PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diamondback vs. Copperhead ?


Recos
2006-05-08, 21:56:09
Moin,
ich möchte mal wissen was der Unterschied zwischen der Razer Diamondback und der Razer Copperhead ist.

Ich hab nur gehört, das die Diamondback besser sein mit ihren optischen 1600dpi als die Copperhead mit ihren 2000dpi. Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden?

MfG Recos

Oberon
2006-05-08, 22:41:57
Die Copperhead hat im Gegensatz zur Diamondback einen Lasersensor.

BK-Morpheus
2006-05-08, 23:38:40
Recos[/POST]']Moin,
ich möchte mal wissen was der Unterschied zwischen der Razer Diamondback und der Razer Copperhead ist.

Ich hab nur gehört, das die Diamondback besser sein mit ihren optischen 1600dpi als die Copperhead mit ihren 2000dpi. Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden?

MfG Recos
Besser != Besser

Die DB hat nen optischen 1600dpi Sensor mit maximaler Beschl. von 15G, die CH hat 2000dpi Laser und noch mehr max. Beschl., dennoch läuft die DB auf fast jedem Pad super, die CH wiederum zickt auf manchen Pads bei schnellen Bewegungen rum. Die Lasertechnologie ist halt noch nicht so ausgereift.

Die CH liegt dafür (nur meine Empfindung) besser in der Hand...sie hat nen etwas dickeren Arsch und die Gummirails an den Seiten sind besser, da die Seitentasten nicht mehr in, sondern unter den Rails sitzen.

IVI
2006-05-09, 00:10:19
15G ... wieder sone angabe, mit der die hersteller auf bauernfang gehen. zeig mir mal nen menschen, der irgendetwas irgendwie schneller beschleunigt als ne desert eagle ne kugel.

BK-Morpheus
2006-05-09, 01:20:20
IVI[/POST]']15G ... wieder sone angabe, mit der die hersteller auf bauernfang gehen. zeig mir mal nen menschen, der irgendetwas irgendwie schneller beschleunigt als ne desert eagle ne kugel.
Ich weiss nur, das ich die 8G der Lasermouse 6000 von MS sehr oft beim CS zocken überzogen habe, also etwas 10G sollten es schon sein für FPS-Zocker.