PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine direktze verwanung


Hitachi@Entschuldigung
2006-05-09, 16:15:38
Halo Admin oder Moders:

Ich habe ja nicht mal einen PN bekommen :(
Ich habt mich direkt gesperrt ohne was zu sagen. Ich habe auch keinen E-Mail bekommen wie was und wo. Bin ich jetzt für immer gesperrt?

Ich würd nicht alas Gast schreiben wenn ich wüsste wie lange ich gesperrt bin, abre so weiss ich ganix :(

Könnt ihr mir sagen was die Sache ist???

ps. Es tut mir leid, aber viele hier haben übertriben was das rumhaken auf mir angeht :(

Blaze
2006-05-09, 16:17:03
Mein Gott geh doch endlich, du raffst es gar nicht dass du nur am rumnerven bist, oder?

Ich hoffe du kriegst jetzt für das x-te mal "posten während einer Sperre" nen Bann auf Lifetime ;)

Hitachi@gesperrt
2006-05-09, 16:18:53
IUch schwöre ich habe keine Email gekriekt.

Ausserdem habe ich die Admins gefragt und keinen User,also halte dich bitte da raus:(

Warum mischt du dich ein? Bist du MNoderator? Ich habe echt keinen Email bekommen...

Oberon
2006-05-09, 16:19:05
Edit: Schau noch mal, da sollte wirklich eine sein. Vllt hast du ja mehrere Addressen?

Saw
2006-05-09, 16:19:28
Hitachi@Entschuldigung[/POST]']Halo Admin oder Moders:

Ich habe ja nicht mal einen PN bekommen :(
Ich habt mich direkt gesperrt ohne was zu sagen. Ich habe auch keinen E-Mail bekommen wie was und wo. Bin ich jetzt für immer gesperrt?
Selber schuld, wenn du die Annahme von Emails deaktiviert hast.

Hitachi@gesperrt
2006-05-09, 16:20:43
Nein,habe ich nicht. Sonst würde ich nicht fragen.
Der Mod kann ja hier schreiben warum und wie lange. Und ich werde ohne meckern die Straffe absitzen ohne zu meckern. Aber keiner hat mir was gesagt :(

Saw
2006-05-09, 16:22:28
Kann man den Thread bitte schliessen?

Gast
2006-05-09, 16:22:37
hmmmmmmmmm :( wer hat den Themen-Name geschrieben?

"Keine direktze verwanung" jemand macht sich schon wida lustig über mich

deekey777
2006-05-09, 16:28:07
So viele Moderatoren aufeinmal?
:D
Zum Thema:
Der Moderator, der dich gesperrt hat, hat dir eine Email geschickt (info@xxxsxxxddsd). Die Frage wird sich klären, also keine neuen Thread eröffnen, diese werden sofort gelöscht!
Ende.