PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprechersystem für 3D Sound in Spielen


ArnoMaF
2006-05-10, 10:48:06
Hallo Leute, bin umgezogen und habe nun statt einem Zimmer gleich 3.
D.h. mein AV Receiver und die 5 Boxen residieren jetzt im Wohnzimmer. Mein Compi auf dem ich u.a. auch spielen will steht im "Arbeitszimmer". Er ist mit einer Audigy SE ausgerüstet. Nun ist die Frage welches Laustsprechersystem ich kaufen soll um in Spielen ein bisschen Positional Audio und Surround Sound genießen zu können. Ansonsten will ich ein wenig in Musik rein hören. DVDs gucke ich sicherlich im Wohnzimmer. Ich liebe klare Höhen und knackige Bässe. Ein büschn dazwischen darf aber auch sein. 100€ max. wären gut.
Habt ihr Vorschläge?

AnarchX
2006-05-10, 10:50:16
100€ -> Teufel Concept E
Etwas besseres gibt es nicht in der Preisklasse.
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm

ArnoMaF
2006-05-10, 11:49:46
AnarchX[/POST]']100€ -> Teufel Concept E
Etwas besseres gibt es nicht in der Preisklasse.
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm
Danke für den Tipp, klingt ja auch sehr gut, aber ähm, räusper, hüstel ich habe noch einen 25 € Gutschein bei Amazon und den wollte ich gerne einsetzen... :frown:
Also vielleicht noch andere Vorschläge?

gpointman
2006-05-10, 11:53:44
spar dir den Gutschein und kauf dir 2 DVDs von, um die Teufel zu testen :biggrin:

ganz ehrlich: für 125 euro bekommst du bei Amazon bei Weitem nix besseres als die Teufel-Boxen.

Vertigo
2006-05-10, 11:53:50
ArnoMaF[/POST]']Danke für den Tipp, klingt ja auch sehr gut, aber ähm, räusper, hüstel ich habe noch einen 25 € Gutschein bei Amazon und den wollte ich gerne einsetzen... :frown:
Also vielleicht noch andere Vorschläge?
Den 25€ Gutschein kannst Du bei amazon einsetzen, um amazon-typische Dinge zu kaufen (Bücher, DVDs, CDs, ...) aber doch keine Elektronik. Ernsthaft: das Concept E ist in der Preisklasse absolut konkurrenzlos. Erst bei 150€ gibt es etwas besseres - nämlich das Concept E Magnum von Teufel ...

ArnoMaF
2006-05-11, 10:37:48
Ok, überzeugt. Ich habe bestellt. Danke.

schmalhans
2006-05-11, 14:15:40
ArnoMaF[/POST]']Ok, überzeugt. Ich habe bestellt. Danke.DAs war kein Fehler, ganz sicher nicht, glaub's mir. ;)