PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu "Vaterschaft aus Rache, Rheinländer will tausend Kinder adoptieren"


Demokrit
2006-05-08, 18:10:50
stickedy[/POST]']Demokrit, man kann und sollte mehrere Beiträge in einem zusammenfassen. Ansonsten ist das nämlich nix anderes als Spam! Unterlasse also sowas in Zukunft!

Dieser Hinweis ist als Verwarnung anzusehen!
Mod sein ist schon schön, wenn man anderer Meinung ist, nicht wahr? Habe jetzt die beiden Beiträge die als Antwort für einen Member dienen zusammengefasst. Eine weitere Zusammenfassung halte ich nicht für sinnvoll, da sicherlich die einzelnen User auf meine Antworten antworten wollen, so daß eh jeder für sich antwortet. Speicherplatz ist ja anscheinend auch ausreichend vorhanden und falls nicht, ist auf der Spielwiese und im Archiv mehr als genug mit sinnleeren Quatsch gefüllt. Zudem scheint mir der Vorwurf des Spammertums, aus dem schlichten Willen zum Spammen hier doch mehr als unangebracht, zumal meine Kommentare bis hierhin OnTopic waren, was in vielen Threads nicht gegeben ist. Die Verhältnismäßigkeit sehe ich also nicht.

Und ganz ehrlich gesagt: Mir macht eine Verwarnung oder Sperrung nichts aus. Ich geile mich nicht am Postcount auf oder habe hier eine Ersatzidentität kreiert. Ich könnte mich hier jederzeit unter einem anderen Namen anmelden. Von daher wird man echten Spammern, Fanatikern und dergleichen so auch nicht beikommen können. Just my 2 Cents.

stickedy
2006-05-08, 18:43:18
Diskussionen über moderative Entscheidungen sind im entsprechend Forum oder per PM zu führen, nicht im Thread selber. Ich war mal so frei und fair und hab das rausgesplittet. Tun hätte ich das nicht müssen...

Zu deiner Kritik:
Sicherlich ist es nicht unangemessen oder verwerflich auf jedes Posting mit einem Extra-Posting zu antworten und bei zwei oder gar drei Postings hintereinander sagt da auch niemand was. Wenn sich aber deine Postings über die Hälfte der Seite aneinanderreihen und dementsprechen auch sichtbaren Platz einnehmen, dann schadet das gewaltig der Lesbarkeit des Themas.
Und es ist kein Problem, nur auf einen Teil eines Postings zu antworten. Dein "Argument" zieht also überhaupt nicht.
Und erhrlich gesagt, ist es mir völlig egal, ob dich eine Verwarnung oder gar ein TempBann stört, interessiert, belastet oder sonst was. Trotzdem wirst du behandelt wie jeder anderer Benutzer auch!

Im übrigen: Ich hab in diesem Thread keine andere Meinung als du und wennst der Meinung bist, dass ich mich wegen gegensätzlicher Meinungen in einem anderen Thread nicht neutral verhalte, dann irrst du! Jeder andere Benutzer hätte die gleiche Verwarnung vor mir bekommen.

Demokrit
2006-05-08, 19:12:46
Ich sehe keinen Sinn in einer weiteren Diskussion.

Fozzy
2006-05-08, 19:45:51
stickedy[/POST]']Demokrit, man kann und sollte mehrere Beiträge in einem zusammenfassen. Ansonsten ist das nämlich nix anderes als Spam! Unterlasse also sowas in Zukunft!

Dieser Hinweis ist als Verwarnung anzusehen!



Nur nebenbei, dann sollte das auch alle User einbeziehen..denn bestimmte User halten sich nie daran..dort habe ich aber noch nie eine Verwarnung gelesen.. ?

...das man Antworten zusammenfassen soll, halte ich natürlich für richtig und sinnvoll, ich werde mich dagingehend auch noch verbessern..

stickedy
2006-05-08, 22:54:53
Es ist unmöglich, alle Threads zu lesen. Aber wenn ich sowas seh, dann wird auch entsprechend reagiert.

Fozzy
2006-05-08, 22:56:53
stickedy[/POST]']Es ist unmöglich, alle Threads zu lesen. Aber wenn ich sowas seh, dann wird auch entsprechend reagiert.

Wie sagt Beckenbauer immer..schaun wa ma :smile: