PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulgarien Urlaub


CoconutKing
2006-05-09, 20:24:55
Hallo, kurz und bündig gesagt such ich Tipps für den Urlaub dieses Jahr. Ich hab mir Bulgarien oder die Richtung vorgestellt, und zwar wo so richtig der Punk abgeht. Am besten 2 Wochen Saufen und Party nonstop.

Bulgarien - Goldstrand hab ich mal irgendwo aufgeschnappt. Soll ne ganz gute Partygegend sein.

Hat jemand sonst noch Tipps? Muss nicht Bulgarien sein, Kroatien, Türkei oder so sind auch ok wenns so richtige Partyorte für bis zu 25 jährige gibt.

Bin nicht an Schulferien gebunden und Geld ist auch kein Problem.

alkorithmus
2006-05-09, 20:28:52
Fahre, möglichst bald, nach Cancun, dort kannst Du dich mit willigen Amerikanerinnen abgeben und saufen bis die Schildkröte pfeift.

CoconutKing
2006-05-09, 21:01:56
ahcos das ganze sollte mitte/ende august starten. Ka ob da noch was los ist oder nicht :)

rubbel die katz
2006-05-09, 21:05:03
Fairplayaa[/POST]']Fahre, möglichst bald, nach Cancun, dort kannst Du dich mit willigen Amerikanerinnen abgeben und saufen bis die Schildkröte pfeift.

Willige Frauen??? Erzähl mehr ;D

Warum sind da gerade Amerikanerinnen?? Wann?? Und wieso überhaupt :D

Mrs. Lolman
2006-05-09, 21:12:02
Wieviel darf es kosten und wie lange möchtest Du den im Flieger sitzen, den Cancun ist ja schon ein bisserl mehr als um die Ecke. Außerdem wäre Fort Lauderdale in den sogenannten "Springbreak"-Ferien fast noich heißer.

Zieht es die Deutschen nicht immer an den Ballermann!?

CoconutKing
2006-05-09, 21:36:00
ne usa war ich schon 2 mal letztes jahr. reicht erstmal obwohl es genial ist.

soll definitiv in richtung kroatien, bulgarien, türkei, italien usw. gehen.
suche ein ort wo die mehrheit junge urlauber sind. jede nacht party und disco und billigen alk sind ok :)

mitte / ende August für 2 Wochen hab ich geplant. Geld? es kostet was es kostet, ganz einfach.

Mrs. Lolman
2006-05-09, 21:49:29
In Italien gibt es so ein Bungalowdorf das in der Nähe von Kleinvenedig liegt. Kann ich Dir sicher den Link besorgen. Meine Schwester fährt da in zwei Wochen 10 Tage mit ihren Schulkolleg/innen hin.
Türkei - Antalya gibt es auch Hotels für junge Leute und ist nicht allzu teuer.