PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy: Nokia, Samsung,.... ???


Bandit_SlySnake
2006-05-10, 13:28:36
Hallo,

da ich nun ein wenig mobiler sein möchte und mir einen Vertrag holen möchte, stehe ich vor der beliebten Frage nach dem Handy.

Netz: Vodafone

Meine Vorstellungen sind:

Muss:
MP3-Klingeltöne
Einfache Bedienung
Gute Verlässlichkeit, also damit meine ich: gute ausgereifte Firmware
PC-Datenkabel mit Software

eventuell:
Speicherkarte
Kamera
UMTS
Walkman-Funktion, also MP3s für unterwegs

Zur Auswahl stehen bei mir folgende Geräte:

Nokia 6280
Nachteil: Firmwareprobleme

Samsung SGH-D800
Nachteil: schlechtere Sprachqualtität

Nokia E 60
Nachteil: Firmware nicht auf Display angepasst, dementprechend "schmierige" Icons

Nokia N 80
Nachteil: Vodafone Live Portal keine Unterstürzung, trotz UMTS-Unterstützung

ohne Nachteile (bis dato keine gefunden):
Samsung SGH-D820
Sony Ericsson W800i
Motorola V3i
Motorola V3x

Ich habe auch schon das LG Chocolate gesehen,w elches mir zusagt, allerdings noch keinen Test darüber gefunden.

Vielleicht hat oder hatte einer von euch eines dieser Handys und kann mal kurz bitte seine Meinung, Vor-Nachteile dazu posten.

Ich hatte bis dato ein Sony Ericsson T610 und davor auch immer nur "Standard-Gehäuse", also weder Slider noch Klapphandy.

-Sly

AnDr3
2006-05-10, 13:47:48
Das Sony Ericsson W800i ist sehr gut und passt zu deinen anforderungen kannst dir ne speicherkarte dazu kaufen mit 1GB und gut ist.

Digitallabs
2006-05-10, 14:08:20
Würde dir das Samsung SGH-i300 empfehlen! Hat ne 3GB Festplatte. Ist praktisch nen vollwertiger MP3 Player ;)

Mfg.
Digitallabs

<(-_-)>
2006-05-10, 21:01:09
Nimm das Samsung D820, werds mir auch holen :rolleyes: