PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kotzlangsam


KinGGoliAth
2006-05-09, 23:33:57
nachdem datenbankfehler oder gar die komplette unerreichbarkeit des forums (zum größten teil) der vergangenheit angehören rege ich mich mittlerweile umso mehr über die suchfunktion auf.

da dauern die einfachsten suchen gut und gerne 30 sekunden (für 1 oder 2 ergebnisse) und momentan versuche ich seit 20 minuten eine suche zu starten (mit einem begriff, der sicher auch nicht so oft vorkommt) aber ich komme nicht von der suchmaske runter.....und jetzt gab es eben eine meldung über keine treffer. so selten war der begriff nun auch wieder nicht.

gibt es da nix zum optimieren oder eine schraube zu drehen, damit man nicht den halben tag auf seine suche warten muß? es kotzt wirklich an...:down:

da ist es auch kein wunder, wenn kein mensch die sufu nutzt.

Gast
2006-05-09, 23:49:00
Ist hier denn die Volltextsuche aktiviert?

barracuda
2006-05-10, 00:06:03
KinGGoliAth[/POST]']gibt es da nix zum optimieren oder eine schraube zu drehen, damit man nicht den halben tag auf seine suche warten muß? es kotzt wirklich an...:down:

da ist es auch kein wunder, wenn kein mensch die sufu nutzt.
Jetzt lass' mal die Kirche im Dorf. Die Suche dauert umso länger desto mehr Parameter man angibt. Dafür dass das Forum kostenlos zu nutzen ist kann man doch auch mal ein wenig auf Suchergebnisse warten.

Leonidas
2006-05-25, 07:44:40
Und um so länger, je mehr Ergebnisse es gibt. Die Suche nach "AMD" braucht 30 Sekunden, die nach "Bitboys" ist in einer Sekunde fertig.