PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ebay


pcfreak324
2006-05-09, 00:39:26
Hallo,

ich habe ein Problem mit ebay, undzwar habe ich vor einiger zeit eingie artikel bei ebay zu hohen preisen verkauft alle käufer waren Betrüger die sich 2 tage vor kauf angemeldet haben und 2 tage nach den kauf wieder abgemeldet haben, somit habe ich mir die Verkaufsprovision von ebay erstatten lassen, was auch geschehen ist. nun will ebay mir die verkaufsprovision in rechnung stellen , hab schon zahlreiche mail geschrieben, bekomme aber immernur eine von deren pc generierte mail zurück mit dem üblichen scheiss gerede drin! wie schaffe ich es das sich ein Realer mitarbeitet damit auseinander setz und nicht nur der blöde pc von denen, dann gäbe es nämlich die möglichkeit denen klar zu machen, das sie misst bauen grade!

es geht hier um ca: 150€ nur so als richtwert!

habt ihr irgendwelche erfahrungen damit , wenn ich in 10 tagen nicht gezahlt habe wollen sie Awalt oder inkasso Büro damit beauftragen! also muss ich ihnen das schnell klar machen!

Danke im vorraus für eure Hilfe!

rudirüssel
2006-05-09, 00:54:23
Ja nee ist klar. Immer sind die Anderen Schuld. MAn sollte sich da mal an die eigene Nase packen. Vielleicht unklare oder gar falsche Angaben zum Artikel gemacht!!!!
Wenn ich du wäre würde ich die ebay Gebühren schnellstens bezahlen!!!!!!!!

pcfreak324
2006-05-09, 00:57:19
rudirüssel[/POST]']Ja nee ist klar. Immer sind die Anderen Schuld. MAn sollte sich da mal an die eigene Nase packen. Vielleicht unklare oder gar falsche Angaben zum Artikel gemacht!!!!
Wenn ich du wäre würde ich die ebay Gebühren schnellstens bezahlen!!!!!!!!

ich hab keine falschen angaben zu artikeln gemacht! es haben nur jedesmal diese "Nigeria" Typen gekauft und wollten das ich es nach sonstwohin schicke!
und das war nicht nur einmal!

und das habe ich ebay auch gesagt und die haben es akzeptiert!

pcfreak324
2006-05-09, 00:58:38
pcfreak324[/POST]']ich hab keine falschen angaben zu artikeln gemacht! es haben nur jedesmal diese "Nigeria" Typen gekauft und wollten das ich es nach sonstwohin schicke!
und das war nicht nur einmal!

und das habe ich ebay auch gesagt und die haben es akzeptiert! und jetzt wollen sie das geld haben plötzlich

Darkchylde24
2006-05-09, 01:05:47
Tja wenn du bei eBay nur auf granit stößt würde ich mal:

1. ne andere Kontaktmöglichkeit suchen - Telefon - andere eMail Empfänger
2. Verbraucherschutzzentrale oder vllt. sogar einen Anwalt zur Hilfe ziehen

@rudirüsssel:
Lies dir erstmal genau durch was er schreibt bevor du so eine sinnfreie Aussage postest! Er hatte ganz klar erwähnt das die Käufer neue Acc. hatten die sie nach dem Kauf gleich wieder abgemeldet haben, und du kommst mit "falscher Artikelbeschriebung"