PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche verzweifelt Shop für 2 CDs


mdf/markus
2006-05-09, 20:52:20
falls irgendwer hier zufällig im netz einen shop findet, in dem eine oder beide cds aus den links verfügbar sind, wäre es recht nett, wenn sich derjenige hier im thread meldet.

suche schon auf unzähligen websites nach den zwei alben. alles, was ich bisher finden konnte, war der publisher direkt, aber die verlangen horrende versandkosten nach österreich. :(

hier die links:
SoulStice - North by Northwest: Solid Ground
http://www.hiphopnews.de/alben_detail,122,,31123,detail.html
White Shadow - Renegades
http://www.hiphopnews.de/alben_detail,122,,23785,detail.html

wäre für jede hilfe dankbar!
lg.markus

mdf/markus
2006-05-23, 14:01:25
einmal push ich's. hab noch immer keinen shop gefunden...

Mark
2006-05-23, 14:09:07
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CC1THY/qid=1148386029/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/028-8830034-4507745

zum anderen hab ich nix gefunden

mdf/markus
2006-05-23, 18:52:48
die gebrauchte habe ich auch schon entdeckt. aber ich hätte gerne eine neue disk.

egal, werde schon noch fündig werden!
trotzdem danke!

Mark
2006-05-23, 19:37:50
wieso gebraucht?

mdf/markus
2006-05-23, 20:05:51
oh! sehe gerade, dass das ja eine "neuwertige" cd sein dürfte.

aber wie läuft das denn ab bei amazon bei käufen von privatpersonen?
habe mich damit nie beschäftigt..

Thanatos
2006-05-23, 22:04:36
mdf/markus[/POST]']oh! sehe gerade, dass das ja eine "neuwertige" cd sein dürfte.

aber wie läuft das denn ab bei amazon bei käufen von privatpersonen?
habe mich damit nie beschäftigt..


Du packst das ding einfach in den Einkaufswagen und Amazon überweißt für dich.

Es sei angemerkt, dass die meisten Amazon Verkäufer keine Privatleute sind ;)

Überhaupt die wo das zeugs als neu verkaufen.

Mark
2006-05-23, 22:41:35
hab heute mittag ne lieferung vom amazon marketplaze erhalten, war neu und eingeschweißt

es sind halt meistens läden die über amazon verkaufen, wie bei ebay, nur das amazon halt für dich die abwicklung (und bezahlung) regelt

Crazy_Borg
2006-05-24, 00:08:10
Mark[/POST]']hab heute mittag ne lieferung vom amazon marketplaze erhalten, war neu und eingeschweißt

es sind halt meistens läden die über amazon verkaufen, wie bei ebay, nur das amazon halt für dich die abwicklung (und bezahlung) regelt

...und das man bei den Marketplace Leuten auch bei mehr als 20€ versandkosten bezahlen "darf".
Bisher habe ich da auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Wenn man seltenes Zeugs sucht ist amazon marketplace meist besser als epay.

Metalmaniac
2006-05-24, 00:18:30
Die ultimative Seite für seltene Tonträger (weil auch Vinyl und MCs dabei sind) ist wohl diese hier http://www.gemm.com/ . Dort gibt es (bisher für mich zumindest) nichts, was es nicht gibt. Schlimmstenfalls bekommt man eine obskure Nachpressung aus Russland. Aber man sieht, wer etwas anbietet und braucht es ja nicht zu nehmen. Bewertungen sind auch dabei. Ich selbst habe auch etwas ganz seltenes aus dem osten bekommen, hat auch vorzüglich mit der Bezahlung geklappt und war für ca. einem Viertel des sonstigen Import-Preises (einen überteuerten Japan-Import gabs in dem Fall allerdings schon noch).

Thanatos
2006-05-24, 00:27:53
Hmmmm, schade, leider haben die auch nur die westlichen Alben von Badar Ali Khan.

hatte nämlich gehofft dort auch seine anderen Veröffentlichungen zu finden, da er weltweit nur 3 veröffentlicht hat (Lost in Qawwali I,II,III), aber in Pakistan über 20!. :O


leider hatten die auch nichts, was Amazon.de nicht auch hätte. :usad:

Metalmaniac
2006-05-24, 00:36:03
Habe mir gerade die Mühe gemacht nach Deinen CDs dort zu suchen und muß sagen: Herzlichen Glückwunsch!!! Die "White Shadow" ist die erste CD, die ich dort tatsächlich nicht finde. "SoulStice" gibts dort allerdings ebenfalls. Wenn es die Möglichkeit gibt, würde ich natürlich auch auf den Amazon-Marketplace zurückgreifen (habe dort wie die anderen nur gute Erfahrungen gemacht), es sei denn, das Angebotene ist dort empfindlich teuerer.

P.S.: Selber habe ich bisher auch immer nach Hard `n Heavy CDs dort geschaut und wurde immer fündig, vielleicht siehts nur bei Hip Hop schlechter aus, wer weiß? :confused:

Thanatos
2006-05-24, 00:39:52
Metalmaniac[/POST]']P.S.: Selber habe ich bisher auch immer nach Hard `n Heavy CDs dort geschaut und wurde immer fündig, vielleicht siehts nur bei Hip Hop schlechter aus, wer weiß? :confused:


HIP HOOOOOP?!?! OMG! :O



Nayn, Badar Ali Khan ist sicherlich kein hip Hop. :D


Badar Ali Khan ist so ziemlich einer der bekanntesten islamischen Sufi Musiker, welcher jedoch auch manchmal gerne etwas belächelt wird, da er sie etwas moderner arrangiert. Insbesondere die sehr konservativen Sabri Brüder sehen das nicht so gerne. :D


ich hab zwar noch Lost in Qawwali I+II zu kaufen, jedoch würden mich sehr die in pakistan veröffentlichten interessieren, auch wenn sie wohl nicht so professionell eingespielt sein werden. :)

Metalmaniac
2006-05-24, 00:48:41
Thanatos[/POST]']HIP HOOOOOP?!?! OMG! :O



Nayn, Badar Ali Khan ist sicherlich kein hip Hop. :D


Badar Ali Khan ist so ziemlich einer der bekanntesten islamischen Sufi Musiker, welcher jedoch auch manchmal gerne etwas belächelt wird, da er sie etwas moderner arrangiert. Insbesondere die sehr konservativen Sabri Brüder sehen das nicht so gerne. :D


ich hab zwar noch Lost in Qawwali I+II zu kaufen, jedoch würden mich sehr die in pakistan veröffentlichten interessieren, auch wenn sie wohl nicht so professionell eingespielt sein werden. :)

Das Hip Hop bezog sich auf die Suche des Threadstarters. Das Du damit nichts anfangen kannst, ist mir selbstverständlich auch klar (unsere Antworten hatten sich halt überschnitten, so daß Du scheinbar dachtest, mein Post bezog sich direkt auf Deinen :biggrin: ).

Thanatos
2006-05-24, 00:55:59
Hmmmm, ich glaube es wird spät........ ;(

sei laut
2006-05-24, 01:15:30
EDit: Ich hätte zu Ende lesen sollen

mofhou
2006-05-24, 21:01:06
Öhm, blöde Frage, aber warum fragst du nicht einfach bei den Labels nach, wo man die CDs bestellen kann?
mfg
mofhou

mdf/markus
2006-05-25, 12:06:18
sooo. danke mal für alle antworten!

gemm.com sieht wirklich interessant aus. kann ich auf jeden fall auch für andere cd's, die ich noch nicht gefunden haben, gut brauchen. :D
das SoulStice album werde ich wohl über den marketplace bestellen. nach all den guten empfehlungen von euch kann ich da ja wohl zugreifen.

die bestellung direkt beim label ist leider ein problem, da beide recht unbekannte independent-produktionen sind. auch die versandkosten wären für das SoulStice album zB ca. 15€... das wäre dann doch zu teuer.