PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr scary movie 4?


Nvidia5
2006-05-08, 19:38:35
mal ne umfrage. wie gefiel euch scary movie 4?

Nvidia5
2006-05-08, 19:41:13
[x] für die ersten drei antwort möglichkeiten.

John Williams
2006-05-08, 19:55:41
[x]noch nicht gesehen.

Bubba2k3
2006-05-08, 20:05:53
[X] Habe ich noch nicht gesehen

Ich werde ihn mir aber wahrscheinlich noch anschauen. Aber vorher kommt auf jeden Fall noch M:I:3. :up:

registrierter Gast
2006-05-08, 20:23:06
Kenne weder Scary Movie 1, zwei oder Drei. Den Trailer zum 4ten fand ich, im Gegensatz zu den Anderen damals, recht lustig => Angriff der TriPods :biggrin:
Darum kann ich auf diese Umfrage nicht antworten. Er würde aber 6 Punkte von mir erhalten, einen ganzen Punkt Abzug wegen dem derbst unlustigen Ende, der einen faden Nachgeschmack hinterlassen hat.

Gunaldo
2006-05-08, 20:25:05
ich fand den vierten zum größten teil langweilig, aber stellenweise durchaus lustig.
das sind auch meine 2 stimmen :)

Bl@de
2006-05-08, 20:39:39
hab einfach mal alles angeklickt um die umfräge zu verfälschen

Hesky
2006-05-08, 20:52:46
Der Zweitlustigste nach dem dritten Teil. Der erste ist mitlerweile schon zu alt und überholt.

Bl@de
2006-05-08, 21:00:37
also der dritte war mal die größte scheiße überhaupt. nach 10min hat mein gehirn die schutzfunktion eingeschaltet und sich selbst deaktiviert ... nach 90min ist es wieder angesprungen. da war echt gar nix lustiges ... aliens die ausm finger pissen ... hahahaha ich bepiss mich. ich kann auch aufn boden kacken und es filmen. hammer

ok white chicks ist noch schlimmer

patermatrix
2006-05-08, 21:30:18
Bl@de[/POST]']... aliens die ausm finger pissen ... hahahaha ich bepiss mich. ich kann auch aufn boden kacken und es filmen. hammer
Das lustige daran waren ja wohl nicht die Aliens selber, sonder Leslie Nielsen!
(sinngemäss): "We're not so different after all!"

[x] noch nicht gesehen, werd es auch frühstens mit der DVD-Version nachholen.

Tidus
2006-05-08, 21:36:08
[x] Grottenschlecht

Nur Teil 1 war gut :uup:

Chronicle
2006-05-08, 21:55:58
Bl@de[/POST]']also der dritte war mal die größte scheiße überhaupt. nach 10min hat mein gehirn die schutzfunktion eingeschaltet und sich selbst deaktiviert ... nach 90min ist es wieder angesprungen. da war echt gar nix lustiges ... aliens die ausm finger pissen ... hahahaha ich bepiss mich. ich kann auch aufn boden kacken und es filmen. hammer

ok white chicks ist noch schlimmer

War Teil 3 nicht "Die Hunde benehmen sich seltsam" ?
Ich hab mich bepisst vor lachen^^

Bubba2k3
2006-05-08, 21:58:15
Muss man für Teil 4 die anderen 3 Teile unbedingt gesehen haben ? Habe Teil 1-3 irgendwie immer nur zum Teil gesehen, aber nie komplett.

Lila
2006-05-08, 22:21:34
scary movie 1 war besser
scary movie 2 war besser
scary movie 3 war besser
langwielig

wobei ich Scary movie2 ankreuzen vergessen hab

drexsack
2006-05-08, 22:52:44
Teil 1,3 und 4 gefallen mir alle sehr gut.

Steadman
2006-05-08, 23:30:25
der erste teil ist immer noch am "besten"

war am lustigsten obwohl er manchmal einfach nur geschmacklos und strunzdumm war

der vierte teil ist beschissen der hauptdarsteller taugt mir außerdem nicht wie heißt der? :ulol:

ed1k
2006-05-08, 23:34:57
1. Teil war am Besten...war halt was neues...

4 is halt sehr schlecht...bis auf die SAWpuppe am ende :ucatch:

'Sultan komm hier her, die macht das wirklich' ;D herrlich

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-08, 23:37:49
teil 1 - GEIL!
teil 2 - geil.
teil 3 - OMG übelst scheisse!
teil 4 - GEIL!

Meine Bewertung.
Aber finde teil 4 n bissl besser als teil 1, aber nur ein klitzekleines bisschen! :biggrin:

crazymind
2006-05-09, 01:33:40
Teil 1 + 2 sind super, Teil 3 + 4 finde ich persönlich schlecht..

malchishnik
2006-05-09, 07:26:56
Tidus[/POST]'][x] Grottenschlecht
Das würde ich auch anklicken, wenns da wäre.

ollix
2006-05-09, 08:38:11
Den ersten fand ich scheiße, die anderen habe ich nicht gesehen (...und werde es wohl auch nicht) :)

Daltimo
2006-05-09, 09:25:26
Ich hab ihn mir schon mal angeschaut, ich fand ihn eigentlich ganz [x] lustig, aber ich muss auch sagen, dass mir andere Teile schon besser gefallen haben als dieser. Scary Movie ist aber irgendwie immer Kult, meiner Meinung nach!

Auf der Bewertungsskala von 1-10 würde er bei mir eine 8,5 bekommen :biggrin:

Dali
2006-05-09, 10:35:56
Abkürzungen für meinen Post:
Scary Movie 1 = 1
Scary Movie 2 = 2
Scary Movie 3 = 3
Scary Movie 4 = 4

Also, 1 war besser als 2, 3 und 4 wobei 3 besser war als 2 und 4 aber 4 immer noch besser als 2. Das bedeutet, dass 2 schlechter war als 1,3 und 4 und 3 besser war als 4.

BK-Morpheus
2006-05-09, 10:41:07
Bl@de[/POST]']also der dritte war mal die größte scheiße überhaupt. nach 10min hat mein gehirn die schutzfunktion eingeschaltet und sich selbst deaktiviert ... nach 90min ist es wieder angesprungen. da war echt gar nix lustiges ... aliens die ausm finger pissen ... hahahaha ich bepiss mich. ich kann auch aufn boden kacken und es filmen. hammer

ok white chicks ist noch schlimmer
Hmm, jeder hat anderen Humor...ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich kann dir sagen, dass ich White Chicks 4mal gesehen habe und jedesmal köstlich gelacht habe...ich finde den Film super.

geforce
2006-05-09, 11:30:33
Also es gab schon ein paar gute Stellen, besser als Teil 3 fand ich Ihn auch ... aber das ist mittlerweile so eine gequirtlte Scheiße, nein wirklich, das kann man nicht ernst nehmen! Ernst nehmen? Ja, und das begründe ich auch gerne: In Scary Movie 1 waren noch durchdachte Jokes drin mit etwas Krips dahinter -- und jetzt? Väkal-Humor at its best mit dem Höhepunkt das eine blinde Frau halbnackt in eine Kirchenbank kackt (OK, ich habe bei der Stelle auch Tränen gelacht, aber muss sowas sein?) -- Man sollte es bei einer Trilogie belassen!

MfG Richard ;)

AlfredENeumann
2006-05-09, 12:45:01
Der war ansich gleich wie die anderen.
Muss aber zugeben das da ein paar Stellen waren wo ich doch ganz gut gelacht habe.

Mr. Lolman
2006-05-09, 16:34:12
Bei der Scene konnt ich mir ein Grinsen nicht verkneifen:

Man #1: Mr. President, the country is under attack.
President Harris: I'll deal with that later. Right now I want to find out what happens to this duck.

MasterMaxx
2006-05-09, 20:06:13
Teil 1 Sau geil
Teil 2 gute Fortsetzungen
Teil 3 Uiii hat fast Teil 1 niveau
Teil 4 -_- Nur ein paar magere Witze -_-