PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce lahme Ente nach Bios-Update!!!!


oktopussi
2001-08-04, 05:51:20
Hallo miteinander, ich hab ein Referenzbios von nvidia eingespielt und jetzt läuft die karte im schneckentempo. Der Grund: Statt normal mit 175 und 166MHz läuft jetzt Prozessor und Speicher nur mit 120MHz. Leider hab ich mein altes bios nicht gesichert. kann ich das ändern oder hat jemand vielleicht das original-bios meiner Dream Geforce2MX mit 64Mbyte und TV-out???????????
Bitte helft mir weiter...

Thowe
2001-08-04, 09:51:51
Zieh die Werte doch einfach mit Übertaktungstool wieder nach oben.

HOT
2001-08-04, 10:23:05
Was fürn TV-Decoder ist da drauf? Phillips? Conexant?

oktopussi
2001-08-04, 20:04:24
hast du vielleicht das passende bios?
ist schon richtig das ich die Karte mit programmen wieder hochtakten kann leider funktioniert jetzt das DVD anschauen nicht mehr. hab ständig abstürze-das war vorher nicht so.