PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es keine möglichkeit Guild Wars zu testen?


Gast
2006-05-08, 19:23:50
Hallo,

habe von dem spiel gelesen und es scheint sehr interessant zu sein und da grad factions draußen ist würde ich es schon gerne evtl. kaufen. Nur würde ich es auch mal gerne vorher testen, ob das spiel wirklich zu mir passt, weil lesen kann man ja wirklich viel, aber wie sich das spiel für einen persöhnlich anfühlt kann man nicht lesen.

Gibt es keine demo version oder sowas?

MfG

John Williams
2006-05-08, 19:38:36
Gast[/POST]']Hallo,

habe von dem spiel gelesen und es scheint sehr interessant zu sein und da grad factions draußen ist würde ich es schon gerne evtl. kaufen. Nur würde ich es auch mal gerne vorher testen, ob das spiel wirklich zu mir passt, weil lesen kann man ja wirklich viel, aber wie sich das spiel für einen persöhnlich anfühlt kann man nicht lesen.

Gibt es keine demo version oder sowas?

MfG

Gibt Gastaccounts aber wie das funktioniert habe ich vergessen da ich mein Guild Wars verkauft habe. Ich würde Dir raten die Finger von solchen Spielen zu lassen! :smile:

Gast
2006-05-08, 20:15:53
Warum den? Was gibt es gegen sollche spiele auszusetzen?

John Williams
2006-05-08, 20:32:11
Gast[/POST]']Warum den? Was gibt es gegen sollche spiele auszusetzen?

Siehe diverse WoW Junkies! Aber muß ja nicht heißen das jeder so wird. Ich würde es sein lassen! ISt nur meine Meinung!

RaumKraehe
2006-05-08, 22:14:56
Naja, Guild Wars ist mehr ein Diablo als ein MMORP. Es gibt ja nicht mal wirkliche Server auf denen sich das Geschehen abspielt. Ich hatte das Glück in der Betaphase Guild Wars mal anspielen zu können. Mir persönlich hat es nicht sonderlich gefallen.

Peleus1
2006-05-08, 22:59:03
John Williams[/POST]']Siehe diverse WoW Junkies! Aber muß ja nicht heißen das jeder so wird. Ich würde es sein lassen! ISt nur meine Meinung! Solange man es kontrollieren kann, steht dem Genuss von MMORPGs nichts im Wege. Und Guild Wars ist aber imo eh nicht so toll, das es jemanden länger als 1h fesseln würde. :)

Gast
2006-05-15, 03:16:47
John Williams[/POST]']Siehe diverse WoW Junkies! Aber muß ja nicht heißen das jeder so wird. Ich würde es sein lassen! ISt nur meine Meinung!

Und wen interessiert das?! Habe ich nach deiner meinung zu sollchen spielen gefragt?
Ich habe gefragt wie das spiel ist und ob man es nicht probespielen könnte!

Wenn interessiert es wie lange ich ein spiel spiele?! Wenn ich mal lust habe spiele ich auch mal 6-7 std. einen shooter (bf2 z.B.) und interessiert es jemanden? Muss ich mich rechtfertigen wie lange ich ein spiel spielen möchte, oder mir sollche dummen kommentare anhören?

Ich spiele momentan jeden tag wow und habe davon die schnauze voll, von der community und der itemgier in dem spiel und will was anderes probieren und werde mir bestimmt net von so einen wie dir irgend etwas vorschreiben lassen. Jeder kann mit seiner freizeit machen was er möchte! Der eine besäuft sich jeden tag und ich spiele halt sehr gerne mit meinen rl freunden jeden tag!

Wenn du nun schon 2,3k beiträge hier gepostet hast biste dann auch 3dc süchtig? Und wenn du mal drei vier std. vor dem rechner sitzt biste dann auch süchtig?!

Es hat dich einfach nichts zu interessieren was ich in meiner freizeit mache und was nicht!

Und jetzt bitte schreibt mal etwas vernünpftiges zu dem spiel und nicht so ein schmarn!!!

Nun wieder zum topic!

Ich habe gehört das das spiel für anfänger schon schwieriger sein soll als das hauptprogramm.
Ist es den alleine unmachbar schwer, oder muss man sich zu oft auf andere mitspieler verlassen um eine quest überhaupt lösen zu können?

Hab sehr schlechte erfahrungen gemacht in wow in sollchen grp, oder das man überhaupt niemanden gefunden hat um elite quests zu lösen.
Ist es z.B. möglich die quests zu zweit zu packen um den maximal lvl zu erreichen?

Wäre über jede info dankbar!

MfG

BlueI
2006-05-15, 18:36:48
Prinzipiell wird Factions sehr viel schneller schwierig als Prophecies (die Original-Kampagne). Die Zeit, die man im Tutorial verbringt ist schätzungsweise gleich nur, dass man bei Factions mit Level 16-20 rauskommt, während es bei Prophecies eher Level 5-9 war. (Wohlgemerkt beim Maximum von Level 20)
Und dann gehts auch gleich richtig zur Sache, was die Gegner anbetrifft...
Zu den menschl. Mitspielern: Für Missionen (also die Story-Quests) finden sich zu "normalen" Zeiten fast immer Leute. Wie die drauf sind, merkt man allerdings gewöhnlich erst, wenn's zu spät ist. ;)
Die normalen Quests sind ansonsten mit den NPC-Mitstreitern zu schaffen (bis auf wenige Ausnahmen, wo man schon etwas Glück haben muss; aber das erkennt man vorher anhand der Höhe der EP, die's dafür gibt). Menschl. Mitspieler sind dafür eher die Ausnahme (hab ich so das Gefühl).

Im Übrigen: Lass dir nichts von Suchtgefahr einreden, es gibt immer Leute, die's nicht unter Kontrolle haben, aber die sind die Ausnahme...

p.s.: Zur ursprünglichen Frage: Meiner Meinung nach gibt es keine Möglichkeit GW zu testen. Arenanet stellt nur manchmal spezielle Accounts/Einladungen zur Verfügung (Factions Preview Event, Ati hatte mal ne Aktion, etc.pp.) Entweder du suchst dir jmd. der's hat oder du kaufst blind :(

yardi
2006-05-15, 19:26:54
Gast[/POST]']Und wen interessiert das?! Habe ich nach deiner meinung zu sollchen spielen gefragt?
Ich habe gefragt wie das spiel ist und ob man es nicht probespielen könnte!

Wenn interessiert es wie lange ich ein spiel spiele?! Wenn ich mal lust habe spiele ich auch mal 6-7 std. einen shooter (bf2 z.B.) und interessiert es jemanden? Muss ich mich rechtfertigen wie lange ich ein spiel spielen möchte, oder mir sollche dummen kommentare anhören?

Ich spiele momentan jeden tag wow und habe davon die schnauze voll, von der community und der itemgier in dem spiel und will was anderes probieren und werde mir bestimmt net von so einen wie dir irgend etwas vorschreiben lassen. Jeder kann mit seiner freizeit machen was er möchte! Der eine besäuft sich jeden tag und ich spiele halt sehr gerne mit meinen rl freunden jeden tag!

Wenn du nun schon 2,3k beiträge hier gepostet hast biste dann auch 3dc süchtig? Und wenn du mal drei vier std. vor dem rechner sitzt biste dann auch süchtig?!

Es hat dich einfach nichts zu interessieren was ich in meiner freizeit mache und was nicht!

Und jetzt bitte schreibt mal etwas vernünpftiges zu dem spiel und nicht so ein schmarn!!!

Nun wieder zum topic!

Ich habe gehört das das spiel für anfänger schon schwieriger sein soll als das hauptprogramm.
Ist es den alleine unmachbar schwer, oder muss man sich zu oft auf andere mitspieler verlassen um eine quest überhaupt lösen zu können?

Hab sehr schlechte erfahrungen gemacht in wow in sollchen grp, oder das man überhaupt niemanden gefunden hat um elite quests zu lösen.
Ist es z.B. möglich die quests zu zweit zu packen um den maximal lvl zu erreichen?

Wäre über jede info dankbar!

MfG

Meine Güte was John da geschrieben hat war doch net so schlimm das du dich jetzt hier auskotzen musst. Er hat halt nur seine Meinung zum Spiel geäussert und das kann ihm keiner verbieten, es gehört vielmehr zu jeder normalen Diskussion wie sie in Foren stattfindet dazu.

Zum Spiel: Ich habe es mir geholt und habe vorher noch kein einziges MMORPG gezockt. Habe mich eigentlich recht schnell zurechtgefunden und des machte auch von der ersten Minute an Spass. Fands auch nicht schwer oder so. Habs dann aber nach ca. einer Woche wieder vernachlässigt und mittlerweile spiele ich es gar nicht mehr. Ist einfach nix für mich so auf Dauer da fehlt mir die Dauermotivation.

Muss aber nicht am Spiel liegen...

Gast
2006-05-15, 23:50:10
BlueI[/POST]']Prinzipiell wird Factions sehr viel schneller schwierig als Prophecies (die Original-Kampagne). Die Zeit, die man im Tutorial verbringt ist schätzungsweise gleich nur, dass man bei Factions mit Level 16-20 rauskommt, während es bei Prophecies eher Level 5-9 war. (Wohlgemerkt beim Maximum von Level 20)
Und dann gehts auch gleich richtig zur Sache, was die Gegner anbetrifft...
Zu den menschl. Mitspielern: Für Missionen (also die Story-Quests) finden sich zu "normalen" Zeiten fast immer Leute. Wie die drauf sind, merkt man allerdings gewöhnlich erst, wenn's zu spät ist. ;)
Die normalen Quests sind ansonsten mit den NPC-Mitstreitern zu schaffen (bis auf wenige Ausnahmen, wo man schon etwas Glück haben muss; aber das erkennt man vorher anhand der Höhe der EP, die's dafür gibt). Menschl. Mitspieler sind dafür eher die Ausnahme (hab ich so das Gefühl).

Im Übrigen: Lass dir nichts von Suchtgefahr einreden, es gibt immer Leute, die's nicht unter Kontrolle haben, aber die sind die Ausnahme...

p.s.: Zur ursprünglichen Frage: Meiner Meinung nach gibt es keine Möglichkeit GW zu testen. Arenanet stellt nur manchmal spezielle Accounts/Einladungen zur Verfügung (Factions Preview Event, Ati hatte mal ne Aktion, etc.pp.) Entweder du suchst dir jmd. der's hat oder du kaufst blind :(

Danke für deine objektive bewertung;)! Habe mir das spiel gekauft und jetzt bin ich mal ne runde zocken, es macht mir auf jedenfall spass. Und ich werde es auf jedenfall weiterspielen:).
Wenn du das am zocken bist sehen wir uns ja mal vielleicht...

yardi[/POST]']Meine Güte was John da geschrieben hat war doch net so schlimm das du dich jetzt hier auskotzen musst. Er hat halt nur seine Meinung zum Spiel geäussert und das kann ihm keiner verbieten, es gehört vielmehr zu jeder normalen Diskussion wie sie in Foren stattfindet dazu

Das hat er eben nicht! Er hat nur gesagt, "Lass die finger von sollchen spielen"! Das hört sich ja so an als wolle er mich bevormuden!! Mensch ich bin mittlerweile 23 und werde mir bestimmt nicht von irgendjemanden einreden lassen, was ich zu spielen habe und was nicht!

Wenn ihr diskutieren wollt ob sollche spiele gespielt werden sollten, dann öffnet einen eigenen thread! Weil ich will von so einem blödsinn nichts hören! Spiele machen mir spass, vorallem weil ich immer mit rl friends zocke und das ist auch gut so;).

Ließ dir bitte nochmal seinen kommentar "Lass die finder von sollchen spielen"! Und dann sage mir bitte nochmal, dass er nicht versucht mich zu manipulieren. Es ist mein leben und ich kann frei entscheiden was ich mit meiner freizeit mache und basta!

KhanRKerensky
2006-05-16, 06:42:44
Ich würd dir ja ne PM schreiben, aber unter diesen Umständen schwer möglich...

Falls du Ingame mal eine kleine Einführung brauchst (oder einfach nur ein paar Fragen hast), dann kannst du ja mal "Kara Kell" (mein Monk) zu deinen Friends adden und schauen wann ich on bin und mich dann anwispern.

Gast
2006-05-16, 13:33:08
KhanRKerensky[/POST]']Ich würd dir ja ne PM schreiben, aber unter diesen Umständen schwer möglich...

Falls du Ingame mal eine kleine Einführung brauchst (oder einfach nur ein paar Fragen hast), dann kannst du ja mal "Kara Kell" (mein Monk) zu deinen Friends adden und schauen wann ich on bin und mich dann anwispern.

Okey werde ich machen;)