PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o2 homezone - bessere Tarife -> o2 ruft mich an für Umstellung


Gast
2006-05-10, 15:32:52
hallo

eben hat bei mir eine tante von o2 angerufen und mir erzählt, dass es jetzt bessere tarife in der homezone gibt. grundgebühr würde sich nur minimal erhöhen und vertragslaufzeit würde sich auch nicht verlängern. ich war in dem moment leider nicht sehr aufnahmefähig, so dass ich die details nicht mehr weiss. ich werde mich aber noch im netz schlau machen.

tortzdem wollte ich schonmal hier im vorfeld nachfragen, ob jemand etwas dazu weiss.

o2 ruft mich in einigen tagen nochmal zurück um nachzufragen, wie ich mich entschieden habe. finde das etwas seltsam, dass heutzutage ein unternehmen so an das wohl der kunden denkt. ist dort ein haken?

LordDeath
2006-05-10, 16:09:19
wie alt ist dein vertrag? also die verträge vom anfang letzten jahres sind günstiger als die heutigen verträge. ich glaub heute gibt es auch nicht mehr die zusätzliche "cityzone". dafür erlauben die neuen tarife die nutzung von umts im genion vertrag, falls es dich interessiert...

Gast
2006-05-10, 16:25:33
ca 3,5 jahre... gerade das hier gefunden:

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw21/s17215.html?page=2