PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel MB MMC-Karte maximal in nokia 3650??


lipp
2006-05-09, 14:38:21
hi leute,

habe besagtes handy mit einer 32mb mmc karte drin. will dieses nun auf 512 oder 1024mb aufrüsten, doch wird die 1gb karte überhaupt richtig erkannt mit voller speichermenge???

greetz lipp

Marcel
2006-05-10, 22:28:16
128 MB geht problemlos, ab 256 (spätestens ab 512) funktionieren IIRC nicht mehr alle.

Probier's vor dem Kauf aus.

edit:
Wofür überhaupt so viel?
Auf die 128er passen 1400 Bilder (und sooo prall ist die Kamera nicht), MP3s hören sich - schmeichelnd formuliert - nicht gerade optimal an, und einen kompletten Spielfilm kriegst Du auch auf die 128er Karte (sofern man darauf Filme schauen will).

Chronicle
2006-05-23, 12:52:33
Ich hab ne 512er von Hama drin. Funktioniert bestens.
Allein für Wikipedia hat sich das schon gelohnt.
Allerdings find ich keine Videoprogramm das mal mit ner anständigen fps Zahl aufnehmen kann :frown: