PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3-Pressekonferenzen


Fullover
2006-05-09, 22:58:44
Sodala.
Alle drei -- Sony, Nintendo und Microsoft -- haben nun ihre Pressekonferenzen abgehalten.
Jetzt stellt sich natülich die Frage, welche euch am meisten gefallen hat.

So go for teh poll!!!!!111111

MfG
Fullover

Hatake
2006-05-09, 23:01:23
Imo......

1.Nintendo
2. MS
...
...
...
...
3. Sony (Entäuschung)

TheCounter
2006-05-09, 23:01:33
Sony war eher langweilig und es gab keine wirkliche Überraschung.

Nintendo hat einiges hergemacht mit dem Controller und den Games.

Microsoft hat die Bombe mit Halo 3, GTA 4, Fable 2 etc. platzen lassen und imo am knapp vor Nintendo am meisten überzeugt.

dildo4u
2006-05-09, 23:05:26
Hmm ich frag mich wo ihr alle schon die MS Konferenz gesehen haben wollt?
Ich poste meine Meinung erst wenn ich auch die MS Konferenz gesehen hab.

Hatake
2006-05-09, 23:06:33
dildo4u[/POST]']Hmm ich frag mich wo ihr alle schon die MS Konferenz gesehen haben wollt?
Ich poste meine Meinung erst wenn ich auch die MS Konferenz gesehen hab.

Ist eher 2.Rangig imo ist wihtiger was dabei rauskommt...das waren bei der Sony PK nette Games und ein übertriebener Preis von 600 Euro.

Shaft
2006-05-09, 23:07:34
Ohwe, wo der Thread wieder enden wird? :D

1. Ganz groß Nintendo, grafisch sind die Spiele zwar mau, aber der Controller hats mir so angetan. Das Mittendrinngefühl muss Unglaublich sein. Nintendo hier sehr innovativ und auch waghalsig mal anderen Weg zu gehen, die Überrraschung schlecht hin.


2. MS, Top Spiele angekündigt, auch Exclusivetitel (wenn auch zeitlich). MS und die Xbox kommt in Fahrt, im Gepäck geile Spiele, die auch grafisch zulegen.
Ich sag nur Halo 3, Gears of War, Alan Wake. :up:

3. Sony halt ich mich noch bedeckt, ehrlich gesagt keine große Überrashung und besonderheiten außer MGS4, FF, Motorstorm. Mir aber zu wenig und keine Spiele außer Motorstorm dabei die mich interessiren. Zudem der Preis, wie erwartet hoch aber deftig, Umgerechnet immerhin 1200DM. Zudem dreist von anderen Herstellern abeschaut, Controller, Onlineangebot, 2 Unterschiedliche Systeme.

Nick Nameless
2006-05-09, 23:18:21
Nintendo, weil sie fast ausschließlich ehrliches Ingame-Material gezeigt haben. MS hat mit GTA 4 und Alan Wake (exklusiv bzw. zeitexklusiv) überrascht und Punkte gesammelt. Dass Halo 3 und Fable 2 kommen werden, war klar. Sony ohne Highlights, allerdings leider - wie auch MS - mit viel Realtime-, Render-, Nenn-es-wie-du-willst-Trailer - inkl. Fake-HUD (Eight Days). Von Ingame, also spielbarem Material, keine Spur. (n)