PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion komplett mit Gamepad steuerbar?


nino
2006-05-08, 20:36:57
Heyo,
zum abi hab ich mir mal ein schnurloses gamepad von logitech gegönnt ;) allerdings musst ich feststellen, dass sich oblivion damit nicht komplett steuern lässt. im inventar kann man mit dem gamepad gar nichts anfangen, und die steuerung der spielfigur ist fürn arsch (wenn ich das z.b. mit gta vergleiche, das ist vom feinsten mit dem pad). gibt es da irgendwie profile für das logitech configtool, oder sonst was um das besser hinzukriegen?
edit: ok mit dem konfigurationstool von logitech ist es einigermaßen einstellbar wenn man die maus mit dem gamepad steuert


grüße
nino

#44
2006-05-09, 08:09:24
Am besten bei dem Game wärst du wohl mit dem X-Box 360 Wireless pad gefahren... (rate mal warum ;)) aber sonst ists aufm PC schon stark auf Maus&Tata ausgelegt. Und dazu noch das problem mancher bei angeschlossenem USB-Gamecontroller...

Gast
2006-05-09, 17:29:22
#44[/POST]']Am besten bei dem Game wärst du wohl mit dem X-Box 360 Wireless pad gefahren... (rate mal warum ;))
Sicher? Also mein Xbox 360-Pad macht unter Oblivion keinen Mucks.