PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungerechte Sperrung


RudiRüssel@sauer
2006-05-09, 14:20:47
Ich wurde von Darph mit einem drei-tägigem temporären Ban belegt.

Schwitzen, seid ihr eklig. Wascht euch lieber öfter mal, dann klappts auch mitm nachbarn (oder nachbarrin).

soll heissen wer sich öfter mal wäscht hat auch kein Problem mit dem Schweiß

darauf hin bekam ich folgende Antworten

Wer keine Ahnung hat, Fresse halten.
Dumm? Geh mal lieber in die Schule, dann klappts auch mit durchdachten kommentaren....

Darauf hin war ich natürlich entsprechend sauer, und antwortete mit

Wasch dich lieber mal dann wirste auch nicht immer verhaun in der Schule!!!111111

Warum werden Neulinge so ungerecht behandelt bei euch? Da registriert man sich als Gast endlich mal und Leute mit vielen Postings dürfen einen ungestraft beleidigen. Man selbst wird wegen jeder Kleinigkeit gleich gesperrt.

Im Regelwerk hier heisst es:

Falls Flamer, Beleidiger, Warez-Verbreiter und Spammer öfters auffallen, erhalten sie einen Forums-internen Verweis per PN. Falls dies nicht helfen sollte, verhängen die Moderatoren einen temporären Bann von 7 Tagen, welcher dann sofort in Kraft tritt.

und

# geringe Verstöße: 1 Tag Sperre
# schwere Verstöße: 3 Tage Sperre

sowie

Was sind geringe Verstöße?
Geringe Verstöße sind Beleidigungen oder Flames gegen Forumsteilnehmer, Spam, Missbrauch des Mod-Textes und bestimme Diskussionen über "leaked Software".

Was sind schwere Verstöße?
Das sind schwere/starke Beleidigungen oder Flames gegen Forumsteilnehmer oder starker, wiederholter Spam und Posten von Links zu "leaked Software".

Warum wurde ich mit einem 3 tägigem (schwerer Verstoß) ban belegt, und andere Mitglieder mit vielen Beiträgen dürfen machen was sie wollen?

Bitte habt ein Einsehen.

mit freundlichen Grüßen euer Rudi

http://kunst-in-templin.de/projekte/Wer%20war%20so%20da%20Galerie/images/13%20Schwein%20sein%20in%20der%20Welt.jpg

Ajax
2006-05-09, 14:28:46
Was ist mit

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4286235&postcount=141
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4285584&postcount=172
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4285569&postcount=36


Schon vergessen? Als was dürfen wir diese Beiträge auffassen?

Pinoccio
2006-05-09, 14:31:55
RudiRüssel@sauer[/POST]']Darauf hin war ich natürlich entsprechend sauer, und antwortete mitFehler erkannt? Wenn du vorher nur als Gast unterwegs warst, gewöhne dich an den Melde-Button.

mfg Sebastian

BK-Morpheus
2006-05-09, 14:33:32
RudiRüssel@sauer[/POST]'][...]

Warum werden Neulinge so ungerecht behandelt bei euch? Da registriert man sich als Gast endlich mal und Leute mit vielen Postings dürfen einen ungestraft beleidigen. Man selbst wird wegen jeder Kleinigkeit gleich gesperrt.

[...]

Warum wurde ich mit einem 3 tägigem (schwerer Verstoß) ban belegt, und andere Mitglieder mit vielen Beiträgen dürfen machen was sie wollen?
[...]
1.eine vollkommen gerechte Handlung ist schwer durchzuführen, leider.
2. Neulinge werden nicht ungerecht behandelt, allerdings widmen wir Neulingen, die sofort recht negativ oder grenzwertig auffallen eine erhöhte Aufmerksamkeit, denn sie sollen ja wissen, wie man sich hier (nicht) verhalten sollte. Nicht das sie denken ihre Art ist so völlig ok.

Rest siehe Ajax

Aber 3 Tage kann man ja überleben.
Danach einfach darauf achten, dass man nicht zu provokativ schreibt bzw. sich nicht provozieren lässt, dann wird das auch nicht mehr passieren.

oktolyt
2006-05-09, 14:35:49
RudiRüssel@sauer[/POST]']soll heissen wer sich öfter mal wäscht hat auch kein Problem mit dem SchweißNur mal so am Rande - es ging in dem betreffenden Thread nie um Mangelnde Hygiene.
Das diskutierte Problem hat nichts, aber auch gar nichts, mit 'öfter waschen' zu tun und kann auch dadurch nicht gelöst werden.

Dein Text war also weder hilfreich noch entsprach er den Regeln des gepflegten Miteinanders. Eher im Gegenteil. *hochsprachesprech* X-(

Und wenn du etwas schreibst und hinterher was ganz anderes gemeint haben wolltest....jaja. ;(

RudiRuessel
2006-05-09, 14:38:37
Ajax[/POST]']Was ist mit

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4286235&postcount=141

Meine persönliche Meinung und meine Erfahrung. Nur weil nicht alle Leute im Forum auch diese Ansicht haben muß diese noch lang nicht gegen Regeln verstoßen.


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4285584&postcount=172


Was hab ich gemacht? ICh habe meine Tätigkeit beschrieben, mehr nicht.
Wo ist das Problem?


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4285569&postcount=36

Kiffen ruft in einigen Fällen Empfindlichkeitsreaktionen und Allergien hervor. Dazu gibt es auch Studien.

mfG Rudi


Schon vergessen? Als was dürfen wir diese Beiträge auffassen?[/QUOTE]

oktolyt
2006-05-09, 14:43:38
RudiRuessel[/POST]']Meine persönliche Meinung und meine Erfahrung. Nur weil nicht alle Leute im Forum auch diese Ansicht haben muß diese noch lang nicht gegen Regeln verstoßen.Die Würde des Menschen ist unauffindbar, hm? ;(

BK-Morpheus
2006-05-09, 14:44:44
LOL, also das Kiffen solche Reaktionen hervorrufen kann, ist durchaus möglich, nur so wie du es dargestellt hast ist das einfach nur als Unterstellung zu verstehen, dass J. kiffen würde.

Sei doch etwas zurückhaltender mit deinen Aussagen/deiner Wortwahl.

Achso und du könntest durchaus die doppelte Bannzeit bekommen, wenn du weiter als Gast postest.

Also bitte gedulde dich damit noch bis du wieder entsperrt bist!

Ajax
2006-05-09, 14:48:23
RudiRuessel[/POST]']Meine persönliche Meinung und meine Erfahrung. Nur weil nicht alle Leute im Forum auch diese Ansicht haben muß diese noch lang nicht gegen Regeln verstoßen.



Das Prinzip der Gleichberechtigung von Frau und Mann wurde bereits bei der Gründung der UNO 1946 anerkannt(Präambel, Art. 1.3). Auch die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte 1948 beinhaltet einen Grundsatz der Nichtdiskriminierung aufgrund des Geschlechts.

Tut mir leid. Aber das war mir jetzt einfach ein Anliegen. :|



Was hab ich gemacht? ICh habe meine Tätigkeit beschrieben, mehr nicht.
Wo ist das Problem?


Den Post fasse ich als Spam auf.


Kiffen ruft in einigen Fällen Empfindlichkeitsreaktionen und Allergien hervor. Dazu gibt es auch Studien.


Du unterstellst einer Userin dass sie kifft. Das ist eine Beleidigung.

No.3
2006-05-09, 15:05:24
RudiRüssel@sauer[/POST]']http://kunst-in-templin.de/projekte/Wer%20war%20so%20da%20Galerie/images/13%20Schwein%20sein%20in%20der%20Welt.jpg

umh? nennt man das hochnäsig !??

BK-Morpheus
2006-05-09, 15:14:00
No.3[/POST]']umh? nennt man das hochnäsig !??
Jetzt nicht darufrumreiten/sticheln, sonst mach ich hier dicht, bis er entsperrt ist und was dazu schreiben darf. ;)

sun-man
2006-05-09, 15:56:44
@Rüssel

Du hast mehrfach bewiesen das Du keine Ahnung hast und nun beschwerst Du Dich? Übermäßiges schwitzen ist auch als Hyperhydrose bekannt und hat mit waschen so wenig zu tun wie Du mit guten Postings.
Du bist hier nur zum trollen und beleidigen, das hast Du nun in 99,8% Deiner Postings bewiesen. Schade das Du nur 3 Tage weg bist, allerdings denke ich mt einem frohen Lachen daran das Du keine weitern 7 Tage durchstehen wirst ohne komplett gebannt zu werden. Du bist hier nur zjm stänkern, sonst nix - egal wie Du es hinstellst und der wievielte Account das auch immer sein mag.

BK-Morpheus
2006-05-09, 16:00:17
Mogul[/POST]']@Rüssel

Du hast mehrfach bewiesen das Du keine Ahnung hast und nun beschwerst Du Dich? Übermäßiges schwitzen ist auch als Hyperhydrose bekannt und hat mit waschen so wenig zu tun wie Du mit guten Postings.
Du bist hier nur zum trollen und beleidigen, das hast Du nun in 99,8% Deiner Postings bewiesen. Schade das Du nur 3 Tage weg bist, allerdings denke ich mt einem frohen Lachen daran das Du keine weitern 7 Tage durchstehen wirst ohne komplett gebannt zu werden. Du bist hier nur zjm stänkern, sonst nix - egal wie Du es hinstellst und der wievielte Account das auch immer sein mag.
Der erste Part bezüglich Hyperhydrose ist OK, danach artet dein Posting nur in Anschuldigungen/Sticheleien, die ich hier doch nicht sehen wollte.

Verwarnung!

Damit ist hier für 3 Tage geschlossen.

-J.
2006-05-12, 10:29:10
RudiRuessel[/POST]']

Kiffen ruft in einigen Fällen Empfindlichkeitsreaktionen und Allergien hervor. Dazu gibt es auch Studien.

mfG Rudi
Ich reagiere sehr allergisch, wenn man mir Dinge unterstellt, die ich keinesfalls tätige und die in D auch noch grenzwertig sind. De facto ist das, was Du geschrieben hast, Verleumdung und dafür könnte ich Dich anzeigen, nur mal so nebenbei.
Deine Theorie stimmt, dass kiffen solche Erscheinungen hervorrufen kann, jedoch ist Deine Wortwahl eher fragwürdig. Auch beziehst Du Dich direkt auf meinen Post und unterstellst mir somit, dass ich kiffen würde.

Also einfach, falls Du wieder entsperrt wirst oder schon bist, auf Deine Wortwahl achten und nicht solch zweischneidige Postings setzen. Dann hast Du auch keine Probleme.

Gast
2006-05-12, 14:49:35
-J.[/POST]']De facto ist das, was Du geschrieben hast, Verleumdung und dafür könnte ich Dich anzeigen, nur mal so nebenbei.OMFG! Er hat gesagt, dass du kiffst! Skandal! Man sollte ihn echt einsperren! Zum Tode verurteilen!

Man, reg dich doch nicht so auf, nur weil einer angedeutet hat, dass du kiffen würdest. Wenns nicht stimmt, ignorier es doch einfach. Und selbst wenn es stimmt, ist auch nicht weiter schlimm. Muss man da gleich mit Anzeige drohen?

BK-Morpheus
2006-05-12, 14:52:06
Gast[/POST]']OMFG! Er hat gesagt, dass du kiffst! Skandal! Man sollte ihn echt einsperren! Zum Tode verurteilen!

Man, reg dich doch nicht so auf, nur weil einer angedeutet hat, dass du kiffen würdest. Wenns nicht stimmt, ignorier es doch einfach. Und selbst wenn es stimmt, ist auch nicht weiter schlimm. Muss man da gleich mit Anzeige drohen?
Sieht hat sich nicht wirklich aufgeregt und ihm auch nicht mit ne rAnzeige gedroht. Sie wollte ihm wohl nur mal zeigen, dass seine Ausdrucksweise nicht OK ist und er sich mal vor Augen führen sollte, dass sowas auch zu ner Anzeige werden könnte.

Super-S
2006-05-12, 14:52:30
Ehrlich gesagt finde ich die ganze Geschichte auch nicht so Dramatisch......
Wäre das dein einziges Vergehen... hätte ich dich (anstelle der Mods) nicht gesperrt.

BK-Morpheus
2006-05-12, 14:57:04
Super-S[/POST]']Ehrlich gesagt finde ich die ganze Geschichte auch nicht so Dramatisch......
Wäre das dein einziges Vergehen... hätte ich dich (anstelle der Mods) nicht gesperrt.
noch etwas unterhaltsame Lektüre gefällig?

Ajax[/POST]']Was ist mit

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4286235&postcount=141
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4285584&postcount=172
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4285569&postcount=36


Schon vergessen? Als was dürfen wir diese Beiträge auffassen?
;)

Außerdem wollen wir neuen Usern, dessen erste Postings fast ausschliesslich sehr provokant/grenzwertig sind zeigen, dass wir keine nervenden Trolle hier wollen, sondern dass sie sich halbwegs vernünftig verhalten sollen.

0987654321
2006-05-12, 15:22:40
Echt super!

Wieso löscht ihr meinen Kommentar und auch welches mich gequotet hat?

Ich hab jetzt nichts schlimmes gesagt. Aber ich seh schon. Ich habe die ChiChi angemacht! Der Threadstarter hat hier wohl doch recht. Mach blos keine alten Hasen an, sonst gibts haue.

BK-Morpheus
2006-05-12, 15:27:34
0987654321[/POST]']Echt super!

Wieso löscht ihr meinen Kommentar und auch welches mich gequotet hat?

Ich hab jetzt nichts schlimmes gesagt. Aber ich seh schon. Ich habe die ChiChi angemacht! Der Threadstarter hat hier wohl doch recht. Mach blos keine alten Hasen an, sonst gibts haue.
Mach einfach niemanden an, dann bleibt das auch stehen (und bitte auch net spammen...das kommt sonst auch in den Trash) =)

Super-S
2006-05-13, 10:49:40
BK-Morpheus[/POST]']noch etwas unterhaltsame Lektüre gefällig?

;) Genauer hinkucken....die Lektüre kenne ich. Ich meinte, wäre es sein "einzigstes" Vergehen...hätte ich ihn nicht gesperrt. Aber mehrfache Sticheleien und Provos. rechtfertigen den Bannnnn.

gruß

-J.
2006-05-14, 10:57:02
Gast[/POST]']OMFG! Er hat gesagt, dass du kiffst! Skandal! Man sollte ihn echt einsperren! Zum Tode verurteilen!

Man, reg dich doch nicht so auf, nur weil einer angedeutet hat, dass du kiffen würdest. Wenns nicht stimmt, ignorier es doch einfach. Und selbst wenn es stimmt, ist auch nicht weiter schlimm. Muss man da gleich mit Anzeige drohen?
Also wenn ich mich aufrege poste ich nicht ;) So wie BK schon schrieb wollte ich ihm nur aufzeigen, dass er etwas mehr darüber nachdenken sollte, was er wie wo schreibt.

0987654321[/POST]']Echt super!

Wieso löscht ihr meinen Kommentar und auch welches mich gequotet hat?

Ich hab jetzt nichts schlimmes gesagt. Aber ich seh schon. Ich habe die ChiChi angemacht! Der Threadstarter hat hier wohl doch recht. Mach blos keine alten Hasen an, sonst gibts haue.
Na, wer wollte mir denn wieso ans Bein pinkeln?! :rolleyes: Mich würde das eher direkt interessieren, also reg Dich log Dich einfach wieder, wenn Du mich schon mit meinem alten Nick ansprichst, und dann schick mir ne PN, wenn Du mit mir und meinem Geschriebenen ein Problem hast. Danke.


BKMorpheus: Was war denn Inhalt dieser Posts? Habe ich Chancen das auch mal zu lesen, wenn es schon um mich ging?

BK-Morpheus
2006-05-14, 13:43:04
-J.[/POST]']Also wenn ich mich aufrege poste ich nicht ;) So wie BK schon schrieb wollte ich ihm nur aufzeigen, dass er etwas mehr darüber nachdenken sollte, was er wie wo schreibt.


Na, wer wollte mir denn wieso ans Bein pinkeln?! :rolleyes: Mich würde das eher direkt interessieren, also reg Dich log Dich einfach wieder, wenn Du mich schon mit meinem alten Nick ansprichst, und dann schick mir ne PN, wenn Du mit mir und meinem Geschriebenen ein Problem hast. Danke.


BKMorpheus: Was war denn Inhalt dieser Posts? Habe ich Chancen das auch mal zu lesen, wenn es schon um mich ging?
Ne, in den Papierkorb können normale User afaik nicht reingucken und ich weiss jetzt auch nimmer mehr wo der Post ist und was drinstand, war aber mehr so albernes gebrabbel und nix von Belang, wenn ich mich recht entsinne.

-J.
2006-05-15, 10:14:25
BK-Morpheus[/POST]']Ne, in den Papierkorb können normale User afaik nicht reingucken und ich weiss jetzt auch nimmer mehr wo der Post ist und was drinstand, war aber mehr so albernes gebrabbel und nix von Belang, wenn ich mich recht entsinne.
K. Dann muss ich eben warten, dass der kleine Gast sich mal wieder zeigt und sein Mundwerk zu sehr aufreißt :usad:

Da is man einmal nicht im Forum und verpasst das Beste. Tze.