PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Dunkle Bruderschaft


Gast
2006-05-10, 11:12:29
Ich habe von der Dunklen Brudeerschaft den Auftrag erhalten einen Dunkelerl, der im Kaiserlichen Gefängnis sitzt zu töten. Um in das Gefängnis zu gelangen, muss ich durch die Abwasserkanäle. Allerdings komme ich an einer Tür mit einem Schloss mit Schwierigkeitsgrad 'Sehr Schwer' nicht weiter. Gibt es einen anderen Weg? Oder einen Trick? Wer kann mir weiterhelfen?

Yeza

PhoenixFG
2006-05-10, 11:22:32
Ich weiß nicht, obs bei diesem Quest auch so war, aber oftmals gab es zwei Wege in den Dungeons. Einen mit nem sehr schweren Schloss und einen mit mehr Gegnern aber nem leichteren Schloss.

Kleiner Tip: Mach Dir nen Zauber für schwierige Schlösser. Da spart ne Menge Zeit und Nerven. :-)

MfG

Vertigo
2006-05-10, 12:38:14
Gast[/POST]']Ich habe von der Dunklen Brudeerschaft den Auftrag erhalten einen Dunkelerl, der im Kaiserlichen Gefängnis sitzt zu töten. Um in das Gefängnis zu gelangen, muss ich durch die Abwasserkanäle. Allerdings komme ich an einer Tür mit einem Schloss mit Schwierigkeitsgrad 'Sehr Schwer' nicht weiter. Gibt es einen anderen Weg? Oder einen Trick? Wer kann mir weiterhelfen?

Yeza
Du hast Dich verlaufen, weiter nichts. Du kommst in der Mission nämlich in die Zelle zurück, in der das Spiel angefangen hat. Also einfach einen anderen - den richtigen - Weg suchen. (Kompass)

Bakunin3
2006-05-10, 16:55:52
So wie es aussieht mußt du einfach mehr Dietriche mitnehmen. ;)

Den Zauber für die schweren Schlösser bekommst du vermutlich nicht soo leicht.

Gruß,
B3

Silent3sniper
2006-05-10, 16:59:46
Naja, dann brauchst du wohl einen Dietrich der nicht abbricht ;)

...

http://img69.imageshack.us/img69/3366/blablaa5ll.jpg


Geh da mal hin, mach den Quest der dranhängt und freu dich ;D

Tombstone
2006-05-10, 17:32:05
Şilent³şniper[/POST]']Naja, dann brauchst du wohl einen Dietrich der nicht abbricht ;)




Geh da mal hin, mach den Quest der dranhängt und freu dich ;D


Must aber min. Level 10 sein.

svenska
2006-05-10, 20:19:00
also wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann gibt es eh nur einen weg, da das eine schloss verschlossen ist, also nicht "knackbar". du muss durch eine arte schmales fenster durch, um diese tür zu umgehen bzw. in diesen raum zu kommen. ich habe danach auch bissel gesucht und mich immer auf das schloss konzentriert, was natürlich blödsinn war. :rolleyes: ;D

Gast
2006-05-25, 13:57:50
Sorry, passt jetzt nicht so zum Thema, aber habt ihr schon eine andere Zuflucht gefunden?

Madman123456
2006-05-25, 14:43:21
Gast[/POST]']Sorry, passt jetzt nicht so zum Thema, aber habt ihr schon eine andere Zuflucht gefunden?

Meines Wissens nicht. Ich bin nun der Chef dort und kenne nur das cheydenhall sanctuary.

Gast
2006-05-25, 18:10:04
Ich auch. Ich habs mich nur gefragt, weil da alle früher von mehr geredet haben...naja. Egal! Vlt. find ichs ja noch raus. ;-)

Hucke
2006-05-25, 21:45:09
Tja, so siehts aus:


Gibt keine andere Zuflucht. Aber für die in Cheydinhal gibts ne neue Besetzung. Schade eigentlich, der Haufe war mir ans Herz gewachsen.

Gast
2006-05-31, 09:32:17
Wie fies... Warum bringen die das dann die ganze Zeit?! >_<

Gast
2006-06-01, 00:45:27
Also ich hab die Quest grad erst heut hinter mich gebracht und 2 Schlösser konnt ich echt net umgehen. Hab einfach davor gespeichert und so lange an den Schlössern rumgepfriemelt bis sie auf waren. Hat ne Weile gedauert.

Danach noch viel Spass mit der hypersensiblen Wache. :)