PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Card Reader wird nicht richtig erkannt


Daredevil
2006-05-09, 14:29:22
Hi

FOlgendes Problem:
Wenn ich meine DigitalKamera / Card Reader an meinen USB Port klemme erkennt Windows die sachen sofort!
Im gerätemanager ist kein Ausrufezeichen und sonst scheint alles zu gehen , allerdings kann ich im Arbeitsplatz auf keinen Wechseldatenträger zu greifen weil dort halt nichts steht.
USB Stick , Kamera und Card Reader funzen nicht , ich kann dort nicht zugreifen.
Bei der Cam steht in den Eigenschaften:

USB-Controller
Kompatibles USB-Speichergerät
Pfad 0 (DigitalCam Pro )

Wie bekomm ich nun nen gescheiten Pfad hinne :confused:

Pc :
Athlon 64 3200+
Radeon 800gto
Asrock dual sata
768 mb ram
Windows p SP1

Wenn ich den Card Reader einstecke steht unten im Popup "Neu Gefunden" "Laufwerk" das kommt sehr oft , im gerätemanager sieht das dann so aus.
http://666kb.com/i/11fm5es58kfep.gif
Was läuft da nur schief o0
USB Maus funktioniert 1a