PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pacific Fighters - ich bin wohl zu blöd. :|


RaumKraehe
2006-05-08, 21:57:41
Tjo, mal wieder PF rausgekrammt um nen bissl zu fliegen. Als es rauskam konnte ich das schicke Wasser dank FX5600 nicht wirklich aktivieren. Doch heute sieht das ja schon etwas anders aus. Und zwar wirklich geil. ;)

Nur habe ich das Problem das ich kaum Missionen erfolgreich abschließen kann.
Entweder verhalten sich meine Wingmänner total bekloppt oder es ist nicht wirklich klar was ich nun eigentlich angreifen soll oder aber wenn ich mal Glück habe schaffe ich eine Mission ohne auch nur nen Feind gesehen zu haben oder einen Schuß abzugeben.

Beispiel: Ich fliege lustig in Formation mit meinem Leader. Dieser meldet auch feindliche Flugzeuge doch unternimmt rein gar nichts um diese anzugreifen. Da ich mir denke: OK dann soll ich die wohl nicht angreifen fliege ich natürlich weiter Formation. Meist bin ich dann aber nach 30 Sek Tot da eigentlich alle feindlichen Flieger mich ständig und sofort angreifen. OK.

Mission neu gestartet und denke mir so scheiß auf meinen Leader ich brache jetzt aus und mach die alleine Platt. Allerdings meckert mein Leader dann sofort wo ich denn fliegen gelernt hätte und das ich doch schleunigst in die Formation zurück soll. Naja da ich in der Situation dann meist alleine gegen 4-5 Feinde bin halte ich natürlich auch so nicht lange durch. Fazit: Tot.

Tjo und dann gibt es noch die Missionen in denen ich nur doof den Kurs abfliege und trozdem die Mission erfolgreich ist? Hä?

Tjo, bin ich zu doof oder hat das Spiel ne Macke? ;D Wie fliegt ihr so ne Mission und wie oft wiederholt ihr die da irgend etwas wieder mal nicht klappt?

Schön mal drüber gesprochen zu haben. ;)

Melbourne, FL
2006-05-09, 10:20:36
Offline ist Pacific Fighters leider nicht so toll. Das liegt vor allem an der unrealistischen KI und dem Missionsgenerator.

Ich hoffe mal, dass das bei BOB besser wird.

Alexander

_CaBaL_
2006-05-09, 10:50:35
Flusis spiel ich immer auf 100% Realismus, und da hatte ich schon mit PF Probleme vom Flugzeugträger zu kommen. Lag aber daran dass einfach so gut wie nichts auf der Tasta belegt ist.

Da hol ich lieber den guten alten Falcon 4.0 raus mit keymap aufn tisch und ab gehts :D