PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mir O jetzt geholt (D) welche mods nötig?


Moman
2006-05-09, 16:16:43
Hi,

Eigentlich wollt ich ja einen Patch abwarten, jetzt hab ichs mir aber dennoch geholt.
Möchte nichr unbedingt ewig Rumsuchen, welche Minimods oder Patches sind nötig, oder gibt es schon was wo mehrere kleine vereint sind?
Hilfe wäre toll!
Ps: hab die Deutsche.

Moman

Nanu
2006-05-09, 16:25:50
Hast du den Thread hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=287213) schon mal durchstöbert? Solltest du fündig werden. :)

Moman
2006-05-11, 18:07:49
Hi,
hab bis jetzt nur den deutschen Übersetzungsfix benutzt, umd muss sagen das Spiel ist der Hammer!!!!

Moman

Wolfram
2006-05-12, 12:03:00
Ich habe es auch schon eine Weile hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Frage mich ähnliche wie Moman: Soll ich noch auf den regulären Patch warten, den Beta-Patch installieren oder ganz ohne beginnen?

Meine Sorge ist: Ich spiele eine Weile, es kommt ein relevanter Patch, den man besser haben sollte, und dann funktionieren die alten Spielstände nicht / mehr richtig.

Gast
2006-05-12, 12:43:41
Wolfram[/POST]']Ich habe es auch schon eine Weile hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Frage mich ähnliche wie Moman: Soll ich noch auf den regulären Patch warten, den Beta-Patch installieren oder ganz ohne beginnen?

Meine Sorge ist: Ich spiele eine Weile, es kommt ein relevanter Patch, den man besser haben sollte, und dann funktionieren die alten Spielstände nicht / mehr richtig.

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein Patch kommt der mit alten Spielständen nicht klarkommt. Beim RPG imho wäre das ein KO-Kriterium für einen Patch.
Und auf nen regulären Patch warten ist imho auch Unsinn, da es bestens Spielbar ist, wenn man mal eben eine Stunde investiert und paar Mods installiert.


Ano

Wolfram
2006-05-12, 13:26:43
Gast[/POST]']Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein Patch kommt der mit alten Spielständen nicht klarkommt. Beim RPG imho wäre das ein KO-Kriterium für einen Patch.
Und auf nen regulären Patch warten ist imho auch Unsinn, da es bestens Spielbar ist, wenn man mal eben eine Stunde investiert und paar Mods installiert.


Ano
Danke. Hast Du denn den Beta-Patch installiert?

Cabroncito
2006-05-12, 13:31:40
Ohne viele Worte. VIELE ;-)

3d
2006-05-12, 13:38:13
Hab mir O jetzt geholt (D) ...
was soll denn das bedeuten?
was ist "O" und "(D)"
:uponder:

DerRob
2006-05-12, 13:56:20
3d[/POST]']was soll denn das bedeuten?
was ist "O" und "(D)"
:uponder:
O = Oblivion und (D) wird wohl (Deutsch) sein ;)

Cabroncito
2006-05-12, 14:44:54
3d[/POST]']was soll denn das bedeuten?
was ist "O" und "(D)"
:uponder:


Ehmm, ich könnte ja deine Begriffstutzigkeit verstehen, aber nicht in einem Oblivion Unterforum.

3d
2006-05-12, 16:22:55
ja, kam halt nicht drauf.
manchmal blockiert es bischen. :smile:

Jochen v1.0
2006-05-13, 07:20:56
Moman[/POST]']Hi,

Eigentlich wollt ich ja einen Patch abwarten, jetzt hab ichs mir aber dennoch geholt.
Möchte nichr unbedingt ewig Rumsuchen, welche Minimods oder Patches sind nötig, oder gibt es schon was wo mehrere kleine vereint sind?
Hilfe wäre toll!
Ps: hab die Deutsche.

Moman

Hi...

...Also um mal auf deine Frage zuantworten, ich hab folgende Mods drauf und muss sagen das die das Game um einiges besser machen:

- Oblivion-Fixes_by_Singler_v1.06, enthält:

- Arena-Ansage-Fix.esp
- pfeilgeschwindigkeiten.esp
- Questskillfix.esp
- settings_fixed.esp
- singlers_uebersetzungen.esp
Diese Farbigen Maps sind übrigens auch mit dabei, also das Ding kann ich einfach nur jedem ans Herz legen.

Zusätzlich noch eingefügt:
- 808-Better Water-TESSource.esp
- 1116-Landscape LOD Texture Replacement-TESSource
- 1139-Landscape LOD replacement textures Border regions-TESSource

Die paar Sachen machen das Spiel größtenteils Bugfrei und es sieht auch noch besser aus........

Mit diversen ini-Einstellungen hab ich das Spiel soweit das es auf meinem olln XP mit fast vollen Details bei 1024x768 (ohne AA/AF) ziehmlich gut läuft.

*/edit:
Ok ich habs jetzt auf 1152x864 + 6AA und das bei unveränderten fps.....

LordDeath
2006-05-13, 22:14:36
kann einer von euch ein archiv zusammenstellen, mit all dem drin, was er für nötig hält? aber bitte keine extra tweaks, die die performance vergewaltigen ^^

Gast
2006-05-17, 17:05:21
Die Original-Mods von Bethesda korrigieren übrigens auch Übersetzungsfehler.