PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrung


Hitachi@Gesperrt :(
2006-05-08, 21:33:24
Hallo Amdin, warum hast du mich gesperrt. Und warum und wie lang?

BlackArchon
2006-05-08, 21:43:52
Für dieses Extrem-Spamming solltest du einen Perm-Ban bekommen.

sei laut
2006-05-08, 21:53:09
Du müsstest eine Email bekommen haben, in der du die Antworten finden wirst.

Tidus
2006-05-08, 21:54:35
Nebenbei ist es verboten, als Gast zu posten, währrend man gesperrt ist.

Marscel
2006-05-08, 21:55:38
Find ich mutig, sowas noch zu fragen.

Kleiner Tipp, lies dir alleine mal die erste Seite davon durch: http://forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?do=finduser&userid=19312

Ich weiß nicht, ich hab heute bei PISA mitgemacht, insofern sehe ich da gerade noch einiges, was irgendwie ... harmlos gesagt, auffällig ist.

Saw
2006-05-08, 21:56:54
Neben einer PN bekommt man auch eine Email zugeschickt. Womit sich ja wohl jedes Hinterfragen erübrigt. Und ansonstens ist deine beabsichtigte Provokation nur noch lächerlich, Hitachi.

(del)
2006-05-08, 22:03:54
Hitachi@Gesperrt :([/POST]']Hallo Amdin, warum hast du mich gesperrt. Und warum und wie lang?
Ich hoffe nicht länger als ein Jahr und nicht weniger als 11 Monate. Warum? Weil sie ("er") ihren Job gut machen wollen und auch einiges davon verstehen.

@Tidus
Nein, HIER nicht. Sonst wäre das Subforum irgendwie sinnlos. Oder meinst Du woanders?

eod

Super Grobi
2006-05-08, 22:06:21
Leute,
beruhigt euch doch bitte. Gefragt ist wohl hier die Moderation und auch nur diese sollte doch hier Antworten (finde ich zumindest)

Nix für ungut
SG

Schiller
2006-05-08, 22:07:02
Solche Trolle sollten gleich auf Lebenszeit gebannt werden. In letzter Zeit nimmt das wirklich überhand. Eine richtige Seuche!

Bokill
2006-05-08, 22:30:05
@Threadersteller

Kannst ja andere Foren mit deiner "Threadkunst" beglücken ... die werden "dankbar" sein ...

Hier noch ein Linktip, damit du deine Kunst noch verbessern kannst.

-> http://www.vis-network.de/

Odal
2006-05-08, 23:07:42
Tidus[/POST]']Nebenbei ist es verboten, als Gast zu posten, währrend man gesperrt ist.

ähm wozu dann dieser forenbereich? ^^



btw: ich find es interessant wie sehr sich hier viele mit dem Ablauf bei Sperrungen auskennen :D eigene Erfahrungen?

Gast
2006-05-08, 23:14:38
Ich finds schade, dass er gebannt wurde. Bei seinen Postings musste ich desöfteren lachen. Ein Troll, der vorgibt ein Voll-DAU zu sein. Über nichts kann ich mehr lachen als über DAUs. Deshalb sollten seine Threads/Postings nicht gelöscht, sondern auf die Spielwiese verschoben werden.

Wäre dies mein Forum, würde ich ihm zumindest Schreibrechte für die Offtopic-Foren samt Spielwiese gewähren. In den Fachforen hat er nichts zu suchen, das stimmt.

Aber ich kann natürlich auch verstehen, wenn die Mods ihn hier gar nicht haben wollen. Wie lang ist er eigentlich jetzt gesperrt? Oder kommt er gar nicht wieder?

John Williams
2006-05-08, 23:34:41
Ihr rennt dem Typen sogar hier hinterher, erst könnt ihr solche Leute nicht leiden und kommt aber hier hin und macht weiter. :confused:

ilPatrino
2006-05-09, 01:11:47
Schiller[/POST]']Solche Trolle sollten gleich auf Lebenszeit gebannt werden. In letzter Zeit nimmt das wirklich überhand. Eine richtige Seuche!

irgendwie hab ich das gefühl, daß da gar nicht so viele unterwegs sind. die aber umso penetranter :mad:

Madkiller
2006-05-09, 09:40:28
Hier wurde eigentlich schon alles gesagt...

btw
seiLaut[/POST]']Du müsstest eine Email bekommen haben, in der du die Antworten finden wirst.

*closed*