PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DiNovo Tastatur reinigen?


matzekahl
2006-05-09, 18:03:21
Wie kann man am besten die Tasztatur gegen Staub reinigen? Gibt es da irgendwas? Die einzelnen Tasten abzunehmen, ist zu risikoreich, da die nur mit so kleinen Plastikhaken dran stecken...

HH2k
2006-05-09, 18:24:40
Als ich mein diNovo noch hatte, hab ich immer ein Mikrofasertuch benutzt und bin vorher mit dem Staubsauger inkl. Polstermöbelaufsatz drüber. Klappte einwandfrei!

matzekahl
2006-05-09, 19:27:43
Alles klar danke...

ähm ich hätte da noch eine Frahe zur Maus... MX Laser. Spielt ihr damit auch? Ich habe das Gefühl, dass die viel zu langsam ist.

HH2k
2006-05-09, 20:00:55
also ich hab mein dinovo laser vertickt ... war super unzufrieden damit! verzögerte eingabe bei maus und tastatur, wenn denn mal was eingegeben wird erscheint das 2x auf dem bildschirm, frisst akkus ohne ende (mediapad). die treiber kannste eh in der pfeife rauchen!

habs von logitech tauschen lassen - mit dem austauschset genau das gleiche.

hab nun ne mx1000 ... ist zwar die gleiche maus, aber ohne bluetooth um längen schneller! und für den schrott zahlt man auch noch 130€ :mad:

matzekahl
2006-05-09, 20:09:57
Mit der Verzögerung hatte ich es nur beim Media Pad. Sonst noch bei der Maus. Ich hatte bei Logitech angerufen, und die sagten mir, dass nun ab März eine neue Generation erschienen sei, wobei dass Problem behoben sei...

TobiWahnKenobi
2006-05-10, 07:48:50
ich hab' noch das alte klassische dinovo (mit der mx900bt maus). da verzögert nichts. arbeite und zocke damit bestimmt schon zwei jahre. zum reinigen hatte ich es auch schon zerlegt. alles takko - auch die laufzeiten meiner akkus.

verwende setpoint 2.22 incl. widdcomm bluetooth stack.


(..)

mfg
tobi