PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto 4 - Ohne Verzögerung!


Kladderadatsch
2006-05-10, 08:22:51
hi,
um mal wieder einen gta-thread zu starten: gta 4 kommt voraussichtlich am 19. oktober 2007 gleichzeitig für xbox360 und ps3=)

pcgames: (http://www.pcgames.de/?article_id=468864)
Am 19. Oktober 2007 erscheint Grand Theft Auto 4 - zum ersten Mal seit GTA 3 nicht zuerst für die Sony Playstation (in diesem Fall 3), sondern gleichzeitig für Microsofts Xbox 360. Weitere Einzelheiten abseits der reinen Ankündigung verschwiegen Take 2 und Rockstar bislang. Ebenfalls noch unbekannt ist, ob und wann GTA 4 für den PC erscheint. Die Erfahrung mit bisherigen Folgen legt jedoch eine Wartezeit von wenigstens sechs Monaten nahe.

ich bin dieses mal vor allem auf die grafik gespannt- endlich mal up to date? wahrscheinlich:up:


gibts sonst bereits infos?

Spasstiger
2006-05-10, 08:36:19
Sehr schön, dass das Spiel schon in Entwicklung ist. Und ich hoffe mal auf eine Grafikengine ala UE3 oder die neue Crytek-Engine, die in Crysis zum Einsatz kommen wird.
Weiß man schon, in welchem Szenario sich GTA 4 abspielen wird? Auf jeden Fall muss es wieder Umland mit Käffern, Bergen und ein wenig Wald geben.

kami
2006-05-10, 09:14:15
insane in the membrane[/POST]
pcgames: (http://www.pcgames.de/?article_id=468864)
Am 19. Oktober 2007 erscheint Grand Theft Auto 4 - zum ersten Mal seit GTA 3 nicht zuerst für die Sony Playstation (in diesem Fall 3), sondern gleichzeitig für Microsofts Xbox 360. Weitere Einzelheiten abseits der reinen Ankündigung verschwiegen Take 2 und Rockstar bislang. Ebenfalls noch unbekannt ist, ob und wann GTA 4 für den PC erscheint. Die Erfahrung mit bisherigen Folgen legt jedoch eine Wartezeit von wenigstens sechs Monaten nahe.

ich bin dieses mal vor allem auf die grafik gespannt- endlich mal up to date? wahrscheinlich:up:

gibts sonst bereits infos?

Mal 'ne Frage - wo liest du aus der Quelle heraus, dass das Spiel gleichzeitig für XBox und PC erscheint? :confused:

Gast
2006-05-10, 09:38:16
insane in the membrane[/POST]']hi,
um mal wieder einen gta-thread zu starten: gta 4 kommt voraussichtlich am 19. oktober 2007 gleichzeitig für xbox360 und pc =)

pcgames: (http://www.pcgames.de/?article_id=468864)
Am 19. Oktober 2007 erscheint Grand Theft Auto 4 - zum ersten Mal seit GTA 3 nicht zuerst für die Sony Playstation (in diesem Fall 3), sondern gleichzeitig für Microsofts Xbox 360. Weitere Einzelheiten abseits der reinen Ankündigung verschwiegen Take 2 und Rockstar bislang. Ebenfalls noch unbekannt ist, ob und wann GTA 4 für den PC erscheint. Die Erfahrung mit bisherigen Folgen legt jedoch eine Wartezeit von wenigstens sechs Monaten nahe.

ich bin dieses mal vor allem auf die grafik gespannt- endlich mal up to date? wahrscheinlich:up:

gibts sonst bereits infos?

Das bezieht zieht sich auf die PS3.

Spearhead
2006-05-10, 10:26:48
Gast[/POST]']Das bezieht zieht sich auf die PS3.

Eben!
Der Threadstarter schreibt aber

gta 4 kommt voraussichtlich am 19. oktober 2007 gleichzeitig für xbox360 und pc


Das paßt nicht zusammen... vor allem da in der News steht

Ebenfalls noch unbekannt ist, ob und wann GTA 4 für den PC erscheint

Blackbird23
2006-05-10, 11:28:45
Jap X360 und PS3 kommen gleichzeitig und die PC-Fassung wird wohl wieder später kommen denk ich mal.

Dadi
2006-05-10, 15:14:29
Find das Logo so schön! :P

http://img154.imageshack.us/img154/7381/losgehts1tm.th.png (http://img154.imageshack.us/my.php?image=losgehts1tm.png)

Blackbird23[/POST]']Jap X360 und PS3 kommen gleichzeitig und die PC-Fassung wird wohl wieder später kommen denk ich mal.
Joa, Mai/Juni 2008. ;D



LOS ANGELES -- May 9, 2006 -- This time, Xbox® Nation won't have to wait. Responding to the cries of millions of Xbox 360™ owners, Microsoft Corp. and Rockstar Games, the universally renowned publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc., have struck a groundbreaking agreement that brings "Grand Theft Auto IV" to the Xbox 360 platform on day one of its global release.

"Grand Theft Auto IV," the next-generation console debut of the genre-defining "Grand Theft Auto" franchise, is expected to be in stores on Oct. 16, 2007, in North America and Oct. 19, 2007, in Europe.

"Few franchises have had the profound impact on our industry as 'Grand Theft Auto,'" said Peter Moore, corporate vice president of the Interactive Entertainment Business in the Entertainment and Devices Division at Microsoft. "Gamers can't wait to play "Grand Theft Auto IV" in high definition on Xbox 360, and we couldn't be more excited to have the title on our platform from day one"

Separately, Microsoft and Rockstar Games are proud to announce a strategic alliance to provide exclusive episodic content for Xbox Live®, giving the community ever-expanding gameplay experiences that simply aren't possible on other consoles.

"Through Xbox Live, we have a unique opportunity to reach out to our audience in new ways," said Sam Houser, executive producer and founder of Rockstar Games. "This strategic alliance allows us to craft experiences that fully leverage the on-demand distribution power and sheer size of Xbox Live."

The agreement to distribute exclusive Rockstar Games content via Xbox Live highlights the publishing community's growing desire to feed gamers' insatiable appetite for downloading new high-definition experiences and playing online. Since Xbox Live launched, fans have logged nearly 1.8 billion hours playing online and have downloaded more than 18 million pieces of content in just the past six months.

Edit: GTA IV (<-- sieht besser aus. ;) ) für den PC kommt sicher nicht gleichzeitig wie für die Konsolen! Da bin ich mir ziemlich sicher, allein wegen der Rechte von Microsoft/Sony.

Kladderadatsch
2006-05-10, 17:04:32
Spearhead[/POST]']Eben!
Der Threadstarter schreibt aber


Das paßt nicht zusammen... vor allem da in der News steht
oh, sry. ich seh es auch gerade. aber schau mal, wann ich gepostet habe: 8:22. mein bus ging (ehrlich) 8:31 uhr ;)


Sehr schön, dass das Spiel schon in Entwicklung ist. Und ich hoffe mal auf eine Grafikengine ala UE3 oder die neue Crytek-Engine, die in Crysis zum Einsatz kommen wird.
Weiß man schon, in welchem Szenario sich GTA 4 abspielen wird? Auf jeden Fall muss es wieder Umland mit Käffern, Bergen und ein wenig Wald geben.
ich weiß nicht. gta hatte eben aufgrund seiner engine immer etwas ganz eigenes, typisches. bei dem game hoffe ich auch sehr, dass sie nicht dem gerade sehr in mode gekommenen grundsatz folgen, nach dem grafik beurteilsungskriterium nr 1 ist. ich fürchte nämlich, dass in diesem falle die spielelemente, die bisher gta ausmachten, auf der strecke bleiben.
einfach up to date, aber bitte gameplaytechnisch nicht zurückentwickeln, bzw. zu viel energie in die grafik stecken.

MasterMaxx
2006-05-10, 17:44:29
A bissl bessere Umgebungsphysik würde GTA gut tun

Dadi
2006-05-10, 17:44:53
die haben nicht mal 2 Jahre Zeit, eine Engine entwickeln und dann noch ein Hammer Game? Ich denke es wird Engine Verbesserungen geben. Aber eine komplett neue nicht mehr, außer sie kaufen eine.
Aber finde diese einfach zu GTA passend. Die Lenkung ist im Spiel auch wichtig, wenns anders wird hat man dann kein GTA Gefühl mehr in den Händen.

Mal sehen... achja, Online Modus wäre dieses mal gerechtfertigt. Oder?

dildo4u
2006-05-10, 17:48:01
TommyBoss[/POST]']die haben nicht mal 2 Jahre Zeit, eine Engine entwickeln und dann noch ein Hammer Game? Ich denke es wird Engine Verbesserungen geben. Aber eine komplett neue nicht mehr, außer sie kaufen eine.
Wieso 2 Jahre? die Release von GTA:SA ist schon Über 1Jahr Her und du Glaubst doch nicht wirklich das sie sich trauen würden auf der 600€ PS3 wieder mit der alten Engine zu kommen.

Kladderadatsch
2006-05-10, 17:50:10
dildo4u[/POST]']Wieso 2 Jahre? die Release von GTA:SA ist schon Über 1Jahr Her und du Glaubst doch nicht wirklich das sie sich trauen würden auf der 600€ PS3 wieder mit der alten Engine zu kommen.
das sicher nicht. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wird ende 2007 lediglich einen aufguss der (im grunde) gta3-engine vorgesetzt bekommen...

Gast
2006-05-10, 18:02:38
TommyBoss[/POST]']Mal sehen... achja, Online Modus wäre dieses mal gerechtfertigt. Oder?Wäre ganz nett, aber imho nicht Pflicht. Lieber sollten sie die Arbeit in den SP-Modus stecken.

GTA hat sich von Teil zu Teil kontinuierlich verbesser und ich hoffe, dass GTA4 San Andreas wieder in allen Punkten übertrumpfen kann.

Die GTA-Reihe sind meine absoluten Lieblingsspiele und ich würde mir nur für GTA4 eine PS3 holen, da man auf die PC-Version wohl etwas länger warten darf.

Dadi
2006-05-10, 23:23:25
dildo4u[/POST]']Wieso 2 Jahre? die Release von GTA:SA ist schon Über 1Jahr Her und du Glaubst doch nicht wirklich das sie sich trauen würden auf der 600€ PS3 wieder mit der alten Engine zu kommen.

Naja, Recht kannst du haben, hauptsache je besser desto besser. ;)

Tidus
2006-05-11, 07:24:04
@Insane: Hast deinen Startbeitrag falsch korrigiert :D

Kladderadatsch
2006-05-11, 07:37:41
Tidus[/POST]']@Insane: Hast deinen Startbeitrag falsch korrigiert :D
thx:usad:

topic macht hoffentlich noch deekey, dem hab ich gestern geschrieben.

das ist doch ein fake, oder?

http://img59.exs.cx/img59/2494/gta4tokyo2rt.jpg

Arcanoxer
2006-05-11, 08:37:36
schaut auf jedenfall sehr nach fake aus. :rolleyes:
bzw. ein next-gen gta...
kann... nicht... warten...
hoffe nur die pc version kommt nicht wieder mit ein jahr verspätung (2008 :mad: ).

Spasstiger
2006-05-11, 12:00:02
insane in the membrane[/POST]']das ist doch ein fake, oder?
Ja, das ist Fake, sieht man vor allem an der 4. GTA 4 wird eigentlich GTA IV geschrieben, also mit römischen Ziffern.

Mephisto
2006-05-11, 12:33:57
...

MuLuNGuS
2006-05-11, 12:58:04
hmm... rockstar hat doch die UE3 lizensiert..

MasterMaxx
2006-05-11, 13:32:47
insane in the membrane[/POST]']thx:usad:

topic macht hoffentlich noch deekey, dem hab ich gestern geschrieben.

das ist doch ein fake, oder?

http://img59.exs.cx/img59/2494/gta4tokyo2rt.jpg

lol da hat wohl wer grad Fast and the furious Tokyo Drift gesehen^^

Gast
2006-05-13, 18:58:30
Ich spiele zur Zeit mal wieder GTASA und muss sagen, dass es für mich das beste Spiel ist, das je erschienen ist. Nichts kommt da dran.

Umso mehr freue ich mich auf GTA4. Wenn R* die Reihe genauso weiterführt wie bisher (die Serie wurde von Teil zu Teil besser) und dazu noch eine neue Grafikengine nutzt, sehe ich ein verdammt gutes Spiel auf uns zu kommen.

c0re
2006-05-13, 20:00:31
GTA... *Sabber, sabber, tropf, tropf*

Die beste Spielereihe die es gibt und jedes einzelne Game war min. gut, viele auch sehr gut ;)

Denke auch, dass eine neue Engine kommt. Da sie auf der PS3 und XBOX 360 wohl nicht mit so ner Grafik von vorgestern aufwarten können.

Multiplayer wäre vielleicht nett. Ist so ne Sache in dem Game. Klar, man könnte richtige Banden Kriege führen. Z.B.: Jede Bande hat ne Mission und muss diese erfüllen. Die anderen versuchen das zu verhindern.

Ob das viel fun bringt hängt stark von den Missionen und dem Aufbau ab (Respawn usw...)

Goser
2006-05-16, 01:57:40
Mir würde schon ein integrierter multiplayer modus wie der SA multiplayer mod für den PC genügen.

Dadi
2006-05-16, 14:22:09
Der Fake ist ja ziemlich billig. :|
Allein schon das Playstation 3 Logo.

Kladderadatsch
2006-05-16, 15:06:14
aha, erste info gefunden:

Due for next-gen systems, sources close to the project suggest the team is looking beyond the US for the setting of the next title, with Europe a strong contender.
- MCV

gta 4 in europa? wäre cool =)

Arcanoxer
2006-05-16, 15:25:16
insane in the membrane[/POST]']aha, erste info gefunden:

Due for next-gen systems, sources close to the project suggest the team is looking beyond the US for the setting of the next title, with Europe a strong contender.
- MCV

gta 4 in europa? wäre cool =)
die info/gerücht ist doch schon uralt.

Grobblin
2006-05-16, 16:39:20
Ich hoffe, dass mal ein MP modus kommt, damit man sich mit ein paar Freunden nen Pick-Up klauen kann. Einer faehrt ein paar hinten auf der Ladefaleche und dann gleich mal in das Gebiet der anderen Spieler fahren oder sich ne Verfolgungsjagd liefern! Das Spiel wuerde mit Sicherheit (bei mir zumindestens) zum Ever Green =)

Kladderadatsch
2006-05-16, 16:40:03
oh ja. ein coop-modus wäre wirklich absolut genial:up:

Kladderadatsch
2006-08-16, 16:25:15
gute nachrichten:
gta 4 nutzt die rage-engine, bekannt aus table tennis (360)=)

www.gammax.de:
Mike Daily wirds gefallen. Der GTA-Erfinder kritisierte nämlich die reichlich altbackene Grafik der letzten Teile und fordert, dass die Serie endlich im Lichte moderner Next-Gen-Grafik erstrahlt. Wunsch erfüllt!


hat die renderware-engine doch endlich ausgedient. hoffentlich taugt die neue auch für ein gta. aber warum nicht, die wurde schließlich von rockstar entwickelt- wohl in hinblick auf das nächste gta.


ps.: gespielt wird übrigens in london in den späten neunzigern. naja..

dildo4u
2006-08-16, 16:27:39
Jo ist aber schon lange bekannt werd mir mal nachher die Table Tennis Demo saugen und gucken was mich nästes Jahr bei GTA4 erwartet.

Kladderadatsch
2006-08-16, 16:28:11
bekannt seit juni (zumindest die news), und hier noch nicht gepostet.

mdf/markus
2006-08-16, 16:39:20
ps.: gespielt wird übrigens in london in den späten neunzigern. naja..

mit diesem szenario könnte ich mich anfreunden. london ist imo eine der stimmungsvollsten städte überhaupt. außerdem verfällt es anders als L.A oder N.Y. nicht in die klassischen hiphop-gangster-klischees.

freut mich, die nachricht. wenn es jetzt noch mit nicht allzu großer verspätung auch für pc erscheinen würde, wäre das echt ein most wanted titel für mich persönlich.

Kladderadatsch
2006-08-16, 16:47:27
außerdem verfällt es anders als L.A oder N.Y. nicht in die klassischen hiphop-gangster-klischees.

na wenn das typisch britische flair ebenso klischeehaft umgesetzt wird, dann aber gut nacht.;)
da ist mir das gangstergehabe doch 100 mal sympathischer. naja, man lebt ja zum glück auf der straße und muss sich nicht auf den snob-partys rumtummeln;)

schoppi
2006-08-16, 16:53:22
Das GTA mit dem genialsten Flair war IMO GTA Vice City - Tony Montana, Scarface...das war schon geil.
London, ich weiß nicht so recht. Die Stadt an sich ist wirklich nicht schlecht...aber als GTA-Location...ich weiß nicht. In London gibt es doch nur dumme Gangster, die von Zigeunern (=>SNATCH) abgezogen werden.;)

mdf/markus
2006-08-16, 16:56:54
na wenn das typisch britische flair ebenso klischeehaft umgesetzt wird, dann aber gut nacht.;)
da ist mir das gangstergehabe doch 100 mal sympathischer. naja, man lebt ja zum glück auf der straße und muss sich nicht auf den snob-partys rumtummeln;)

kennst du die getaway-serie für die ps2? soviele mängel die titel auch gameplaytechnisch haben mögen, den typischen londoner-charme, der auch aus diversen spielfilmen exzellent hervorgeht ("Bube, Dame, König, Gras" oder "Snatch" bspw.), erwischt der titel 1a imo.

und wenn ich mir diese atmosphäre gepaart mit dem skurrilen humor der gta-macher vorstelle, kann das schon was werden.

Crazy_Chris
2006-08-16, 17:01:29
Das GTA mit dem genialsten Flair war IMO GTA Vice City - Tony Montana, Scarface...das war schon geil.
London, ich weiß nicht so recht. Die Stadt an sich ist wirklich nicht schlecht...aber als GTA-Location...ich weiß nicht. In London gibt es doch nur dumme Gangster, die von Zigeunern (=>SNATCH) abgezogen werden.;)

Das Add-on zu GTA I spielte doch auch in London. Das passt scho :tongue:

Schade nur das es dann wohl kein "Hood" mehr gibt. Mir fehlen jetzt schon meine Homies aus San Andreas. :(

Kladderadatsch
2006-08-16, 17:06:03
kennst du die getaway-serie für die ps2? soviele mängel die titel auch gameplaytechnisch haben mögen, den typischen londoner-charme, der auch aus diversen spielfilmen exzellent hervorgeht ("Bube, Dame, König, Gras" oder "Snatch" bspw.), erwischt der titel 1a imo.

und wenn ich mir diese atmosphäre gepaart mit dem skurrilen humor der gta-macher vorstelle, kann das schon was werden.
du hast mich überzeugt- rockstar hat doch eher mehr zu veräppeln als nachzuahmen;)

nino
2006-08-16, 17:30:21
gta in moskau wär geil xD
london kann schon ganz cool werden... ich hoffe ja auf ne eher realistischere grafik so im max payne style...

Gast
2006-08-16, 17:55:49
Hoffentlich wird es gut. GTA 2 war klasse, aber GTA 3 kagge: grottige Grafik, dummes Spiel, schlecht programmiert (ruckelte wie die Sau auf nem Rechner, wo Mafia mit besserer Grafik flüssig lief)

ed1k
2006-08-16, 18:10:33
LOL..GTA3..grottige Grafik ?..und 2 hat dir gefallen ? ...;D
ich weiss ja nich...der Übergang von 2D auf 3D fand ich genial...da hat mich gta3 schon am meisten fasziniert...
ViceCity war natürlich auch geil...SA hab ich irgendwie nimma gespielt..:frown:

Gast
2006-08-16, 20:41:06
gute nachrichten:
gta 4 nutzt die rage-engine, bekannt aus table tennis (360)=)


man eure 'news' standen schon in der bibel

Benedikt
2006-08-16, 20:51:27
LOL..GTA3..grottige Grafik ?..und 2 hat dir gefallen ? ...;D
ich weiss ja nich...der Übergang von 2D auf 3D fand ich genial...da hat mich gta3 schon am meisten fasziniert...
ViceCity war natürlich auch geil...SA hab ich irgendwie nimma gespielt..:frown:
Oh Mann, selbst schuld, kann ich nur sagen... ;)

Kladderadatsch
2006-08-16, 21:55:00
man eure 'news' standen schon in der bibel
in dem thread wird gesammelt, und das stand nunmal noch nicht drin. du bist übrigens auch schon der zweite, dem das auffällt.

Hoffentlich wird es gut. GTA 2 war klasse, aber GTA 3 kagge: grottige Grafik, dummes Spiel, schlecht programmiert (ruckelte wie die Sau auf nem Rechner, wo Mafia mit besserer Grafik flüssig lief)
nochmal gast..
das spiel lief damals mit einer mx440 astrein. (lediglich die vogelperspektive schaffte nur die ti ruckelfrei in 1024x768 in max. details- das zeugt von echt altbackender grafik:rolleyes:)
was du meinst, sind wahrscheinlich die gelegentlichen nachladeruckler. die wurden als fehler von rockstar eingestanden, ja. aber als ein 'ruckeln wie sau' würde ich ein alle paar minuten auftretender ruckler nicht bezeichnen:rolleyes:

gta3 war zu seiner zeit in seinem genre maßstäbe setzend.

SA hab ich irgendwie nimma gespielt..
ich beinahe auch nicht. mir fehlt ehrlich gesagt auch noch bis heute die motivation, die missionen zu spielen. ich habe mit dem game aber dank 100% savegame trotzdem noch sehr viele unterhaltsame stunden verbringen können. es gibt einfach nichts vergleichbares. ich würde es einfach nochmal probieren. einfach rumfahren, gucken und spielen;)

Gast
2006-08-17, 12:37:51
.SA hab ich irgendwie nimma gespielt..:frown:Solltest du imho dringend nachholen. Ist meiner Meinung nach der beste Teil der ganzen Serie und auch das beste Spiel ever. Die GTA-Serie wurde von Teil zu Teil besser, ich bin mal gespannt was GTA IV uns bringt.

mictasm
2007-03-03, 14:39:51
Von mir aus könnten die drei neue Teile mit neuen Missionen in alter GTASA Grafik bringen, ich würde es immer kaufen. Das ist seit Jahren immer das Spiel, auf das ich am meisten warte. Wenn ich dran denke, wie oft ich GTASA durchgespielt habe... nur so zum Spaß.

Kladderadatsch
2007-03-03, 15:11:37
ich hoffe ja, dass die umwelt komplexer und interaktiver als in den vorgängern wird, bzw. sich diesbezüglich in richtung rollenspiel entwickelt.
gta war bislang irgendwie immer nur zum gucken, aber nicht zum anfassen.

Kladderadatsch
2007-03-03, 20:32:57
trailer-countdown läuft (http://www.rockstargames.com/IV/)=)

Sterem
2007-03-03, 21:03:47
Hoffentlich mit der Unreal 3 Engine!Und hoffentlich Brutale zwischensequenzen wie bei Vice City!Udn hoffentlich und hoffentlich!

Grey
2007-03-03, 22:12:09
trailer-countdown läuft (http://www.rockstargames.com/IV/)=)

-> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=351782

da konnt schon jemand anderes nicht warten :D kann man ja mal zusammenführen die zwo.

D4ve
2007-03-06, 13:24:48
Von mir aus könnten die drei neue Teile mit neuen Missionen in alter GTASA Grafik bringen, ich würde es immer kaufen.

Stimmt, würde ich wahrscheinlich auch machen. Habe mir erst vor ein paar Wochen wieder mal die Zeit genommen um alle drei Teile durchzuspielen. Der Spielspass ist immer noch ungeschlagen, nur die Fahrphysik der ersten beiden Teil wirkt im Vergleich zu San Andreas inzwischen stark überholt.
Schade ist, dass Rockstar wieder dieses Exclusiv-für-Konsolen-Prinzip fährt, sodass die PC'ler wieder mal mindestens sechs Monate warten müssen. Ich spiele in der Summe einfach zu wenig, um mir eine Konsole zuzulegen, mal abgesehen davon, dass ich keinen Fernseher habe. Wieder mal hat man das Gefühl, als PC-User bestraft zu sein.

Dadi
2007-03-29, 22:55:51
Um 00:00 Uhr kommt der Trailer. Bin gespannt wenn vielleicht 100.000ende in der gleichen Sekunde auf den Trailer klicken...

http://www.rockstargames.de/grandtheftauto4/

Kladderadatsch
2007-03-29, 23:10:49
Um 00:00 Uhr kommt der Trailer. Bin gespannt wenn vielleicht 100.000ende in der gleichen Sekunde auf den Trailer klicken...

http://www.rockstargames.de/grandtheftauto4/
der trailer?! ein trailer, bevor es überhaupt screens zu sehen gab?!

Dadi
2007-03-29, 23:14:18
der trailer?! ein trailer, bevor es überhaupt screens zu sehen gab?!

Richtig.

Daredevil
2007-03-29, 23:26:18
Nadann geh ich mal lieber doch nicht pennen ^^

Dadi
2007-03-29, 23:27:44
Nadann geh ich mal lieber doch nicht pennen ^^

Jo, was ich komisch finde, dass für uns MEZ Zeit genau Mitternacht ist und in Ami z.B. einfach normal 18 Uhr. Finds für uns viel stylischer. :D

Server tot bei mir nach dem Countdown. Mann...
sogar aufgenommen.

www.gtainside.de News on. :D

Daredevil
2007-03-30, 00:04:45
Trailer Online is gut :D

Dadi
2007-03-30, 00:17:44
Trailer Online is gut :D

Server steht wieder...lahm!

Super Grobi
2007-03-30, 00:28:06
67mb für das HD Teil... wie lang ist das? 10 sek.?

Naja, download läuft und ist zähhhhhhhhhhhhh

SG

Dadi
2007-03-30, 00:29:50
67mb für das HD Teil... wie lang ist das? 10 sek.?

Naja, download läuft und ist zähhhhhhhhhhhhh

SG

67mb? oh gott? bitte link!

Super Grobi
2007-03-30, 00:33:11
67mb? oh gott? bitte link!

http://features.teamxbox.com/xbox/1941/GTA-IV-Things-Will-Be-Different-Trailer/p1/

Dadi
2007-03-30, 00:34:52
http://features.teamxbox.com/xbox/1941/GTA-IV-Things-Will-Be-Different-Trailer/p1/


danke, lahm.

gametrailers.com ist auch tot. Wahnsinn.

Super Grobi
2007-03-30, 00:37:30
danke, lahm.

gametrailers.com ist auch tot. Wahnsinn.

Mein Link ist auch soch abgekackt, aber wenn man das "Hauptfenter" (klicken rechts bla bla) nicht schliesst, saugt er aus dem Cache und ist ruck zuck wieder da, wo er abgekotzt ist.

SG

Edit: Gerade wieder, aber bin SCHON bei 25%

tischkante
2007-03-30, 00:39:13
http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_gta4_trailer1_720p.wmv

dildo4u
2007-03-30, 00:39:43
Sind Pics mit dabei für Leute mit lahmer Leitung.

http://features.teamxbox.com/xbox/1941/GTA-IV-Things-Will-Be-Different-Trailer/p1

*gabs schon* *g*

Super Grobi
2007-03-30, 00:50:09
SCHNAUZE VOLL!

Die Scheisse bricht irgentwann IMMER ab und fertig! 67mb in HD kann eh nicht viel sein und ist wie ich schon anmerkte, eh veraschung und Tam-tam um NICHTS

Ich geh jetzt pennen und GTA4 kann mir mal die Füße lutschen!

So ein scheissdreck... warten und bal für nichts...

N8
SG

Grey
2007-03-30, 00:53:22
SCHNAUZE VOLL!

Die Scheisse bricht irgentwann IMMER ab und fertig! 67mb in HD kann eh nicht viel sein und ist wie ich schon anmerkte, eh veraschung und Tam-tam um NICHTS

Ich geh jetzt pennen und GTA4 kann mir mal die Füße lutschen!

So ein scheissdreck... warten und bal für nichts...

N8
SG

Du schaust in den falschen Thread ;) im anderen sind schon 4 mirror mit guter Speed.

http://www.exp.de/download.php?id=12202 z.B.

Goser
2007-03-30, 00:59:14
GTA IV trailer mirrors

http://rapidshare.com/files/23415689/t_gta4_trailer1_720p.zip.html

http://www.psking.net/video/PlayStat...Auto+4/big/164

http://www.exp.de/download.php?id=12202

http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=7090

http://www.gametrailers.com/player.p...18206&type=wmv

http://download.gametrailers.com/gt_...iler1_720p.wmv

http://www.fragland.be/downloads.php?id=15686

trollkopf
2007-03-30, 09:24:39
thats ist ? is ja nich so dolle, ich hatte irgendwie was besonderes erwartet

Tidus
2007-03-30, 09:37:13
Mal ne Frage: Was machen die ganzen GTA IV Threads hier, wenn doch ausschließlich für Konsolen erscheinen wird?

Lightning
2007-03-30, 10:33:38
Mal ne Frage: Was machen die ganzen GTA IV Threads hier, wenn doch ausschließlich für Konsolen erscheinen wird?

Wer sagt dann, dass es nicht auch für PC kommen wird?

defleppard78
2007-03-30, 11:17:13
Selbst wenn GTA 4 nur für Konsole erscheint, was ich noch nirgendwo offiziell gelesen habe und was auch so noch nicht angekündigt wurde, werde ich mir für das Spiel eine Konsole anschaffen.

GTA ist eine der besten Spieleserien die es jemals gab, und wenn ich jetzt noch den Trailer anschaue... einfach nur geil.

Die Welt (wenn ich nicht ganz daneben bin ist es New York City) scheint absolut riesig zu sein und sieht wahnsinnig lebendig aus. Ich kanns jetzt schon kaum erwarten.

Und die Grafik hat diesmal einen RIESEN Schritt nach vorne gemacht.

blueman
2007-03-30, 11:29:48
hm, seh cih das richtig, dass es diesmal um die russische MAfia geht?
der hat doch einen russischen Akzent...?

Wüßte aber nicht auf welche russischen Gangsterfilme diesmal Bezug genommen werden könnte...

Tidus
2007-03-30, 11:36:55
Wer sagt dann, dass es nicht auch für PC kommen wird?
Wenn es doch erstmal nur für Konsolen angekündigt ist, gehörts auch nicht hier rein, oder seh ich das falsch?

Das kann man ja sonst mit jedem Konsolentitel machen :|

Lightning
2007-03-30, 12:03:39
Wenn es doch erstmal nur für Konsolen angekündigt ist, gehörts auch nicht hier rein, oder seh ich das falsch?

Das kann man ja sonst mit jedem Konsolentitel machen :|

Naja, irgendwo hast du da natürlich schon recht. Bei GTA4 liegt die Wahrscheinlichkeit für eine PC-Version allerdings schon höher als sonst, da bisher jeder Hauptteil der Serie auch für PC erschien.

defleppard78
2007-03-30, 12:11:39
Wenn es doch erstmal nur für Konsolen angekündigt ist, gehörts auch nicht hier rein, oder seh ich das falsch?

Das kann man ja sonst mit jedem Konsolentitel machen :|

Jeder GTA Titel kam bis jetzt auch auf dem PC raus, es wurde nirgends gesagt dass es keine PC Version geben wird. Wir sprechen hier von GTA, nicht von Super Mario.

Wenn es keine offfizielle Meldung gibt dass es nicht für den PC kommt gehört es auch hier rein.

Denn GTA ist nicht "jedes" Konsolenspiel...

GBBBS
2007-03-30, 12:47:56
hm, seh cih das richtig, dass es diesmal um die russische MAfia geht?
der hat doch einen russischen Akzent...?

Wüßte aber nicht auf welche russischen Gangsterfilme diesmal Bezug genommen werden könnte...


der sieht eher nach südländer aus, akzent könnte auch passen. Was meint ihr ?

Dadi
2007-03-30, 18:26:27
Ist Russe jo. :) Spricht im Trailer irgendetwas wegen Menschenhandel. :D

Grey
2007-03-30, 18:39:43
Ist Russe jo. :) Spricht im Trailer irgendetwas wegen Menschenhandel. :D


Life is complicated. I killed people, smuggled people, sold people ... perhaps here things will be different ...


das sagt er ;)

blueman
2007-03-30, 18:50:09
hm,
ob die dann russische Polka im Radio spielen werden?
das besondere an gta war ja immer das lebensgefühl...
strange. wobei sie ja mit NY? auf ein sicheres pferd setzen, einfach nur aufgehübscht...aber sie haben ja bisher auch net enttäuscht

D4ve
2007-04-01, 14:20:52
Irgendwie war ja mal London im Gespräch, hätte mich persönlich mehr gefreut, aber der Big Apple geht auch in Ordnung.
Toll finde ich, dass es wieder so ein "Exclusiv für Konsole"-Ding wird, wo dann ein halbes Jahr später die PC-Fassung nachgeschoben wird. Diesmal hat glaub ich Microsoft gesponsort, um die XBox zu pushen.

D4ve
2007-04-02, 10:06:52
hmm... rockstar hat doch die UE3 lizensiert..

Nein, sie verwenden eine eigene Engine - RAGE (Rockstar Advanced Game Engine) ;)

Monkey
2007-04-02, 10:41:30
edit:zu spät

Dr. Frust
2007-04-02, 11:26:45
Ich finde die Grafik im Trailer für ein GTA-Spiel extrem gut. Man darf nicht vergessen, wie groß die "Level" sind und wieviele unabhängige Dinge passieren. Auf jeden Fall ist die Grafik im Traileer besser, als das, was ich erwartet habe.

Kladderadatsch
2007-04-02, 21:47:20
Auf jeden Fall ist die Grafik im Traileer besser, als das, was ich erwartet habe.
naja, die ansprüche prägt in einem halben jahr leider die grafisch haushoch überlegene konkurrenz. wenn du dann mal nach einer runde crysis gta 4 startest, ist das so, als würdest du heute nach cod 2 mohaa mal wieder anwerfen. zumindest ich habe der schäbigen grafik wegen (die ich als hervorragend in (alter) erinnerung habe) daran einfach keinen spass mehr..

ich habe zwar das video nicht gesehen, aber shots daraus. die männchen könnten ja schon mal ein paar polygone mehr vertragen..

Arcanoxer
2007-04-03, 08:53:53
naja, die ansprüche prägt in einem halben jahr leider die grafisch haushoch überlegene konkurrenz. wenn du dann mal nach einer runde crysis gta 4 startest, ist das so, als würdest du heute nach cod 2 mohaa mal wieder anwerfen. zumindest ich habe der schäbigen grafik wegen (die ich als hervorragend in (alter) erinnerung habe) daran einfach keinen spass mehr..

ich habe zwar das video nicht gesehen, aber shots daraus. die männchen könnten ja schon mal ein paar polygone mehr vertragen..
Du kannst Crysis doch nicht mit GTA4 vergleichen. :|
In GTA4 werden sich mit Sicherheit stellenweise mehr als das 10x an Charakteren auf den Bildschirm tummeln.

BAGZZlash
2007-04-03, 10:02:10
Du kannst Crysis doch nicht mit GTA4 vergleichen. :|
In GTA4 werden sich mit Sicherheit stellenweise mehr als das 10x an Charakteren auf den Bildschirm tummeln.

Genau. Außerdem muß ich einem früheren Vorredner beipflichten: Die Grafik spielt bei GTA eher eine untergeordnete Rolle. Selbst wenn GTA4 die Grafikengine von GTA:SA nutzen würde, es wäre mir egal. Das ist eben der Unterschied zwischen Gameplay und Blendergrafik/Grafikblender (keine Sorge, auch ich werde Crysis spielen).

defleppard78
2007-04-03, 10:30:55
naja, die ansprüche prägt in einem halben jahr leider die grafisch haushoch überlegene konkurrenz. wenn du dann mal nach einer runde crysis gta 4 startest, ist das so, als würdest du heute nach cod 2 mohaa mal wieder anwerfen. zumindest ich habe der schäbigen grafik wegen (die ich als hervorragend in (alter) erinnerung habe) daran einfach keinen spass mehr..

ich habe zwar das video nicht gesehen, aber shots daraus. die männchen könnten ja schon mal ein paar polygone mehr vertragen..

Das ist halt der Unterschied von Spielen wie GTA oder Stalker zu Spielen wie Crysis oder Far Cry. Ein GTA muss sich nicht hinter Blendergrafik verstecken sondern glänzt mit seinem Genialen Spielwitz.

Aus solchen Gründen gehört die GTA Reihe auch zu den meistverkauften Computerspielen aller Zeiten, und Spiele wie Far Cry eben nicht.

Grey
2007-04-03, 10:43:00
Genau. Außerdem muß ich einem früheren Vorredner beipflichten: Die Grafik spielt bei GTA eher eine untergeordnete Rolle. Selbst wenn GTA4 die Grafikengine von GTA:SA nutzen würde, es wäre mir egal. Das ist eben der Unterschied zwischen Gameplay und Blendergrafik/Grafikblender (keine Sorge, auch ich werde Crysis spielen).


Auch falsch. Grafik spielt überall eine Rolle, bei GTA eine sehr wesentliche. Die technischen Eigenschaften jedoch weniger. Die Grafik der GTA Teile, insbesonders SA, ist sehr stimmungsvoll und detailliert ... wäre das Design nicht, würden eine menge Stimmen laut werden und über die altbackene Grafik meckern, so wie der Kerl weiter oben eben der sich ja rein auf die Poly zahl bezieht.
Die stören auch bei GTA SA oder VC immer noch nicht, auch wenn man gerade Stalker gespielt hat ;) Was aber eben nicht allein am Gameplay liegt, sondern am optischen Design der Spielwelt das in sich enorm stimmig ist, so dass lowpoly chars und niedrig auflösende texturen weniger ins Gewicht fallen.

BAGZZlash
2007-04-03, 19:15:12
Auch falsch. Grafik spielt überall eine Rolle, bei GTA eine sehr wesentliche. Die technischen Eigenschaften jedoch weniger. Die Grafik der GTA Teile, insbesonders SA, ist sehr stimmungsvoll und detailliert ... wäre das Design nicht, würden eine menge Stimmen laut werden und über die altbackene Grafik meckern, so wie der Kerl weiter oben eben der sich ja rein auf die Poly zahl bezieht.
Die stören auch bei GTA SA oder VC immer noch nicht, auch wenn man gerade Stalker gespielt hat ;) Was aber eben nicht allein am Gameplay liegt, sondern am optischen Design der Spielwelt das in sich enorm stimmig ist, so dass lowpoly chars und niedrig auflösende texturen weniger ins Gewicht fallen.

Okay, richtig.

oMe20
2007-04-03, 19:40:37
Irgendwie war ja mal London im Gespräch, hätte mich persönlich mehr gefreut, aber der Big Apple geht auch in Ordnung.
Toll finde ich, dass es wieder so ein "Exclusiv für Konsole"-Ding wird, wo dann ein halbes Jahr später die PC-Fassung nachgeschoben wird. Diesmal hat glaub ich Microsoft gesponsort, um die XBox zu pushen.

London gab es doch schon.

GTA London (gta2 mission pack)
http://www.rockstargames.com/gtalondon/public/intro/index.html

Finde NY aber besser.

Nun hoffe ich, dass die GTA4 relativ gleichzeitig rausbringen und hoffentlich auch für den PC ohne das wir lange warten müssen.

Nur wegen GTA4 würde ich mir nie ne Console kaufen.
Damit würde ich diese ********* noch belohnen das sie es uns (wahren :p) zockern vorenthalten.

D4ve
2007-04-03, 20:32:21
London gab es doch schon.
Liberty City, Vice City und San Andreas aber auch ;) Und zwar im allerersten GTA, London war dann das Add-On, insofern wäre es schon fast konsequent gewesen die Stadt als nächstes zu nehmen. Aber soll ja keine Beschwerde sein, hauptsache wieder GTA.

Zur Diskussion mit Crysis: wen interessierts? Ich kann selbst die grafisch altbackenen letzten drei Teile immer noch begeistert spielen, was am genialen Gameplay und am Spielwitz liegt. Außerdem sollte ein Spiel wie GTA besser gar keine zu realistische Grafik bieten, das weckt sonst nur die selbsternannten Medienwächter ;)

Grey
2007-04-03, 21:47:50
Nun hoffe ich, dass die GTA4 relativ gleichzeitig rausbringen und hoffentlich auch für den PC ohne das wir lange warten müssen.


Wann kamen die drei anderen? Ich meine zumindest GTA3 und VC waren ungefähr ein halbes Jahr später erst auf dem PC. San Andreas kam sogar ein 3/4 Jahr später :(
Irgendwie glaub ich nicht vor 2008 an die PC version ...

Nur wegen GTA4 würde ich mir nie ne Console kaufen.
Damit würde ich diese ********* noch belohnen das sie es uns (wahren :p) zockern vorenthalten.

Ich dachte bis vor kurzem auch noch so, aber man kommt fast nicht drumrum :( Allerdings reizt mich nicht allein GTA4 bei den vielen exklusiv Titeln ...

Kladderadatsch
2007-04-03, 22:47:02
Du kannst Crysis doch nicht mit GTA4 vergleichen. :|

würde ich auch nie machen. ka, was du da liest..

Das ist halt der Unterschied von Spielen wie GTA oder Stalker zu Spielen wie Crysis oder Far Cry. Ein GTA muss sich nicht hinter Blendergrafik verstecken sondern glänzt mit seinem Genialen Spielwitz.

Aus solchen Gründen gehört die GTA Reihe auch zu den meistverkauften Computerspielen aller Zeiten, und Spiele wie Far Cry eben nicht.
da hast du recht. wobei ich mich angesichts des erfolges der sims z.b. nicht unbedingt auf die verkaufszahlen stützen würde;)

so wie der Kerl weiter oben eben der sich ja rein auf die Poly zahl bezieht.
der kerl hat 'poly zahl' als schlagwort benutzt, um u.a. dir lesearbeit zu sparen.

BAGZZlash
2007-04-03, 23:41:10
Was anderes: Das hier schon gelesen? Bürgermeister von New York entzürnt über GTA4. Link zu Golem.de (http://www.golem.de/0704/51467.html)

Tobe1701
2007-04-04, 03:28:32
Das Geschrei geht ja mal wieder früh los :) Aber egal, ganz sicher eines der kommenden Topspiele. Ich freu mich drauf wie'n Schnitzel wenns blitzt !

Grey
2007-04-04, 09:50:40
der kerl hat 'poly zahl' als schlagwort benutzt, um u.a. dir lesearbeit zu sparen.

Ja ... ist aber ein Fehler gewesen. Für mich darfst du ruhig ausführlich schreiben ;)
Hast du die vorhergehenden GTA Titel nicht gespielt? Das diese technisch schon immer eher unteres Niveau waren steht ja außer Frage, nur hats dem Spiel nicht wirklich geschadet, was ich ja begründet hab.

Kladderadatsch
2007-04-04, 22:50:03
Ja ... ist aber ein Fehler gewesen. Für mich darfst du ruhig ausführlich schreiben ;)
Hast du die vorhergehenden GTA Titel nicht gespielt? Das diese technisch schon immer eher unteres Niveau waren steht ja außer Frage, nur hats dem Spiel nicht wirklich geschadet, was ich ja begründet hab.
klar habe ich die gespielt. die grafik an sich, nicht die technik, war bei den bisherigen titeln auch schlicht wunderschön.
ich glaube, ich wurde bei meiner schwarzmalerei oben einfach blos missverstanden;)

Grey
2007-04-05, 09:11:53
klar habe ich die gespielt. die grafik an sich, nicht die technik, war bei den bisherigen titeln auch schlicht wunderschön.
ich glaube, ich wurde bei meiner schwarzmalerei oben einfach blos missverstanden;)

achso ... na umso besser. =)

Dadi
2007-04-13, 12:23:41
;) http://www.gtainside.de ;) News.

Der Hauptdarsteller is wohl vom Namen her ein Balkaner und heißt Niko Belic. Aha, ein Verwandter. ;D *spaß*
Also da gibts diese Zeitschrift, die hat sehr viele Bilder zum Spiel veröffentlicht. Ist die "Game Informer", habe ich selber hier. :) Veröffentlichungen darüber gibts keine. Da dies dann eine Urheberrechtsverletzung ist.

Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss

Nightspider
2007-04-13, 14:03:21
Jaja, der Entwickler vergleicht den Sprung von GTA3 zu GTA4 wie von GTA1 zu GTA 3. :tongue: Ist klar. :rolleyes:

Aber keine Ladezeiten sind doch toll, auch dass man angeblich jede beliebige Person anrufen können soll um mit diesen etwas zu unternehmen.

So nach dem Motto komm El Bandino lass uns die Bank ausrauben-und bring deine Gang mit. ;D

BAGZZlash
2007-04-13, 16:11:02
Aber keine Ladezeiten sind doch toll, auch dass man angeblich jede beliebige Person anrufen können soll um mit diesen etwas zu unternehmen.
So nach dem Motto komm El Bandino lass uns die Bank ausrauben-und bring deine Gang mit. ;D

Scheint die logische Weiterentwicklung dessen zu sein, was es bei GTA:SA gab: Dieses Ding mit den Homies und der Gang. Wobei man mit denen nicht viel machen konnte außer gang war, und da haben die eigentlich auch schon mehr genervt als Nutzen gebracht. Überhaupt: Hoffentlich muß man bei GTA4 keine gang wars machen. *abfuck*

klein
2007-04-13, 16:38:18
- es wird KEINE Flugzeuge in GTA IV geben, was jedoch wenig überrascht, da das Spiel schließlich in einer Abwandlung von New York spielt

Fliegen in NY keine Flugzeuge oder hat das etwa etwas mit dem 11. September zu tun? Also nochmal zum Mitschreiben: Man kann Menschen überfahren, erschießen, erstechen, zu Tode prügeln, drangsalieren. Man kann mit einer Bazooka durch die Gegend laufen und alles was zerstörbar ist, damit zerstören. Man kann aber nicht mit einem Flugzeug fliegen, weil man ja irgendwo in der NY-ähnlichen Stadt damit reinkrachen könnte. In einer anderen Stadt stellt das aber keinerlei Problem dar (siehe San Andreas). Sehr konsequent, Rockstar. (n)

BAGZZlash
2007-04-13, 17:04:41
Fliegen in NY keine Flugzeuge oder hat das etwa etwas mit dem 11. September zu tun? Also nochmal zum Mitschreiben: Man kann Menschen überfahren, erschießen, erstechen, zu Tode prügeln, drangsalieren. Man kann mit einer Bazooka durch die Gegend laufen und alles was zerstörbar ist, damit zerstören. Man kann aber nicht mit einem Flugzeug fliegen, weil man ja irgendwo in der NY-ähnlichen Stadt damit reinkrachen könnte. In einer anderen Stadt stellt das aber keinerlei Problem dar (siehe San Andreas). Sehr konsequent, Rockstar. (n)

Shock! :eek: Woher weisst'n das?

Crazy_Chris
2007-04-13, 17:15:40
:rolleyes:

Macht es Sinn in einer Großstadt mit dem DoDo durch die Gegend zu fliegen? Bei San Andreas war das noch etwas anderes da es viele unbewohnte Landstriche gab.

Selbst wenn, kann mir kaum vorstellen das die die San Andreas Karte nochmal toppen können. =)

klein
2007-04-13, 17:17:58
Shock! :eek: Woher weisst'n das?

Link vergessen: http://gta.gamigo.de/news.php

oMe20
2007-04-13, 17:19:29
Denke mal es wird Hubschrauber geben.
Das es keine Flugzeuge geben wird, liegt sicher daran das die map kleiner sein wird, denk ich mal.
Ansonsten können Mods da sicher abhelfen.

Nightspider
2007-04-13, 17:47:33
Das Spiel soll realistischer werden. Menschen soll sich auf der Straße realistischer verhalten. Unrealistische Fahrzeug und Fahreigenschaften sollen verschwinden. Die FlugPhysik war ja auch nicht ver burner bisher.
Ich denke vor allem, da NewYork riesige Hochhäuser/Wolkenkratzer beherbergt wäre es unnötig Flugzeuge einzubauen. Wo will mal schließlich landen und starten ? Auf dem Broadway ? :|

themk
2007-04-13, 17:50:36
Macht es Sinn in einer Großstadt mit dem DoDo durch die Gegend zu fliegen?

Natürlich, wozu sollten sonst die Häuserschluchten da sein?

BAGZZlash
2007-04-13, 18:11:10
Vielleicht auch wegen der 9/11-Assoziation in NY. Daß es in der Map ländliche Gegenden geben wird, glaube ich schon.

Dadi
2007-04-13, 21:41:18
Fliegen in NY keine Flugzeuge oder hat das etwa etwas mit dem 11. September zu tun? Also nochmal zum Mitschreiben: Man kann Menschen überfahren, erschießen, erstechen, zu Tode prügeln, drangsalieren. Man kann mit einer Bazooka durch die Gegend laufen und alles was zerstörbar ist, damit zerstören. Man kann aber nicht mit einem Flugzeug fliegen, weil man ja irgendwo in der NY-ähnlichen Stadt damit reinkrachen könnte. In einer anderen Stadt stellt das aber keinerlei Problem dar (siehe San Andreas). Sehr konsequent, Rockstar. (n)

Es gibt keine weil es unrealistisch ist, wo sieht man Zivilisten oder Vorbestrafte Flugzeug fliegen? ;) Jetpacks wirds auch nicht mehr geben.

boxleitnerb
2007-04-13, 21:59:25
Hm, irgendwie schade. Ich finde, sowas gehört zu GTA einfach ein bisschen dazu.

Spasstiger
2007-04-13, 22:21:02
Jaja, der Entwickler vergleicht den Sprung von GTA3 zu GTA4 wie von GTA1 zu GTA 3.
Kommt schon hin. GTA1 war rudimentäre 3D-Grafik mit Sprite-Objekten und ohne dynamische Beleuchtung. Auf Egoshooter übertragen erreichte GTA 1 vielleicht Doom-Engine-Niveau.
GTA 3 hatte dynamische, farbige Beleuchtung, fast alle Objekte waren 3D, aber insgesamt war doch noch alles ein wenig kantig und die die Texturen waren nicht überragend. Man könnte vielleicht von Unreal-Engine-Niveau sprechen.
Zwischen der Doom-Engine und der Unreal-Engine lagen etwa 4,5 Jahre.

GTA4 zeigt dynamische Beleuchtung und komplett dynamische, weiche Schatten. Außerdem Shadereffekte, detaillierte Objekte, Texturen in zeitgemäßer Auflösung, etc.
Auf Shooter übertragen kommt der Vergleich mit der X-Ray-Engine (Stalker) wohl am ehesten hin.
Zwischen der X-Ray-Engine und der Unreal-Engine liegen knapp 9 Jahre.

Also auf jeden Fall ein großer technologischer Sprung.

(+44)
2007-04-13, 23:45:25
Offen gesagt bin ich grafisch fast ein bisschen enttäuscht, wenn man bedenkt was wir auf der 360/PS3 sonst so zu sehen bekommen. Andererseits braucht GTA keine superduper-Grafik, die Athmosphäre muss aber stimmen - auch in HD.

msilver
2007-04-14, 07:45:07
ich hoffe doch, dass sie die steuerung besser mal als in san andreas.

teil 3 und vice city liebe ich, SA war nie mein ding, da ich mit der steuerung dort nicht klar gekommen bin und mein ps2 pad immer gesponnen hat in dem game.

bloody`
2007-04-15, 11:08:37
Jaja, der Entwickler vergleicht den Sprung von GTA3 zu GTA4 wie von GTA1 zu GTA 3. :tongue: Ist klar. :rolleyes:

Aber keine Ladezeiten sind doch toll, auch dass man angeblich jede beliebige Person anrufen können soll um mit diesen etwas zu unternehmen.

So nach dem Motto komm El Bandino lass uns die Bank ausrauben-und bring deine Gang mit. ;D


ehm, weiß ja nicht wo du das gelesen hast aber ich kenn nur das (http://www.gta-xtreme.de/index.php) Zitat:




- Rockstar North arbeitet nun seit drei Jahren an GTA IV, Dan Houser vergleicht den Sprung von GTA III zu GTA IV mit dem von GTA 1 zu GTA II

;)

Nightspider
2007-04-15, 20:03:40
ehm, weiß ja nicht wo du das gelesen hast aber ich kenn nur das (http://www.gta-xtreme.de/index.php) Zitat:

;)

Rockstar North arbeitet nun seit drei Jahren an GTA IV, Dan Houser vergleicht den Sprung von GTA III zu GTA IV mit dem von GTA 1 zu GTA III

http://gta.gamigo.de/news.php

:P :P :P :P :P

Kladderadatsch
2007-05-25, 16:47:53
4 neue screens:
http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1503500/1503587/800x600_BB773CF5B79C884EE613AD2866B7A1A5.jpg

http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1503500/1503586/800x600_21B56FA14BBCDF08F66B57EBF57B41F3.jpg

http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1503500/1503585/800x600_8A66EF1B4A8EB5A03277789D5619F1F4.jpg

http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1503500/1503584/800x600_35CB029251DB3401C0A723B738DB5587.jpg

endlich wieder eine entwicklung in richtung gta3, seit es mit vice city immer bunter und sonniger geworden ist.

Grey
2007-05-25, 16:53:16
schneller (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=351782&page=9) ^^ und es sind viel mehr als 4, insgesamt 17