PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2003


XDestroy
2002-08-18, 13:48:38
Ist keine Information auf Illegale Software! ;-)

Nur um alle zu beruhigen:

UT2003 läuft FLÜSSIG (Normale Details und 800er Auflösung ca.40-70 Frames)
auf einer GF2MX mit einem 600er Duron und 128 MB RAM (SD-RAM)!!!!!
Auch komplexe Maps wie Antalus laufen sauber!!!
Bei meinem Kumpel mit 'ner TNT 2 auch allerdings nur 640er und low details (sieht aber trotzdem GEIL aus)!!!!!!!

CU


PS: Macht schnell....
Lange wirds diesen Thread wohl nicht geben...

Unregistered
2002-08-18, 13:51:38
Laber doch nich...
Ich wette das du's gar nicht hast! Denn bei Anand Tech gab's nähmlich einen TEST!!!!
Und der sagt was ganz anderes!

Anárion
2002-08-18, 13:51:47
Freut uns alle, daß es flüssig läuft....aber es dauert ja sicherlich nicht mehr lange bis die FINAL draußen ist. Dann ist es erst für jeden interessant :)

Frapper
2002-08-18, 13:54:02
"Unregistred" hat recht! bei Anand Tech hamse Maps wie Antalus gecheckt! Schwätzer! Träum weiter! (War ja nich so gemeint, aber
wenn du angeben willst oder uns neidisch machen wills, haste Pech gehabt!

XDestroy
2002-08-18, 14:03:14
okay okay!
Wenn ich ehrlich bin. Ein Kumpel hat's. Wills mir aber nicht geben!
Ich war aber bei ihm und durfte mal spielen und es lief wirklich sauber. Und seinen Rechner kenn ich! (Der mit dem Duron und GF2MX)!
Er hat's irgendwo aus'm Netz. Und selbst wenn er mir sagen würde wo man es findet, es würde mir ehe nichts nützen, weil ich gar kein DSL habe...
Aber: Das mit der TNT2 stimmt exakt! Hab ich nähmlich auch auf einer Internetseite gesehen.

CU

PS.:Verspreche, nie wieder zu labern. Bin ab jetzt brav. Und.: Wollte nie angeben! Nur sagen, das es auch auf nicht mehr so modernen Rechnern läuft. War nur nett gemeint. Hab nähmlich auch nur 'ne GeForce 2 MX dafür aber 'nen Athlon mit 800 Mhz.
Da fand ich es cool zu wissen, das es bei mir läuft...

Ciao.

Voodoo1979
2002-08-18, 14:45:10
Da die "Demo" und die "927er" alles andere als in Sachen Performance optimiert ist, braucht sie mehr Leistung als die Final brauchen wird.
(Obwohl noch einige Effekte fehlen und noch an der Grafik gefeilt wurde/wird).

Da ich es auf LAN´s gesehen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es keine 70fps mit diesen Einstellungen auf dem System haben wird.


Mal eine Frage:

Wieso häufen sich diese sinnlosen, Spekulations-Threads und Threads über Betas, Warez, ... in den letzten Tagen???
Gibts nichts anderes mehr??? :(

Unreal Soldier
2002-08-18, 15:23:00
Originally posted by Unregistered
Laber doch nich...
Ich wette das du's gar nicht hast! Denn bei Anand Tech gab's nähmlich einen TEST!!!!
Und der sagt was ganz anderes!

Jaja das sagen alle bevor ein Spiel rauskommt. das gleiche galt damals für Black and White. WOW und es lief bei einem Freund von mir auf 266MHz und TNT2

-X-
2002-08-18, 15:33:23
aber wie;)

Kai
2002-08-18, 17:44:02
Wie lange muss ich mich mit solchen Threads denn noch rumschlagen ?