht in Kindergarten :confused: WAS SOLL DAS ??????????? Wer istr Admin ?

na, ich finde, hier ist es ganz gut aufgehoben


























bis zum closen :biggrin:

Hitachi
2006-05-08, 19:48:44
Ja ich bin kein Doitscher :confused: vonwo weisst du das? :D hehehe Spass , ich weiss mann sieht es sehr schnell oder was?

Ok, also nix übertackten. Scheisse, der PC ist teuer für 300.- vom Freund. der hat gesagt er ist gut. :confused: :confused: :confused: Blöder Penner.

Hitachi
2006-05-08, 19:49:58
:mad: Dieses Forum ist voll mit Anfeindungen. SOgar die Moders stecken unter einer Decke.

tombman
2006-05-08, 19:50:49
Hitachi, ich hab dir eine Antwort gegeben, nämlich daß du übertakten bei diesem pc vergessen kannst. Nur weil dir die Antwort nicht paßt, brauchst ned ausflippen...

Tidus
2006-05-08, 19:52:13
es heißt immer noch Takt, ohne c :rolleyes:

Aggressiv und auch noch lernresistent...

Stax
2006-05-08, 19:53:44
Erm, Troll, anyone?

Sindri
2006-05-08, 19:54:11
Kleine Frage.
Du hast noch nie einen sinnvollen Beitrag abgegeben, geschweige denn ohne Rechtschreibfehler :rolleyes: und beschwerst dich wenn wir dich auslachen während wir dir helfen? :confused:

Oberon
2006-05-08, 19:55:00
Tidus[/POST]']es heißt immer noch Takt, ohne c :rolleyes:

Aggressiv und auch noch lernresistent...
Ach, regen wir uns doch über so was nicht auf, bringt doch nix. Wenn das das Einzige wäre, was an Hitachis Postings auszusetzen wäre....
---> Chillen :ucoffee:

betasilie
2006-05-08, 19:55:00
Als erstes musst Du dir einen Fluxkompensator besorgen, wenn Du es dauerhaft per Hardware machenn willst. Diesen setzt Du dann in den FSB ein, damit dieser die Daten 10 Sekunden im vorraus sendet. Der Nachteil ist die negative Latenz, aber man weiß halt gerne vorher was passiert.

Den Fluxkompensator 2048 bekommst Du bei Conrad.de, gerade sogar Versandkostenfrei und mit Sticker für den PC. Alternativ kannst Du auch ein Mitochrondrien-Booster nehmen, aber nur wenn deine CPU nicht auf Silizium basiert.

Oberon
2006-05-08, 19:56:58
betareverse[/POST]']Als erstes musst Du dir einen Fluxkompensator besorgen, wenn Du es dauerhaft per Hardware machenn willst. Diesen setzt Du dann in den FSB ein, damit dieser die Daten 10 Sekunden im Vorraus sendet. Der Anchteil ist die negative Latenz, aber man weiß halt gerne vorher was passiert.

Den Fluxkompensator 2048 bekommst Du bei Conrad.de, gerade sogar Versandkostenfrei und mit Sticker für den PC.
Ist nicht schon das Nachfolgemodell pR0-1337 Fluxkompensator 2.0 erhältlich? Also, schäm dich, einem Hilfesuchenden veraltete Hardware zu empfehlen :D

Hitachi
2006-05-08, 19:58:01
Sindri[/POST]']Kleine Frage.
Du hast noch nie einen sinnvollen Beitrag abgegeben, geschweige denn ohne Rechtschreibfehler :rolleyes: und beschwerst dich wenn wir dich auslachen während wir dir helfen? :confused:

Was ist den schon Sinnvoll? Ausserden hast du "Sinvoll" klein geschrieben :biggrin: Pfeiffe hehehe. Und dann noch mich verbessern. Ausserdem wo ist mein Beitrag hier der ist schon wiedre gelöscht worden. :mad: :mad: :mad:

Tombmen geh bitte weg hier man, du NERVSSST!

OK, Ontopik.. der PC ist also kacke< :P :P :P sagt das doch gleich!!!!

thade
2006-05-08, 19:58:17
betareverse[/POST]']Als erstes musst Du dir einen Fluxkompensator besorgen, wenn Du es dauerhaft per Hardware machenn willst. Diesen setzt Du dann in den FSB ein, damit dieser die Daten 10 Sekunden im vorraus sendet. Der Nachteil ist die negative Latenz, aber man weiß halt gerne vorher was passiert.

Den Fluxkompensator 2048 bekommst Du bei Conrad.de, gerade sogar Versandkostenfrei und mit Sticker für den PC. Alternativ kannst Du auch ein Mitochrondrien-Booster nehmen, aber nur wenn deine CPU nicht auf Silizium basiert.

Dazu würde Ich mir noch ein Delorian Case holen, schaut einfach gut aus.

Megamember
2006-05-08, 19:59:47
@Hitachi
Bist du das da auf deinem Avatar beim Lulu machen? Im Stehen gehört sich das aber nicht und dann nichtmal Deckel runterklappen. Nene. Da wird Muddi aber schimpfen.

Super Grobi
2006-05-08, 20:00:20
Oberon[/POST]']Ist nicht schon das Nachfolgemodell pR0-1337 Fluxkompensator 2.0 erhältlich? Also, schäm dich, einem Hilfesuchenden veraltete Hardware zu empfehlen :D

Du kannst den alten mit nem WC-Stein umflashen, ist zwar die Garantie futsch, spart aber Geld.

SG

Hitachi
2006-05-08, 20:00:28
thade[/POST]']Dazu würde Ich mir noch ein Delorian Case holen, schaut einfach gut aus.

Der findet kein Case der Google: http://www.google.de/search?hl=de&q=delorean+case&btnG=Google-Suche&meta=

:confused: :confused: :confused:

betasilie
2006-05-08, 20:01:02
Oberon[/POST]']Ist nicht schon das Nachfolgemodell pR0-1337 Fluxkompensator 2.0 erhältlich? Also, schäm dich, einem Hilfesuchenden veraltete Hardware zu empfehlen :D
Naja, für ihn reicht der. Den pR0-1337 kann sich doch nur Tombman leisten. ;)

thade[/POST]']Dazu würde Ich mir noch ein Delorian Case holen, schaut einfach gut aus.
Immer diese Angeber. ich habe es lieber, wenn niemand sieht was im Case ist. :D

Schiller
2006-05-08, 20:01:52
Leute, hört auf den Trolls Beachtung zu schnken! Das ist doch genau das, was sie wollen. X-(

OMG, machmal denke ich die Member, die die Trolle ernst nehmen, noch dümmer sind als die Trolle selbst....:ucrazy4:

Tidus
2006-05-08, 20:01:59
Oberon[/POST]']Ach, regen wir uns doch über so was nicht auf, bringt doch nix. Wenn das das Einzige wäre, was an Hitachis Postings auszusetzen wäre....
---> Chillen :ucoffee:

Gerade das nervt aber, weil mans schon öfter hier gelesen hat :D

EvilOlive
2006-05-08, 20:05:16
Hitachi[/POST]']JA !!!!!!!!!! Das soll ins Computerforum, nicht in Kindergarten :confused: WAS SOLL DAS ??????????? Wer istr Admin ?

Nein ich meinte damit, dass du generell im falschen Forum bist. ;)

Blaze
2006-05-08, 20:06:33
Behalt einfach deinen jetzigen Rechner, spare das Geld und besuch einen Deutschkurs. ;)

Oder spare dein Geld und übertakte dein Sprachvermögen :D

Hitachi
2006-05-08, 20:07:10
El Machito[/POST]']Nein ich meinte damit, dass du generell im falschen Forum bist. ;)

:confused: mann was geht dich dasna wo in welchem Forum ich binn. Ich raf es nicht :mad: Hau ab mann!!!!!!

Woodmaniac
2006-05-08, 20:08:40
betareverse[/POST]']Als erstes musst Du dir einen Fluxkompensator besorgen, wenn Du es dauerhaft per Hardware machenn willst. Diesen setzt Du dann in den FSB ein, damit dieser die Daten 10 Sekunden im vorraus sendet. Der Nachteil ist die negative Latenz, aber man weiß halt gerne vorher was passiert.

Den Fluxkompensator 2048 bekommst Du bei Conrad.de, gerade sogar Versandkostenfrei und mit Sticker für den PC. Alternativ kannst Du auch ein Mitochrondrien-Booster nehmen, aber nur wenn deine CPU nicht auf Silizium basiert.

Stimmt.. Schade nur das der noch mit dem Roflcopter gekühlt wird.. Achte darauf das du die Passiv version bekommst (y)

betasilie
2006-05-08, 20:09:37
@Hitachi

Hast Du jetzt bei Conrad.de bestellt. Die Aktion für die Fluxkompensatoren laufen nur bis 21 Uhr RIZ. Ohne STFU wirst Du die nie wieder so günstig bekommen.

tombman
2006-05-08, 20:10:16
Hitachi[/POST]']
Tombmen geh bitte weg hier man, du NERVSSST!
Das kommt dir nur so vor, so wie Charlton Heston die drei Telepathen aus der Zukunft in Planet der Affen vorkamen. Die haben auch alle gleichzeitig gesprochen und damit sein Hirn überlastet :devil:

thade
2006-05-08, 20:13:23
Hitachi[/POST]']Der findet kein Case der Google: http://www.google.de/search?hl=de&q=delorean+case&btnG=Google-Suche&meta=

:confused: :confused: :confused:

Oh sorry, natürlich Deloreon, nicht mit iiiiiiiii :D

http://www.gocarlo.com/lagalerie/images/delorean-profile-512.jpg

Ist ein bischen unhandlich, auf LANs brauchste damit nicht aufkreuzen. Dafür haste ordendlich Platz zum übertackten ;D

Scoop
2006-05-08, 20:15:36
LOL der hat jetzt nicht wirklich danach gegoogelt ???

LOLOL!!! ;D ;D ;D

Zum tothäulen der Thread !

Oberon
2006-05-08, 20:16:16
Dieser Thread is einfach viel zu roflig ;D

EvilOlive
2006-05-08, 20:18:56
Hitachi[/POST]']:confused: mann was geht dich dasna wo in welchem Forum ich binn. Ich raf es nicht :mad: Hau ab mann!!!!!!

Zuerst würde ich an deiner Stelle erstmal die restlichen 16 Pixelpipelines deiner Grafikkarte aufbohren, am Besten fängst du mit nem 3er Bohrer an. ;)

Scoop
2006-05-08, 20:21:46
Zuerst würde ich an deiner Stelle erstmal die restlichen 16 Pixelpipelines deiner Grafikkarte aufbohren, am Besten fängst du mit nem 3er Bohrer an

Richtig. Später kannst du ja dann den 12er Bohrer nehmen,und die Löcher vorsichtig absenken! Das gibt dir nochmal einen schönen Leistungsschub !!!

Blaze
2006-05-08, 20:22:26
Aber stell den PC bloß während des ersten Übertaktungsvorgang in den Kühlschrank...lass ihn 10 Minuten drin und hol ihn dann wieder raus, er speichert dann automatisch die kühle Temperatur und du kannst nach herzenslust weiter takten.

Oberon
2006-05-08, 20:23:25
Oder besser noch in den Gefrierschrank...dann braucht man ihn mindestens 8 Monate nicht zu kühlen. (y)

Bob
2006-05-08, 20:24:29
ALSO: ich würde an deiner Stelle nicht mehr auf die Idee kommen diesen Thread zu öffnen.

und wenn du es doch machen solltest, dann zieh dir die Google Toolbar! die hat rechtschreibprüfung! und die ist bei google zu finden.
vor dem senden eines Beitrags einfach auf ABC drücken und los gehts.

Megamember
2006-05-08, 20:24:35
Jo, und wenn du den 12er Bohrer schon in der Hand hast kannste gleich dein Board durchsieben um damit den CW-Wert zu senken. Wie du vielleicht weisst gilt ja niedrigerer CW-Wert = mehr Speed.

flatbrain
2006-05-08, 20:26:06
Momentan weiß ich nicht mehr, wer mich mehr aufregt, die Trolle oder die, die meinen, Trolle füttern zu müssen...

:rolleyes: geschlossen.

Woodmaniac
2006-05-08, 20:26:09
Alles Quark... direkt an den Drehstromanschluss des Herdes Anschliessen..
Dreifacher Strom -> Dreifache leistung ;D