PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chinesisch Lernprogramm?


misterh
2006-05-09, 17:26:01
Hi Leute

ich hoffe dass einer oder anderen von euch mir sagen kann, welche gut zu empfehlen ist?

Sollte ja halt CD haben mit Software, damit man am Rechner lernen kann.
Soll aber nicht nur Audio-CD haben. Wisst ihr da welche?

Preis sollte hoffentlich weniger als 120€ kosten.

P.S.: Google oder ebay könnte ich nicht passend finden.

misterh
2006-05-09, 18:21:56
gibt hier auch evtl chinese aktiv im Forum?

Edit:

ups wollte nicht antworten. eher editieren. sorry.

Gast
2006-05-10, 16:21:32
Frag vielleicht besser mal hier oder einer ähnlichen Seite. http://forum.chinaseite.de/
Als ich das letzte mal in Peking war wurde mir in einem Kaufhaus ein Infozettel über so ein Lernprogramm das du suchst in die Hand gedrückt, war so um 70€ glaube ich..
Den Namen weiß ich leider nichtmehr, jedenfalls gibt es sowas auch vor Ort falls du dort jemanden hast.